subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Münster Westfalen
Hab am Teilemarkt auch die eine oder andere brauchbare dabei...
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Ich Ich, wie in deinem Verkaufe-Topic geschrieben. Die scheibe kannst du auch gleich mitbringen. Können wir eigentlich Strom abzapfen zwecks besserer Ausleuchtung der Ware? Kabeltrommel und Beleuchtung würden wir mitbringen. Hach, watt freu ick mir auf die Veranstaltung...
-
VW T4 Multivan
Und ich sehe keinen Standort...
-
Sorry fals schon mal gefragt...
Ne, die ist schon weg. Hol ich am Samstag
-
PK50S-Probeme
Bei den O-Ring-Sätzen bleiben immer welche übrig. Habe auch bis heute noch nicht rausgefunden, wo die alle hin sollen. Es ist je ein O-Ring verbaut in: - Schaltarm - Kupplungsarm - Kickstarterwelle - Schwimmerkammer-Abdichtung Vergaser - Vordere Schwinge (das Teil an der Gabel, wo die Bremsgrundplatte drauf sitzt, da sind glaub ich zwei drin). Bei den PK-XL/XL2-Vergasern ist auch noch einer dran am Flansch für den ASS. Sonst gibt es an einer SF keine weiteren meines Wissens nach.
-
Bosch Zündkerzenstecker zuverkaufen.
Standort nachtragen. Ich glaub, ich geh wieder dazu über, Topics ohne Standort wieder kommentarlos und ohne Vorwarnung zu löschen...
-
kann zu
BlaBla und sonstige Randbemerkungen in den Blabla-Bereich verschoben. Und jetzt Ruhe hier und zurück zum Thema. Der nächste, der dagegen verstößt, darf eine Woche ohne Schreiberlaubnis über sein Vergehen nachdenken.
-
Verkaufe Bremspedal V50
Ist kein runtersprechen (sonst wäre es schon weg) sondern eine technische Nachfrage. Genau wegen solcher Geschichten wurde die Antwortfunktion seinerzeit wieder freigeschaltet. Also weitermachen. Und ich glaub, ich brauch auch einen Optiker
- [V] Gilera Runner
-
Probleme über Probleme
Du kannst den Zylinder abmontieren ohne alle Züge rauszuhängen. Das ist kein Problem. Theoretisch kann es auch ein Original-Zylinder sein, der auf 60er-Polini-Maß gebohrt wurde. Aber das wird dir keiner so genau sagen können ohne Fotos oder sonstigem. Zündung einstellen weiß ich nicht, welche Werkstatt das in München zu vernünftigem Kurs macht.
-
Klemmer?
ET3 hat keinen Unterbrecher und Kondensator. Also Pickup und CDI mal checken. Zündkerze ist auch ein Ansatz.
-
Bildband über die Kölner Schalt-und Blechrollerszene
Kann man ja als immerwährenden Kalender machen oder so...
-
Bildband über die Kölner Schalt-und Blechrollerszene
Wenn man Außenlocations nimmt und nicht den Fahrer in den Vordergrund stellt, ist es meiner Meinung nach keine Kopie, sondern ein anderes Konzept mit gleichen Fahrzeugen. Kannst dich zur Sicherheit aber mal mit David vom "Konkurrenz"-Produkt in Verbindung setzen. Ist hier als hugo2099 unterwegs. Und andere Rollers hab ich mittlerweile auch.
-
Probleme über Probleme
Zylinder find ich was seltsam. Kann es sein, dass das ein 75er-Langhubzylinder aus der spanischen PV ist? Bohrung könnte rein rechnerisch passen und ist original Piaggio. Wenn du dann noch eine Kurzhubwelle drin hast, ist auch klar, wieso das Teil so lausig läuft. Zündung kann auch sein. Wenn die viel zu früh zündet, wird es dem Motor heiß. Aber erst mal rausfinden, was du da überhaupt verbaut hast.
-
Hydraulische Kulu SF
Wenn du die Vollhydraulische Scheibenbremspumpe auf der anderen Seite dazu siehst, wird das Bild wieder stimmig. Symmetrie ist schon gegeben.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wann war jetzt noch mal der Termin im November?
-
PK 50 XL Anschluss Elektronikzentrale
Das war ein dezenter Hinweis für Rita, die vermutete, dass du keine Batterie hast (aber eben nur vermutete). Die Batterie ist normalerweise im Ersatzradhalter mit einem weiteren Halter verbaut, wenn denn eine da ist. Und dein Ersatzradhalter ist auf den Fotos gut zu erkennen. Da fehlt halt was für mit Batterie. Jetzt klar?
-
allerlei Fragen zu T5 Neuaufbau (inkl. Grimeca)
zu 4: Original ist Felge 2.10x10" mit 3.5x10"-Reifen. 100/90-10" gehen aber normalerweise auch auf der selben Felge. zu 6: Die Federn werden in die Löcher der Quertraverse eingehangen, wenn da keine Löcher drin sind, wo die geschwungenen Bleche reinpassen würden. Die Federbleche an den Halteschrauben sollen dafür sorgen, dass der Hauptständer auch richtig gleiten kann. Wenn die nicht da sind, geht der Ständer schwerer. Der TÜV sieht ganz gerne 2 Federn am Hauptständer, da empfehlen sich dann dünne. Dicke gehen aber auch.
-
"damals"... süßkram usw...
Wo wir grad bei Zartbitter sind. Kennt ihr noch SchokaCola? Gibt es auch immer noch...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Licht ist in diesem Zusammenhang ein altes Synonym für Feuer. Und dann wird es klar, denke ich.
-
Vergaser
Der da passt.
-
Diese verda... Lenkkopfmutter !
Wo kommst du denn her? Vielleicht leiht dir ein netter GSFler die entsprechende Nuss. Alles andere wird sportlich, denke ich... Mittelfristig solltest du dir mal überlegen, das Teil doch mal zu kaufen. Brauchst du spätestens wieder beim Zusammenbau.
-
PK 50 XL Anschluss Elektronikzentrale
Wenn du dir den Ersatzradhalter mal anschaust, wird dir sicher noch was auffallen. Oder Rita?
-
Heissgeliebte Lenkkopflager
Zwischen Blechring und Kugeln sollte unten aber noch was sein... Und der Herr hat schon recht: Mit Schmackes, aber eben noch so, dass sich das Teil einwandfrei bewegen lässt. Bei mir hat der Polini-Left an der Federaufnahme geschliffen (also da, wo die Auspufffeder eingehangen wird). Da hab ich was weggeschliffen und dann hat das gepasst. Bei einem Conti hätte ich aber keine Chance gehabt, Heidenau K38 geht.
-
50 special Bremstrommel auf PK Motor
War da nicht was mit Trommel schleift am Kupplungsdeckel? Ich meine, da wär was gewesen und da muss man bei.