Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckenflitzer

  1. Ich würde es Pulverbeschichten lassen. Lack platzt mit der Zeit ab denke ich mir...
  2. Ich kenne auch nur welche mit langen Dichtflächen.
  3. 60mm passt auf den grauen schraubbaren Trichter genau drauf. Diese Größe passt auch auf z.B. Keihin 35 und 28 auch.
  4. Mit nem Bohrer vorweg, dann hast du nicht mehr soviel zu fräsen
  5. Der Einlaß vom MRP Stutzen ist doch etwas schräg, da würde ich doch in dieser Schräge weiter machen.
  6. Kostet neu 123€ + Porto....so teuer finde ich den jetzt nicht.
  7. Bin jeden Tag unter Arschkrampen...
  8. Du hast dich sicher vermessen. Ließ dir mal die O-Tuning Anleitung durch, dann erklärt sich bestimmt einiges.
  9. Echt wahr jetzt!
  10. Das aber nur beim 166/139er so. Alle anderen haben die da wo sie hingehören.
  11. Ich nehm den Lenni. Verkauft also!
  12. Ist wohl wahr...chronologisch richtig wäre ja T5Pien-T5Pien²-T5Pien³. Das sollte doch für genügend Speicherplatz reichen.
  13. nee nee nee, feil ma ruhig runter. das geht gut. in meinem 177er motor werkelt eine so behandelte kulu ganz hervorragend. aber originalbeläge sind ein gutes dafür.
  14. Jawoll, derr Herr stellt dirr was aus und macht da wieder ne original 80er draus. Wenn du sie denn auch ordnungsgmäß zurück gebaut hast!
  15. Das ist vernachlässigbar, sind 1° oder höchstens 2°. Aber die 5mm müssen natürlich am Fuß ausgeglichen werden. Das stimmt, es ging mir nur um den Unterschied...
  16. Kontrollier mal ob das Rohr des Schaltgriffes einen Riss hat.
  17. Kolbenbolzen 125er = 15mm Kolbenbolzen 200er = 16mm
  18. Eckenflitzer antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sowas geht? Kann die original 200er vielleicht auch Drehzahlen wie ein Malossi?
  19. Hmm...ist ja ne geile Sache und sieht auch echt geil aus, aber es gibt doch schon einen guten Kopf der astrein funktioniert.
  20. Willst du sie im gleichen Lack wieder auferstehen lassen oder was anderes? Originalaufbau oder alle Löcher usw.?
  21. Wie belieben zu meinen?
  22. Ich glaube wohl eher das irgendeiner irgendwann mal geschrieben hat der Gaser ließe sich nicht einstellen. Das Ganze wandert wie eine Sage durchs Forum... Habe meinen ersten 135er vor 16 Jahren mit 24er gefahren und nie irgendwelche Einstellungsprobleme festgestellt, von Ovalisieren usw. haben wir damals auch nix gewußt und so. Da gabs das GSF aber noch nicht...woher sollte mein Vergaser denn dann auch wissen das er nicht einstellbar ist?
  23. Warum sollte der denn auch nicht abstimmbar sein, ist doch wohl Quatsch. Überall funktioniert der Gaser tadellos, nur nicht beim 135er?
  24. Genau das und alles ist wunderbar.
  25. Mach dir mal keinen Stress und frage einfach. 1. Sind es immer die gleichen die auf die Suche verweisen (scheint ne Art Passion zu sein) 2. Machst du ja kein eigenes Topic für jede kleine Frage auf. Und es geht ja schließlich um die Möglichkeiten an deinem Motor. Hier kannst du dir einiges Runterladen und durchlesen. Ist zwar meist alles für 200er, aber auch leicht umsetzbar auf kleinere Motoren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.