Alle Inhalte von vnb1t
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
geile sache das wochenende leider hat es scheiße angefangen und scheiße aufgehört hinreise nach 90km platter reifen (danke nochmal an den LKW fahrer mit reifenplatzer) und auf der rückreise 30km von daheim dann ne gebrochene schelle am ansauggummi = falschluft (zum glück nur kolben im eimer und beschichtung noch top) aber ok hat jetzt 20tkm gehalten ansonsten wirklich viel spass gehabt nette leute kennengelernt und getroffen *bin kolbenwechseln*
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
und los
-
Lagersatz V50 PK PV + Nu204 und Nu205 Walzenlager
mir fehlen noch das nadellager der hauptwelle soll am dienstag geliefert werden dann gehen sie sofort raus!
-
MMW2 + 30er Mikuni
einwenig schief stehen kann der schon bei mir und den anderen funzt es ja auch also draufgeschissen
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
so kiste rennt und garnichtmal so schlecht der samstag kann kommen
-
KuWe Sirilauffläche beschädigt
abdrehen geht auch super (schon mehrmals auf die schnelle gemacht) bin jetzt von ausgegangen das nicht jeder ne drehmaschine am start hat
-
Fellboy muss heut fegen !
alles gute markus
-
172er T5 - Welchen Vegaser?
mit der ollen malle membran reicht da nen 30 dello
-
KuWe Sirilauffläche beschädigt
es gibt sehr dünne ringe die einfach auf die alte simmerringdichtfläche aufgeklebt werden und eine neue dichtfläche bilden sind auch sehr kostengünstig wie die dinger genau heißen und wo es die gibt kann dir die suche sagen
-
GFK LI Serie 2 Kotflügel NEU
Neuer GFK Kotflügel Li serie 2 gute passform ist grundiert also lacken und fertig preis 60? + 5,90? versand leider kann man gfk nicht pulverbeschichten deswegen weg mit dem ding standort 86869
-
DIE DÜMMSTE FRAGE DES TAGES!
ja
-
organisierter Roller Diebstahl?
ganz blöd gesagt aus erfahrung von tüv und co (Polizei hat im raum Schwaben(bayern) schon ganze 2 vespa diebstähle aufgeklärt diese waren allerdings unabhängig voneinandner 1m langes wasserrohr und das lenkradschloss ist aufgebrochen sher geringe hemmschwelle zB. morgens um 3uhr und jetzt in die rahmennummer ne zahl am ende oder zwei hinzufügen und die neuen papiere sind schnell neu gemacht man sollte einfach mal bei den großen händlern nachfragen, wer viele typenschilder bestellt denn irgendwo müssen diese herren fehler machen laut landratsammt kann man mehrstellige nummern also zB. 3 ziffern 8 zahlen überprüfen wenn jetzt ne alte vespa auf 3 ziffern und 9 zahlen zugelassen ist am besten wäre in städten mit großem diebstahlvorkommen fallen zu stellen (mehr im norden wie im süden) das problem ist einfach das GSF, hier sind sicherlich auch schwarze MÄÄÄÄÄH dabei dies war das fazit eines langen gesprächs mit einem tüv prüfer/ vespa fahrer
-
PK 80 Zylinderkit
suche ein pk80 zylinderkit guter zustand danke
-
Passt Tank der V 50 in PV (1. Serie)
ja passt
-
ET3 Motor in PV (1. Serie)
das ist ein alter hut versuch dich mal an der suche da gibt es genug infos
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
ich wäre auch mit ner 180er feder schwarz + buchsen dabei
-
Serie 2 Teile
Mahlzeit, suche folgende serie 2 teile Backenverschluss links sprintrack s2 von scootrs danke
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
leider verhinder aber viel spass euch und passt auf den bazibernd auf
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
also bei px kupplung (nicht cosa diese hat eine dickere scheibe im packet) wenn du die kupplung zusammenbaust folgende reihenfolge kupplungsbelag scheibe mit innenverzahnung kupplungsbelag scheibe mit innenverzahnung kupplungsbelag mit den nasen außen
-
SIP Zylinderstehbolzengewinde abgeschert; "original" Piaggio
habe mal in der arbeit ne zugprobe mit den gelb verzinkten stehbolzen vom sip gemacht fazit absoluter schrott
-
K&G Smallframe-Kupplung
ist doch eigentlich egal bis stockach sind es noch 2 wochen und ich weiß es eh
-
Schaltung hakt vom 2 in den 3 Gang
kupplung sauber eingestellt ? richtige schaltraste ? schaltbolzen noch fest im schaltkreuz verschraubt ? das wäre das erste was ich kontrollieren würde dauert keine halbe stunde
-
Kennt jemand http://www.vmoto.de
ein Club-Member hatte letztes jahr einen et3 motor von ihm gekauft zuteurer aber das ist ja egal aber fazit war befestigungslasche weggebrochen und das sicherlich schon vor mehreren jahren aber da gab es nichtmal ne antwort auf mails nur abkasiert deswegen kauft da keiner von uns ein fertig
-
200er Tourenmotor
sauber arbeiten + vorher laufspiel messen (evt. erweitern lassen) und der ist nicht so leicht kaputt zu bekommen