subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
LML Star Deluxe 150
Das Mint geht aber noch, beim Rest geb ich dir uneingeschränkt Recht.
-
Versicherung
Mit was denn drin? Nur HP? Oder mit TK? Oder sogar VK? Ansonsten könnte das an deinem Alter liegen (19 Jahre).
-
Blechroller im Bergischen Land
John Wayne geht jetzt unter die Autoschieber. Wohin wird denn verschoben? Weißrussland oder Afrika?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ne, da passt der nich. Da muss man die Stehbolzen rein machen und V50-Blech-Luftfilter fahren. Gibt es den 20/20er auch noch als V50/PV-Version? Das wäre dann die dritte Variante...
-
Das Ultimative COSA Topic
Das heisst nix.
-
LML Star Deluxe 150
Gibts schon Bilder?
-
Faxen dicke! Motor überholen, umbauen einstellen LASSEN
Spontan is-parts in Düsseldorf. Ob die Jungs von scooter-classicparts in Mönchengladbach was in der Richtung machen, weiß ich nicht. Sollte aber auf deren Website stehen. Dann gibt es noch die Rollerklinik in Pulheim und den Champ im Bottrop, wobei ich bei dem auch nicht weiß, ob der Tuning macht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich kann im Moment nicht nachschauen, da die Seiten vom SIP gesperrt sind. Daher Antwort auf heute Abend verschoben.
-
Funktionsweise Blitzpistole
Mit der Schieblehre kommst du da auch nicht weit, da ist die Service-Öffnung zu klein für. Brauchst eine Fühlerlehre. Gibt es als Komplettsatz für wenig Geld im Baumarkt. Hilfsweise tut es auch ein Blatt Papier. Zumindest würde ich den noch mal prüfen. Ansonsten siehe auch Signatur.
-
Reparaturanleitung für ET4 ( bitte nicht lünchen )
Auch von der ET4 gibt es einen Schneider Ansonsten: Lieber kolabub, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.sip-scootershop.com/community/forums/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Es passt jeder Luftfilter für PK-SHB-Vergaser (auch der vom 16/15er).
-
Helmsicherungsschloss Plastikhaken Schließzylinderausbau
Wenn du das Teil abschraubst, siehst du, wie es geht.
-
Pk50 aus den 80ern / Neuaufbau mit max. Leistung
Oder einen Falc-Kit oder M1L oder oder oder. Gibt im Moment etliche Zylinder, die richtig was auf die Rolle bringen mit ein bisschen Liebe. Lies mal das Falc-Topic und das Nicht-Falc-Topic durch, da solltest du genug Anregungen bekommen, denke ich.
-
Kölle
Goil, bis 9.10. kann man noch testen, ab wann die auslösen
-
wer stiehlt sowas? lambretta FD150 rostleiche
Aber es gibt immer noch was und das reicht leider für manche.
-
PX umbau auf Teilhydraulik möglich?
Deswegen auch "Könnte passen" . Probiert hab ich das noch nicht und auch noch nirgendwo gelesen, dass das wer probiert hat. Mechanisch müsste die Cosa-Bremseinheit auf die 20mm-Achse passen (dann kann aber auch die Lusso-Bremse mal ordentlich gemacht werden, dann braucht man den Aufwand nicht, da hast du schon recht), ob das hydraulisch so sinnig ist mit dem Grimeca-Geber, weiß ich auch nicht.
-
LML Star Deluxe 150
Und wer, wenn schon bekannt? Bzw. wer war das bisher?
-
Münster Westfalen
Und? Musst du auszählen oder sinds 100er-Tütchen?
-
PX umbau auf Teilhydraulik möglich?
Cosa-Bremse komplett könnte passen. Aber warum nicht direkt Scheibenbremse?
-
136 Malossi zieht erst im letzten drittel richtig
Original ist da eine 42er drin. Aber egal. Und dass ein 19er-Gaser verbaut wurde kann damit zusammenhängen, dass man in mehreren Stufen tunen will aus monetären Gesichtspunkten.
-
PX alt,welchen Kantenschutz und Abdeckung Schwinge
Ja, genau so. Der Rest ergibt sich irgendwie von selbst, wenn man das Hirn eingeschaltet lässt beim Zusammenbau.
-
Blechroller im Bergischen Land
Was ist los Jungs? Alle heimlich am Schrauben oder wie? So ruhig hier. Freu mich auf den 10.10.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn du uns nun noch verraten könntest, um was für einen Roller (insbesondere die Art der Zündung; Kontakt oder Ele) es sich handelt, könnte man auch versuchen, kompetente Antworten zu geben. Hab jetzt keine Lust, für beide Möglichkeiten, was zu schreiben.
-
136 Malossi zieht erst im letzten drittel richtig
Daraus folgt: Mal eine 42er ND probieren.
-
Dr 75 unterschiede?
Das steht so in den Katalogen drin. Hört sich doch geil an, oder?