Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Dies war ein Fake von gnitte!!! Hatte auf seinem Rechner einen Beitrag geschrieben und somit hatte er wohl mein Paßwort. Vielleicht kannst du Gerhard, dem mal einen Verweis erteilen!!! Natürlich werde ich von den beiden keinen verkaufen, vor allem, weil ich morgen erst mit dem zweiten zum TÜV muss!
  2. Hallo Jungs!!! Schaut mal unter Verkaufe muß leider mein hobby aufgeben! (
  3. Tja glaube ich nicht ganz, denn der Auspuff an sich ist einfach schei.. Denn das Blech ist ziemlich dünn. Viel leiser kriegst du den nicht, auch nicht mit größerem Dämpfer.
  4. Habe ich alles nicht gebraucht. Einfach die Prüfer abklappern. Denn V50 und PV haben alles identisch(Bremse Fahrwerk etc.) Ein paar Rollerbücher welzen und dann das richtige raussuchen. Übrigens hat eine PV auch nicht mehr sehr viel gemeinsam mit nem guten 133er oder 136er! Leistungsgutachten und eventuell Scheibenbremse. Das sehe ich aber auch als wichtig an, bei einer V50 wohlmöglich mit 4-LochFelge.
  5. Ficki, facko, in Barako mit Luwino, viel Bambino! Harmel nerblo die buhl-malocher hier!
  6. Schön wäre PM oder ähnliches mit großem Durchmesser!
  7. Ich denke dein Fehler ist, dass du nur einen Tüte voll mit grün-gelben Zündfunken gekauft hast und somit fehlen zur perfekten Gemischverbrennung die blauen, die doch bekanntermaßen für hohe Drehzahlen sind.
  8. Wer will denn am Montag ne schöne Tour machen!?! Ab 15Uhr am Domplatz!
  9. @V5B3T Hast du denn garkeinen Vergaser? ( Ich kann dir sonst aushelfen Nee ich weiß, dass es immer zu langsam geht, wenn etwas sehr wichtiges erwartet wird! Also wie sieht es aus?
  10. Trotzdem schon erschreckend, wie teuer die Fuffis geworden sind (speziell Rundlenker) :uargh:
  11. Gratulation!!! Wie hast du denn das gemacht? Kenne kaum einen Motor, der vollgasfest ist mit anderen Komponenten.
  12. Ich komme nicht mit. Malochen
  13. Leistung nur durch Fräsen zu erzielen!!!
  14. Ungeduldig? keine Frage. Natürlich!!!
  15. gefräst? sonst nicht. Aber beim racing immer nen 19er nehmen!
  16. Topic tot? Noch keine Neuigkeiten?
  17. Zitat Ben Carr:"Gerne, aber bitte ohne fuffies, wir sind ja eher ein bischen schneller unterwegs, Dann dürfen Schmidt und ich ja nicht mit!
  18. Das ist ja mal wieder klar. Man kriegt nicht alle unter einen Deckel. Hier nochmals eine Liste von allen, die eien(zwei) haben wollen: bodybuildinggym ! Schmidt ! goase (2x) V5B3T (2x) ! insomnio ! PK klaus ! oli-san ivano ! Blueaxel ! (kam wohl neu dazu?) Es soll bitte jeder, der sich bei Stahlfix per e-mail gemeldet hat, hinter seinem Namen ein Ausrufezeichen setzen, damit wir herausfinden, wer sich noch nicht bei ihm gemeldet hat bzw damit wir diejenigen finden, die uns den Spaß verderben.
  19. Der erste Teil des Stutzens, der auf den Zylinder geschraubt wird, ist anders!
  20. Gab es, habe einen. Der Kolben hat halt auch ein großes Fenster, wie der 136er
  21. Wie? ist der auch mit Getrenntschmierung zu fahren?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.