subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Zündungsumbau
4 Spulen klingt nach PK S Ele-Zündung mit 6V/12V-Mischbetrieb. Aber da kann bobcat mehr zu sagen.
-
Spanische SF-Motoren
Wenn geschlachtet wird, Interesse an der Primär
-
An alle Karosseriebauer und Schweißer
Würd ich auch machen.
-
200er Cosa Motor in PX 80
Dann hab ich eine PK-Trommel auf einer Cosa-Grundplatte. Schön. Aber das ganze Hydraulik-Gedöns ist auf der Grundplatte und nicht in der Trommel. Un nu? Oder meinst du mit Trommel die Grundplatte?
-
Spezial zieht nicht
Ist aber eine Polini-Schnecke verbaut, deswegen muss man auch mit der Düse höher gehen. Würde aber auch den 16/16er nehmen.
-
Demontage Primärritzel
Liegt an der Schrägverzahnung. Schräg verzahnte Zahnräder sind in der Herstellung wesentlich aufwändiger und darum teurer.
-
Suche Blinker Pk 50 Xl2
Damit die Suche leichter fällt: Die von der XL1 sind identisch.
-
kann zu! danke
Standort Oberhausen nehm ich an.
-
LF Getriebe 80, Gehäuse 80 u. 125 GT , PX 125 Zylinder
Tachos bis 80 km/h oder bis 120 km/h? Zustand?
-
Rutschende XL2-Kupplung: wieso?
Geht auch mit Dremel und Fräser, dauert halt nur länger und du musst aufpassen, dass die Späne nicht ins Gehäuse fallen. Und glaub mir, es gibt Unterschiede. Schau dir insbesondere den Innenbereich der Primär an, da wo die Vertiefung neben dem Wellendurchgang ist. Edith ruft noch hinterher, dass du doch beide Primärversionen (XL2 und nicht-XL2) gerade im Verkaufe hast. Halt die doch nebeneinander. Unterschied ist da genau so.
-
Rutschende XL2-Kupplung: wieso?
Das stimmt schlicht nicht. Muss auch und gerade bei den Primärs ohne Ruckdämpfung abgedreht werden. Die 4,6er-Primär der XL2 hat da innen drin wesentlich mehr Platz als die der anderen.
-
DER RICHTIGE HELM
Von daher wären alle Umfragen hier sinnfrei und man könnte den Bereich zu machen aus seriöser Umfragensicht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich seriöse Umfragen auf eine Umfrage-Menge von mindestens 1.000 Leuten (repräsentativ ausgewählt, was auch immer das im Einzelfall heißen mag) stützt, dies allerdings bei 80 Mio. Einwohnern in DE. Rein prozentual (0,00125% der Bevölkerung zu 0,32% der GSF-Mitglieder zum Zeitpunkt meiner Trenderhebung) stehen wir also gar nicht so schlecht da. Auch klar ist, dass hier eh nur Leute abstimmen, die abstimmen wollen (die so genannte Selbstselektivität) und Mehrfachnennungen durch Zweitaccounts nicht auszuschließen sind. Eine Trendaussage halte ich trotzdem für halbwegs seriös, da auch vor 4 Jahren die Verhältnisse nicht anders waren. In diesem Sinne @vicente: Danke.
-
Tausche Teile aus meiner Signatur
Nur wo ist die Signatur?
-
Der Blaue Sauser wird wieder n Jahr jünger...
Dem schließ ich mich doch gerne an. alles gute und viel Hunde (bringt ja Glück, wie du mir gesagt hast...)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mir auch nicht bekannt. Was ist der Hintergrund der Frage?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nicht, dass ich wüsste. Mag sein, dass es einen Unterschied zur Nuova gibt.
-
Wie alt/jung seid ihr?
So sieht das aus. Deswegen zu hier.
-
Bremstrommel T5
Nö, so lange es Lusso-Bremstrommeln sind nicht.
-
verkauft
Standort bitte, danke. Oder auch ins Ausland kein Versand?
-
Passendes Polrad für et3 elekrtische 6 Volt Zündung
Ich meine, irgend etwas von 3 kg in Erinnerung zu haben.
-
Fragen zu PKs
Polrad, Zündgrundplatte (sonst kommst du nicht an die Schrauben), Zylinder, Fußdichtung und Gehäuseschrauben. Edith schreit noch "Kleines Primärzahnrad" hinterher. Aber steht doch alles in der Anleitung...
-
Umfrage T5 Lenkerklemmung Spezialwerkzeug
So, ich hab vom Rand der Bohrung bis auf dem Bild nach oben (war die engste Stelle) bei der TX 12 mm gemessen (ging allerdings nur etwas schräg) und bei der XL2 waren es 10mm. Cosa hatte ich gerade keinen Lenkkopf da leider. Jetzt braucht man noch die Breite der Nutmutter und du weißt, wie viel Platz du mit dem Werkzeug hast. Bild:
-
Türkiser Lacke bei PK
Ja, ist eine XL1-Kaskade. Lack weiß ich leider auch nicht. mr.VespaGS schon gefragt?
-
Vespa Säuft ab
Welche Zündkerze setzt du auf welchem Zylinder ein? Hast du die Zündung abgeblitzt? Stimmt der Kontaktabstand?
-
Motorrevision PK80 Motor
Gut so. Ansonsten siehe Signatur.