scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
SchliSchlaSchlachtung PX XL 2 Automatic
Zweiter für Seitendeckel, auch wenn nicht im perfektem Zustand. meld dich dann bitte. scooterlenni
-
zwei kleinigkeiten
Wat soll das Rücklicht denn kosten? Evtl. Interesse bei gutem Preis und Zustand. Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
Hoffmann Königin - roter Kellerfund und kein Plan...
GLÜCKWUNSCH! Was für ein supergeiles Moped! Wie findet man sowas? Einfach nur Vitamin B oder Glück? Gruss, scooterlenni
-
Flohmarkt PX-Teile, PC's, Sony PSP
Moin! Teile sind gestern angekommen. Super Zustand, Danke! Kaufen Marsch Marsch. scooterlenni
-
Alles verkauft!
Was ist mit Gas- und Schaltrohr? Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
Alles verkauft!
Moin! Hast du zufällig ein Gas- und ein Schaltrohr über? Ist irgendwie anders als PX Lusso. scooterlenni
-
Frage: Wann geht was in Bremen und Umgebung?
@nibella: Mach doch mal nen Terminvorschlag. Da wären bestimmt einige dabei! scooterlenni
-
VERKAUFT!
Moin! Für welches neues Moped muss der Motor denn gehen? Gruss, scooterlenni
-
Stahlpreis....
jetzt schon voll???
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Ganz genau! Wusste ich überhaupt nicht! :wasntme:
-
GSF-Sammelbestellung Cozy Beiwagen :
scooterlenni antwortete auf moppelkotze's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannexxx
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Danke schon mal für die Infos. Aber was ist denn der genaue Unterschied zwischen TomTom Go und TomTom One? Ausser dem Preis natürlich. scooterlenni
-
Die erste PX 80 wird geschlachtet!
Was sollen denn die Backen ohne Rahmen kosten? Zustand und Farbe? scooterlenni
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Moin! Schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit den beiden Systemen. Hat evtl. jemand so ein Ding günstig abzugeben? Danke, scooterlenni
-
Familienkurzurlaub
Das mit der Cargolifterhalle würd ich mir noch mal überlegen. Freunde waren zwei Mal dort und es soll der letzte Dreck sein. Kalt, teuer, stundenlanges Anstehen etc.... Da würd ich DK vorziehen. Gruss, scooterlenni
-
Ist veschenkt.........Kann geschlossen werden
Zweiter, sollte Moppel es doch nicht haben wollen. Meld dich dann bitte. scooterlenni
-
Astra Plörre
Mein klarer Favorit momentan ist Haake Beck Maibock! Sehr lecker und süffig. Ausserdem noch polnisches Ziwiec. Kennt das jemand? Bekomme ich nur wenn Schwiegervater mal wieder in PL war. scooterlenni
-
4 x 200er PX / T5 / TX
Ich würd Gas- und Schaltrohr nehmen bei nem ansprechendem Preis. scooterlenni
-
PX 80 Lusso mit DR 135 - Tuning Bj. 83
PRÜFSTAND, PRÜFSTAND!!! scooterlenni
-
PX-Lusso Teile
Zweiter für einstellbare Hebel, wenn zwei sind (ein paar). Schick mir Kontodaten wenns aktuell ist. Gruss, scooterlenni
-
Neulich im neuen Laden
Hörte sich für mich aber so an.
-
Neulich im neuen Laden
Ist bestimmt ganz toll, wenn da jemand von hinten reinfährt und die Karre sofort explodiert. Wär mir zu gefährlich auf sonem Pulverfass zu hocken... scotterlenni
-
PX 80 Lusso mit DR 135 - Tuning Bj. 83
ich auch! Berichte bitte. scooterlenni
-
Sportauspuff und Anlasser
Hast PM
-
Rollersuche
TAch im GSF. Suchanfragen gehören in die SUCHE, Mods, bitte dahin verschieben. Im VERKAUFE wird desöfteren soetwas angeboten, einfach mal schauen. Gruss, scooterlenni