Alle Inhalte von Vic
-
Malossi Federbein RS24
wegen dem auf ebay?
- Oldtimer?
-
Edelstahl schrauben kits..
...bin ja nicht so der chemiker aber hab da was gehört, daß dann zwar die schrauben nichtmehr rosten, dafür das blech drumherum leichter. könnt ihr meine bedenken zerrütten? ober schraubt ihr das zeugs nur in showkisten?
-
gewicht eines 200er motors
...oh danke, gibts sogar bei mir halbwegs in der nähe einen. aber die seite beinhaltet keinen tarifrechner...dafür den GLS-Song...na toll... :uargh:
- [S] VM Mikuni 20
-
wo sind all die custom-roller hin
habs mir lang genug ansehen können, jetzt geniese ich das landleben so, nun wieder zurück zu den Traumrollern meiner Jugend :love: das war einer meiner Traumroller: http://free.pages.at/zirri135/ss50.html (
-
wo sind all die custom-roller hin
...und sonst auch ne menge anderes zeug :grins:
-
PX motor in GS160....
...ist doch eh schick...und man kann Zündkerzen wechseln ohne die Backe zu demontieren... :grins: man muß Roller immer aus dem Jahrzehnt heraus betrachten indem sie gebaut bzw umgebaut wurden. ich finde zB die spät 80er früh 90er SF SSen mit Rennhöcker, Speedblocks, greller Farbe und Löchern für Vergaser oder sonst ein Gimmick einfach nur geil. :love:
-
gewicht eines 200er motors
wo gibts GLS bei uns?
-
Mythos Pinasco-Ritzel
...ich zähl mal nach so komische 15er Primäre hab ich ja noch rumliegen...
-
Polini Evolution
...sieht aus wie n umgestrickter Motocross auspuff
-
drehschieber
...sag noch einmal ich bin fett, dann gibts was hinter die löffel :grins:
-
drehschieber
:grins: du bist irre :grins:
-
wo sind all die custom-roller hin
Isostar war Zinis Lambretta, genauso wie die Cypress Hill...hab beide Motorettas daheim. Die Davidoff aus Gmunden ist die Rally200 vom Stefan. vorher Rot/Schwarz jetzt Blau/Schwarz
-
Preissenkung 19,99? Oldstyle Rennauspuff
...genau deshalb brauch ich den! wir unterhalten uns eh schon per PM
-
Erledigt
...wenn du dazuschreibst für welchen roller, ob drehschieber oder membran sowie hersteller wär wohl sinnvoll
-
Suche dringend Samallframe Polini 133ccm Zylinder (gut)
...willst n neuen zylinder für lau...gibts nicht... mein angebot kennst, darunter wird sich kaum was finden
-
wo sind all die custom-roller hin
...das geile daran ist, daß man unter dem fahren den vergaser einstellen kann, zylindertemperatur einfach erfühlen kann usw... :grins:
-
wo sind all die custom-roller hin
...zB die Lüftungsschlitze in der Schürze als Profil der DocMartens :love: hab sie so um '98 mal beim Kudlicka stehn gesehn und war hin und weg
-
GRIMECA--da stimmt doch was nicht?
die Stahlflex dehnt sich bei Druck weniger aus als die Gummileitung, folglich genauer.
-
Malossi 112 mono Projekt!
wie der px200 schon sagte mehr verrunden vorallem nach oben am besten den zylinder reinstecken, dann sieht man was noch weg kann und wie die rundung optimal wäre. ...das is ja schon sehr kantig das ganze. auch der auslass ist kantig. @steak: schablone aufkleben, grobe form mit fräser ausarbeiten, feinheiten mit schmirgelpapier am finger nacharbeiten bzw glätten. toll sind auch diese schmiergelpapierrollen als zwischenstufe zwischen groben Fräser und Fingerpapier
-
Malossi 112 mono Projekt!
...also eigentlich rasputins wochenend-projekt :grins: der einlass bleibt aber nicht so, oder?
-
Erledigt
mit welchem ansaugstutzen?
-
gewicht eines 200er motors
gestern gewogen: 150 Sprint motor ~25kilo ohne auspuff und ohne Vergaser
-
wo sind all die custom-roller hin
richtig, SilverSurfer gabs auch als PX, von der FutureSquadron hab ich n Poster aus der Motoretta und die dazugehörige Motoretta mit Bericht auch. Die MTV, wenn die bunte PX gemeint ist, gibts auch noch, gehört dem Koarl aus Wien, hier im GSF als MTV96 unterwegs.