Tim Ey
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Tim Ey
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Gegenfrage, schon mal M7 Gewindestangen gesehn?
-
Normteile und Maschinenelemente
...und bestellt....
-
Was macht euch Angst?
Der Googlekonzern Stasi 2.0 is now...
-
Wasserkühler und Endschalldämpfer
Ich hätte da auch was für dich, jedoch müssteste da nen Ausgleichsbehälter haben. schaut so aus http://cgi.ebay.de/cagiva-mito-kuehler-was...1QQcmdZViewItem Der den ich hab is silbern, nicht verdellt, jedoch leider an einer Stelle n bisschen verdreckt. der ist mir zu breit ( passt nicht hinters Smallframebeinschild) von der Rundung kommts aber ungefähr hin.
-
Wolte mal mein Babe vorstellen
Sowas fragt man sich nicht Sieht sehr schön und sauber gearbeitet aus, ich würde wenns meine wäre den Gebäckträger demontieren, ein Rücklicht einer Elestart sowie ne Monositzbank montieren.
-
SF-Winterprojekte...
Hm, also ich seh da nur ne Hercules Prima und ne Lambrette
-
Normteile und Maschinenelemente
Und wo steht der Preis
-
Das "wenn Euch eure Gesundheit lieb ist"-Topic
Spooky, wir kennen nicht alle das GSF auswendig
-
Das "wenn Euch eure Gesundheit lieb ist"-Topic
Wär mir letzt auf der Arbeit auch fast passierrt: TIP: Wenn du keine Ahnung hast von den Geräten die du benutzen willst, lass dich aufklären. Ich wollte mit ner Aluprofil/ Rohrsäge nen Block von 1cm dicke Sägen. Das is n Kreissägeblatt, das man mit nem Hebel nach vorn zieht: Ich mach das Ding an, halt den Block fest fahr langsam ins Metall: ZONK, Sägeblatt schnellt hervor (dahin wohin ich zuerst meine Finger hatte...) und blockiert... Bin Gott sei dank noch mit nem ordendlichen Schreck davongekommen...
-
Zur Sache Schätzchen....bei wem rutscht die Kupplung mit Castrol MTX
Also ich hab die gleiche, vollsysnthetische Bezeichnung an Öl in meinem Conversionmotor gehabt; 1. Polinifeder, 3 Scheiben aus ner originalen Fuffi --> hat im Renn/Abstimmeinsatz maximal 25km gehalten ( eher weniger..), dann waren die Kupplungsbeläge bis aufs Blech runtergeglüht lag jedoch eher am zu strammen Kupplungszug 2. gleiche Polinifeder, 4 Scheiben Nachbaukram, freigefeilt: nach 3km auf Grund von anderen Problemen, wieder leichte Verfärbungen ins dunkele am Rand der Beläge... Die Nasen sind auch wesentlich kürzer ( Innenrotor warsch. Schuld) Mir kommt da jetzt kein Vollsynthetisches Zeug mehr rein, SAE und gut! Is bei mir n schlechtes Omen
-
SF-Winterprojekte...
Ich hätte jetzt gedacht, dass nennt man pinibel :-D ne, Spaß bei Seite, der schaut ja besser aus als neu!
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Genau, und das Fernsehn hat immer Recht
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Nein, das war Galileo.... Is ja wurst, was fürn Bericht über Vespa-Sprinter gemacht wird, hauptsache es wird n Bericht gemacht!!
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
50 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 6)
-
Mal wieder Galileo 5.11.07
Eieiei Jesko, damit haste aber ordendlich Eisdielenpunkte gesammelt :-D
-
Prototyp-Aluzylinder
Jo, da wär ich auch für, was noch nett wäre, wäre mehr Fleisch als andere Zylinder überm Auslasskanal, damit der geneigte Bastler da noch eine Auslassteuerung adaptieren kann (Warum gibts hier keinen BitteBitte Smylie? ) Dann wäre der Zylinder wirklich nach meinem Geschmack: Potential³ für Leute denen Falckaufen zu langweilig ist
-
SF Chrom TOTAL
Uiuiui, Assituning auf höchster finanzieller Ebene
-
Suche Smallframeprimär!
Moinsen, ich suche für meine Kiste eine 3,00er Primärübersetzung, bitte alles in dem dreh anbieten was ihr loswerden wollt.
-
SF Chrom TOTAL
Chrome won´t bring you home, but paint it matt black and it will bring you back.
-
SF Chrom TOTAL
Doch, du darfst glaube ich nur 10% (man schlage mich nicht wenns nicht stimmt) Chrom am Fahrzeug haben, wegen Reflektionen etc
-
SF-Winterprojekte...
Das muss vorn tiefer Wie wärs mit ner Kürzung der Lenkstange und des Rahmens im Frontbereich? Mach das mal bitte in 3D und in echt und so Edith meint : 8 Zoll vorn wärn auch was feines
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Klar, dremeln geht, du kannst auch einfach die Ecke absägen Edith: Solang du keine Spulen zersägst mein ich..
-
PK 50XL2
Warscheinlich hat der nen 15er Kolbenbolzen, wenn man auf das Piaggio Baukastenprinzip vertrauen kann (Siehe Spanische PK75; 43mm Hub aber Langhub Pleul) Desswegen gestaltet sich das ganze vom Plug and Play aus gesehen ein wenig schwierig, ich hab dem Topiceröffner schon mein Kaufintresse über Block und Welle dargelegt, da ich genau sowas als neuen Block für meine DT Geschichte suche, meiner ist ja leicht Tot...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kolben vom 136er würde gehen, wenn du n Kolbenbolzen mit 15mm Fahren könntest (112er hat 12mm Kolbenbolzen) ; geht also nur mit dem Langhubpleul. Den 136er Kopf kannst du nicht fahren, da der 112er keine Durchgehenden Stehbolzen hat (lässt sich sicher auch anpassen...) Langhubwelle: da seh ich total schwarz, das ergibt Steuerzeiten jenseits von gut und Böse.... Was sicherlich n geiles Projekt wäre: GS Kolben fürn 136er, Kurzhubwelle mit Langhubpleul, macht sicher laune.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Schon mal versucht n dünnwandiges Stahlrohr in nem kleinen Radius zu biegen ? Knickfrei wird das wohl so schnell nix ( ausser man füllt das Rohr mir Sand und schweißt es zu....) Und mit Konen ist das ganze noch viel schwieriger unmöglicher Ich denke mal, die Jungens werden die Anlage(n) die gut auf nem Hobel funktionieren digital in Rhino oder so "biegen". Oder eben mit Flex und Schweißgerät: "Cut and Turn"