Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. ja da hätte ich schon Interesse dran. Der Malossi wäre mit Kolben und Kopf aber ohne Kleinteile. Bilder kann ich sicherlich machen, wenn du Interesse hat. Meld dich, scooterlenni
  2. Hallo! Nen 166er habe ich noch rum liegen. hat geklemmt, ista ber noch gelaufen. Was hättest du denn zum tauschen anzubieten? Suche ne Sportsitzbank für PX zum Beispiel. Kannst dich bei Interesse ja melden. Gruss scooterlenni
  3. noch zu haben? was fürn RAP solls denn sein? meld dich bitte, scooterlenni
  4. Hallo! Habe nen neuwertigen Polini Puff rumliegen. Würde gegen nen 80er Motor mit Aufpreis tauschen wollen oder gegen ne schöne Spochtsitzbank für PX. Hast du sowas? Wenn ja, meld dich. Danke, scooterlenni
  5. also ich würd das Geld an deiner Stelle in einen vernünftigen Deutschkurs bei der vhs investieren... nix für Ungut, aber deine Schreibweise ist echt zum :puke: scooterlenni
  6. @rennwespe: so nen Tacho hatte ich auch mal.... nix für ungut, scooterlenni
  7. verdammt, warum ist das immer so weit weg???? der Preis ist denk ich mal echt fair. viel Glück beim Verkauf! Gruss aus Bremen, scooterlenni
  8. Interesse an einem Simonini righthand??? Hätte ich noch in neu liegen... bei Interesse bitte PM. scooterlenni
  9. @kk: was meinst du denn, wo der richtige Schnitt zu machen ist??? Nicht, dass wir da erstmal nen Ansauger schrotten. Hast vielleicht ein Bild davon? Im Roller? Gruss und Danke, scooterlenni
  10. Hallo! Hoffe auf schnelle Antwort. Ein Kumpel will den Primaveraansaugstutzen auf nem PK Block fahren, leider passt der vom Winkel her nicht. Wie kann man den trotzdem fahren ohne das Loch im Rahmen extrem vergössern zu müssen? Irgendwelche Tips oder Bilder? Ist ein 3-Loch PK Block und es soll der originale Vergaser gefahren werden. Hoffe, das war verständlich. Gruss und Danke, scooterlenni
  11. schickst mir bitte mal ein Bild an [email protected]??? das wäre klasse. 20 Euro dann inklusive Porto, oder? danke!
  12. was soll denn der Lenker kosten? wenn noch vorhanden? schick mir doch mal ne Mail mit Bildern an [email protected] Danke, scooterlenni
  13. Preis auch mal bitte zu mir per PM! Danke, scooterlenni
  14. guckst du auf www.turnback.de da gibts das Video zum Download.. scooterlenni
  15. schorsch, hast nix zum tauschen für mich gefunden???scooterlenni
  16. @tv 200= sollten die Teile im original orange sein, würde ich die Abdeckung auf jeden Fall nehmen wollen. meld dich, wenn dem so ist. Danke, scooterlenni
  17. nimm ein 22 Zähne Ritzel und verlängere damit deine Überstezung. Ist nicht teuer und bringt noch mal merklich was. scooterlenni
  18. alles klar, du wirst dich dann ka wohl melden... scooterlenni
  19. was soll denn der komplette Tacho bringen? bin interessiert und melde mich schonmal dafür an. Klappt das bei dir mit Hagen? Würde dann Seitenständer und Tacho nehmen. meld dich deswegen bitte! Danke, scooterlenni
  20. fürn 10er nehm ich ihn. übergabe dann in Hagen??? bin nur am Sonntag da. scooterlenni
  21. wat soll den der Seitenständer kosten? und welcher ist es? in hagen bin ich auch zwecks mitbringen. Gruss scooterlenni
  22. Hallo! Sowas in der Art hätte ich. Will aber nicht verkaufen, nur tauschen. Bin zum Bsp. auf der Suche nach nem guten Seitenständer für PX oder anderem Tuningkram, Hast du da was anzubieten? Gruss scooterlenni
  23. Hatte das gleiche Prob mit nem RZ Mark One. Habe hinten den Sebac drin und der ist jetzt auf härtester Stufe, nun gehts einigermassen. Aber gerade bei Bodenwellen und 2 Mann Betrieb kann das sehr eng werden. Gegebenenfalls anderen Dämpfer probieren oder Distanzstück benutzen. scooterlenni
  24. Hallo Chris! Habe Interesse an den Scooter Scene Heften und an den Scooterings, schick mir doch mal ne PM zwecks Preisvorstellung. Danke und Gruss aus Bremen, scooterlenni
  25. mein Angebot kennst du ja!!! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.