subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Du solltest mal den vorderen XL-Blinker probieren und nicht den hinteren...
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Von irgendwas müssen die auch leben. Ist ja keine Selbsthilfegruppe...
-
PK XL 2 sauft ab - bin ratlos
Zur Bedüsung: Oberhalb ist die Nebendüse (passt), mittig im Schwimmer Hauptdüse, da wäre ich im Ansatz geneigt, dass die 65er deutlich zu mager ist, würde da was um und bei 72 erwarten, das ist aber auszuprobieren (wie steht in der Signatur), neben dem Schwimmer ist die Choke-Düse, die bleibt immer so drin, wie sie ist. Filzring: Raus damit, braucht kein Mensch.
-
PK 125 dreht hoch
Ne, XL1-Vergaser hat den auch schon drin. Bei der Lusso weiß ich es grad nicht. S hat auf jeden Fall noch den Filzringmist.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Würde es weg schmirgeln, oder noch besser mal eben mit einer Honbürste durchgehen. Sollte der Motorinstandsetzer in deiner Gegend auch für einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse machen.
-
Kabel und Kupplung HILFE !
Die flache Seite der Befestigungsplatte muss zum Reifen hin zeigen, nicht wie jetzt zu dir. Also um die Hochachse um 180° drehen. Reihenfolge: Sechskantschraube ins Motorgehäuse, Platte von hinten auf Schraube, dann Federring und Mutter. Dann wird es klar. So wie es jetzt ist, würde das Blech am Reifen anstehen. Ach so, das passt schon so. Eine Führung gibt es da nicht.
-
Kabel und Kupplung HILFE !
Jupp, ist aber die Antwort zu 2 . Zu 1: Würde ich löten. Ansonsten mal den Spanier anschreiben. Zu 3: Für hinten diese hier. Vorne solltest du ein Bremszug mit Gewinde dran haben. Zu 4: Verstehe die Frage nicht.
-
PK XL 2 sauft ab - bin ratlos
Da glaubst du definitiv falsch.
-
Kurbelwelle hat kaum Luft zur Drehschieberfläche!
Jo, der Klassiker, Lager von Kurbelwelle Kulu-seitig und Antriebswelle vertauscht (Außendurchmesser gleich, Innendurchmesser etwas anders).
-
LML Star Deluxe 150
Da mal fragen.
-
PK springt nicht mehr an nach Stillstand!
Wenn die Kolbenringe fest sind, hast du keine Kompression. Kann also nicht anspringen. Also neue Ringe rein und läuft.
-
Motor TÜV tauglich machen
Motornummer ist im Gegensatz zur Rahmennummer keine Urkunde. Wenn du nun ein Gehäuse hast ohne Nummer, spricht nichts dagegen, dort eine Motornummer eines defekten 125er-XL2-Motors einzuschlagen. Dafür solltest du dann auch eine Freigabe von Piaggio bekommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wegen mir auch gerne Klausmann. Wo ist denn die Post in Schlebusch?
-
Motor Glasperlenstrahlen im zusammen gebrauchten Zustand (Motor) mögli
Würde ich definitiv nicht tun, außer du klebst alle (aber auch wirklich alle) Öffnungen sauber ab. Dann könnte das gehen. Das Strahlgut ist aber ein Sauzeug, das geht wirklich überall hin.
-
150er Bajaj umrüsten auf 125ccm
subway antwortete auf totte7's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAnderen TÜV suchen. Beim worb z.B. ist das kein Problem.
-
Blechroller im Bergischen Land
Keine Ahnung, was da los war.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ihr Luschen.
-
150er Bajaj umrüsten auf 125ccm
subway antwortete auf totte7's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWar auch auf das Post von prometheus0815 bezogen
-
T5
TX find ich gut. Wenn du schon drüber nachdenkst in einen T5-Rahmen einen PX-Motor zu setzen, kannst du auch direkt eine TX nehmen. Bis auf gaaanz wenige Kleinigkeiten karosseriemäßig identisch mit der T5.
-
150er Bajaj umrüsten auf 125ccm
subway antwortete auf totte7's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne125er hat auch noch eine andere Pleuellänge, damit ist es also nicht getan. Zwei Möglichkeiten: Entweder 125er Bajaj-Motor einbauen und fähigen TÜV-Prüfer finden (Briefkopie kann ich dir zukommen lassen) oder 125er-PX-Zylinder bzw. PX-Motor einbauen und fähigen TÜV-Prüfer finden.
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Die kleine Halle zu 326qm würde einen Tausender im Monat kosten. Ich bekäme 17qm für meine 50 EUR. Lagemäßig wäre das von meiner Seite aus top.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Rechtslage ist auf Seiten der Telekomiker. Jedoch kannst du sie bitten, dass die den Vertrag auf Kulanz vorzeitig beenden. Meist kommst du dann mit der Hälfte der noch zu zahlenden Summe raus. Vom gesparten gehst du deiner Squaw ein neues knappes Lederunterteil erjagen und sorgst dafür, dass die Ausrottung deines Stammes sich noch lange hinzieht. Der Rote Mann ist diesbezüglich selbst schuld. Die poppen einfach zu wenig oder nur geschützt. How.- Smartphone Skin vs. Normaler Skin
Nur ist der gemäß Regeln nicht erlaubt und hat auch sonst so einige Nachteile...- Malossi 75ccm nur 55km/h bei PK 50 XL
Kommt drauf an. Manch ein Reifen baut breiter, manch einer schmaler. Kann man so pauschal nicht sagen. - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung