Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
Lüra lackieren
Ich würde es Pulverbeschichten lassen. Lack platzt mit der Zeit ab denke ich mir...
-
MRP Ansaugstutzen für RD350 Membran
Ich kenne auch nur welche mit langen Dichtflächen.
-
vergaser-ansaugschlauch...
60mm passt auf den grauen schraubbaren Trichter genau drauf. Diese Größe passt auch auf z.B. Keihin 35 und 28 auch.
-
MRP Ansaugstutzen für RD350 Membran
Mit nem Bohrer vorweg, dann hast du nicht mehr soviel zu fräsen
-
MRP Ansaugstutzen für RD350 Membran
Der Einlaß vom MRP Stutzen ist doch etwas schräg, da würde ich doch in dieser Schräge weiter machen.
-
Kann zu !
Kostet neu 123€ + Porto....so teuer finde ich den jetzt nicht.
- Stammtisch in Bremen
-
Zeiten 221
Du hast dich sicher vermessen. Ließ dir mal die O-Tuning Anleitung durch, dann erklärt sich bestimmt einiges.
-
Auslassteg in 210er Malossi
Echt wahr jetzt!
-
Auslassteg in 210er Malossi
Das aber nur beim 166/139er so. Alle anderen haben die da wo sie hingehören.
-
VERKAUFT Seitenständer stabile Ausführung
Ich nehm den Lenni. Verkauft also!
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Ist wohl wahr...chronologisch richtig wäre ja T5Pien-T5Pien²-T5Pien³. Das sollte doch für genügend Speicherplatz reichen.
-
T5 und Cosa Kupplungskorb Unterschied anpassen
nee nee nee, feil ma ruhig runter. das geht gut. in meinem 177er motor werkelt eine so behandelte kulu ganz hervorragend. aber originalbeläge sind ein gutes dafür.
-
Vespa PX80 BJ 81 UMRÜSTEN
Jawoll, derr Herr stellt dirr was aus und macht da wieder ne original 80er draus. Wenn du sie denn auch ordnungsgmäß zurück gebaut hast!
-
Unterschied 125er zu 200er Rennwelle
Das ist vernachlässigbar, sind 1° oder höchstens 2°. Aber die 5mm müssen natürlich am Fuß ausgeglichen werden. Das stimmt, es ging mir nur um den Unterschied...
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Kontrollier mal ob das Rohr des Schaltgriffes einen Riss hat.
-
Unterschied 125er zu 200er Rennwelle
Kolbenbolzen 125er = 15mm Kolbenbolzen 200er = 16mm
-
PMS-DDS
Sowas geht? Kann die original 200er vielleicht auch Drehzahlen wie ein Malossi?
-
Zylinderkopf 177 Handmade
Hmm...ist ja ne geile Sache und sieht auch echt geil aus, aber es gibt doch schon einen guten Kopf der astrein funktioniert.
-
Motorinstandsetzung nach vielen Jahren stillstand im Garten
Willst du sie im gleichen Lack wieder auferstehen lassen oder was anderes? Originalaufbau oder alle Löcher usw.?
-
PX80/DR134 Leistungskurve
Wie belieben zu meinen?
-
PX80/DR134 Leistungskurve
Ich glaube wohl eher das irgendeiner irgendwann mal geschrieben hat der Gaser ließe sich nicht einstellen. Das Ganze wandert wie eine Sage durchs Forum... Habe meinen ersten 135er vor 16 Jahren mit 24er gefahren und nie irgendwelche Einstellungsprobleme festgestellt, von Ovalisieren usw. haben wir damals auch nix gewußt und so. Da gabs das GSF aber noch nicht...woher sollte mein Vergaser denn dann auch wissen das er nicht einstellbar ist?
-
PX80/DR134 Leistungskurve
Warum sollte der denn auch nicht abstimmbar sein, ist doch wohl Quatsch. Überall funktioniert der Gaser tadellos, nur nicht beim 135er?
-
Kupplung & Schaltprobleme
Genau das und alles ist wunderbar.
-
PX 80 und 149ziger Pinasco
Mach dir mal keinen Stress und frage einfach. 1. Sind es immer die gleichen die auf die Suche verweisen (scheint ne Art Passion zu sein) 2. Machst du ja kein eigenes Topic für jede kleine Frage auf. Und es geht ja schließlich um die Möglichkeiten an deinem Motor. Hier kannst du dir einiges Runterladen und durchlesen. Ist zwar meist alles für 200er, aber auch leicht umsetzbar auf kleinere Motoren.