Alle Inhalte von Vic
-
Halterung für Lichtschalter und Bremshebel für eine GP
richtig! oder lambrettateile.de sei froh, daß du beim händler noch ersatzteile bekommst...
-
Hupenabdeckung für Oldie-Vespa gesucht!
mach dir morgen fotos davon
-
Suche CORSA SITZBANK für V50
...mach dich mal schlau on du noch wo eine echte giuliari corsa bekommst nachbaubänke bekommt man für den von dir genannten preis... giuliari corsas sind ne wertanlage
-
Smallframes mit 100ccm Original
ich denke schon seit 2 jahren darüber nach :grins: meine hat auch ekelhafte gartenzaunfarbe drauf...und wenn ich die zum sandstrahler bringe werd ich wohl in ohnmacht fallen...
-
Smallframes mit 100ccm Original
...also ein verchromtes kunststoffrücklicht war wohl nicht vom werk aus drauf, oder ist das noch originalfarbe? denn soweit ich das mal irgendwo gelesen habe gabs die nur in blau...da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher welcher vergaser drauf war kann ich dir nicht sagen, meine hatte nen 121er pinasco direkt verbaut (den sich der vorbesitzer behalten hat).
-
Hupenabdeckung für Oldie-Vespa gesucht!
...ich hab ne alte abdeckung, die man löten lassen müßte...dafür mit halterung. ...die meinige is aber für die gesamte kaskade und nicht so wie diese für die hupe.
-
Smallframes mit 100ccm Original
gleiches model wie meine also! endlich nichtmehr der einzige deutschsprachige damit! kannst du bilder von deiner machen? hast du noch den originalen zylinder?
-
Italientour / Vespakauf / Winterprojekte
...lieferung nach österreich möglich? ne vespa 90 oder ne erstserie wär schon lecker...und n straightes v50 stahlnasengestell könnt ich auch gut brauchen....
-
Suche CORSA SITZBANK für V50
:grins: ich habe zwar 3 stück daheim aber um den preis würd ich keine der nichtmehr hergestellten giuliari corsas hergeben
-
Smallframes mit 100ccm Original
die v100 sport http://www.scooterhelp.com/scooters/V9B1T.100.sport.html is für den amerikanischen markt gebaut worden, deshalb frag mal die american connection hier im forum. ich mit meiner vespa 100 http://www.scooterhelp.com/scooters/V91BT.html die für den United Kingdom gebaut wurde habs da etwas schwerer mit Info zum model. meiner geht bis 50mph
-
Erkenne die PK Gabel
leider nicht, aber ich vergess schon nicht drauf. schaut eigentlich einer deiner bekannten zum nighter der oberwarter? dann sparst dir das porto.
-
Man bin ich fett geworden
...doch doch lag bestimmt an der zärtlichen massage davon is auch mein guru überzeugt der deswegen extra mit seinem onkel aus dem wald rücksprache gehalten hat ...und der hat sich sichtlich gedanken zu dem thema gemacht... :grins:
-
Man bin ich fett geworden
...ja klar doch, bin ja kein scharlatan hab auch nen EDV-Kurs besucht. mein Tip des Tages zum Thema Virenschutz:
-
Man bin ich fett geworden
...ich dachte eigentlich nicht an implantate... ...die machen sogar Hausbesuche... :grins:
-
Man bin ich fett geworden
...es gibt wahre Künstler (eigentlich Handwerker) die können die wieder größer massieren :grins:
-
Erkenne die PK Gabel
völlig richtig. 1. krumm 2. österr. pk gabel due im nichts besser is als ne v50 gabel. salami, du brauchst ne PK XL Kat gabel wenn du dich am österr. Markt umsiehst.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
...so wirds meinen recherchen nach gemacht....
- Oldtimer?
-
PX 200 Motorgehäuse - ungefräst
haben will! oder is da was komisch dran?
-
121er Malossi, Pinasco oder anderer 121er Zylinder...
unbedingt direktgesaugt?
- partvpeople
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
...deckelchen ist kein kokolores! was soll ne gravur in 10 jahren bringen? von der Form her sind die Zylinderköpfe sind sowieso einzigartig und sofort erkennbar. und wenn jemand ne kopie macht wirds wohl kaum an der gravur scheintern, oder? @supersprint90: wär ne Produktion der Deckel unabhängig der GerHeads auch denkbar?
-
Haarneuer Giuliari Schwingsattel
Danke für die Info!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
:love: werden da mehr als 90 erzeugt? kann ja im prinzip jeder brauchen der Zentralkerze hat
-
Du bist Deutschland
...och, gewisse Kreise sehen *DAS* anders... (Stichwort: "Schiller-Kommers/Wiener Hofburg"*). ...wie soll man das verstehen oder was willst du damit sagen? Burschenschaftler können mich scheißen tragen wenn sie wollen...vorallem die mit den Trachten...die haben glaub ich was verpasst...