Zum Inhalt springen

Schlumi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schlumi

  1. Bin da jetzt nicht so der Kenner aber bei S&S bauen sie öfters den Quattrini mit SI auf. Zur Not anrufen und beraten lassen. Die haben ein Diagramm mit 27PS und 30NM auf ihrer Seite mit SI26. Ich würde bei 60iger Welle den 233er verbauen damit du die Steuerzeiten besser anpassen kannst. Ich habe gerade ein 233er mit 60iger Quattrini Welle 30iger TMX ( weil vorhanden ) und Newline S+ aufgebaut und bin sehr begeistert. Welle und Einlass etwas bearbeitet, Auslass noch Jungfreulich ….wirklich super Geil zum fahren Quattrini ist die richtige Wahl....
  2. Hallo, ich brauch mal einen Denkanstoß. Setup: 30TMX, 244 Quattrini Drehschieber, S&S Newline HD280 ( PJ drin aber Größe vergessen ) ND20 5EL68 , 2 Clip von oben Stottern bei ca 3500U/min bis ca 4500U/min... beim dahin gleiten. Springt gut an, Durchbeschleunigen oder Vollgas sehr gut. Gleiche Bedüsung mit Clip 1 ( am Magersten ) stottern Weg, aber fällt schlecht in Leerlauf. Nebenluft denke ich nicht. Möchte es noch einmal über die Luftgemisch Schraube probieren, oder habt Ihr eine Idee wie ich am besten mit Nadelclip 2 das "leichte" viertakten zwischen 3500 und 4500U/min in den Griff bekomme ?
  3. Heute ist mir aufgefallen das die Anlaufscheibe meiner S&S CNC Kupplung etwas Spiel hat... Hier ein Video dazu. Ist das normal ? Der Steg bzw die Bördelkante ist noch vorhanden … Kupplung funktioniert noch sehr gut habe sie nur geöffnet weil mein Messingring locker ist und ich ihn ersetzten will.
  4. Gestern das erste Mal mit dem Newline S plus VA auf meinem quattrini gefahren. Erster Eindruck ist echt positiv. Gute Passform Lautstärke ist gut.... Mein voyager in doppelwandig war etwas dumpfer und gefiel mir vom Sound etwas besser... Aber war auch 210er malle und jetzt 244 quattrini. Leistungsentfaltung ist super.... Drückt gleich voll durch. Bin happy damit.
  5. Ich habe schon paar Jahre das mig mag wig 200 Kombi Gerät im Einsatz und bin recht zufrieden. Mein Kumpel ist Schweisser und hat mir damit wig nähte wie aus dem Lehrbuch gemacht.
  6. Schlumi antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
  7. Hab von Widebox auf bgm Box gewechselt. Finde es ist klitzekleines etwas leiser geworden
  8. Edelstahl etwas lauter S hat leichten Reso S+ eher wie eine Box, und leiser
  9. Musste den Gasgriff runterschneiden als ich den Roller überholt hatte. Dann habe ich ihn einfach wieder mit Schwarzem Klebeband umwickelt
  10. Hier sollte nix Neuzeitliches zu erkennen sein
  11. Heute auf dem Weg zum See
  12. Schlumi antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    Heute auf dem Weg zum See
  13. Zumachen oder so lassen.... Irgendwie Lust es mit Kaltmetall zu schließen aber bringt es was und ist es das Risiko des rausfallen Wert ? Oder Bolzen mit DirkoHT reinschrauben ?
  14. Werde die Tage ein M232+60er Quattrini DS Welle+ Newline + 30iger TMX zusammen bauen, hat jemand eine grobe Startbedüsung ? Habe den Mikuni halt noch, und deshalb wird er erst einmal getestet...obwohl ich auch etwas Richtung Polini pwk 30 schiele weil der schön gerade stehen kann.
  15. Will nächste Woche mit dem Umbau von MHR auf Quattrini ( DS 232 60er Welle 30iger TMX + Newline ) starten und lese gerade das du die Überströmer aufschweißen musstest Werde es mal zusammen stecken und anschauen...aber ehe ich aufschweißen und planen lasse überlege ich gerade gleich ein neues Pinasco Slave zu verbauen... gehört hier zwar irgendwie nicht rein aber haben die Gehäuse mittlerweile ( Lagersitze usw ) eine zumutbare Qualität ? Gruß Maik
  16. Fällt mir nur 4.00-8 ein. Hatte ich mal auf meiner v56 um die Übersetzung etwas zu verlängern..... Die breiten variieren noch etwas nach Hersteller. Fahre wieder 3.50.
  17. Ich habe eine mit Funk Sensoren und bisher noch nie Probleme gehabt. Selbst bei extremer Kälte nicht. Verdrahtet ist besser aber bei mir war es nicht möglich. Billige Anlagen finde ich eher ungeeignet..... Ich habe lupus xt2
  18. Bei mir musste ich die Löcher etwas aufbohren weil der Zylinder nicht über die Stehbolzen wollte.... aber selbst dabei ist mir nix mit Durchbrüchen aufgefallen.
  19. Cool.... Würde nur lenkerenden blinker verbauen und die anderen zu machen. Ansonsten weiter so
  20. Komplette Bedüsung habe ich leider gerade nicht im Kopf, HD 245. Werde mein Setup mal etwas anheben, habe noch einen alten Harald Kopf ohne Kodi zum testen da. Den MRP habe ich mal zum Verkauf Inseriert, wobei ich gerade überlege ihn später auf mein Setup passen abfräsen zu lassen.
  21. Habe heute mal Malle alt auf den MHR umgesteckt. Vorher 210alt: Kaba Drehschieberwelle 60mm 30iger TMX Pipedesign Voyager 128° / 192°/ 32^° 0.8 Fudi und 0,8 Kodi QS 1,4mm 23 PS / 24,5 NM Heute auf MHR mit MRP Kopf mit integrierter Kodi umgesteckt. 126° / 186° / 30° QS 1,75mm mit Aludichtung unten Nicht umgedüst. Fährt gut, aber nach gefühlter Popometer Messung fehlt da noch einiges. Laut Pipedesign soll der Auspuff 192° bis 194° Auslasszeit bekommen, kann man das vom Malle alt auf den MHR übertragen oder wie würdet ihr vorgehen die Verstecke Leistung zu finden ? Gruß
  22. Schlumi antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  23. Zylinder behalten und etwas entgratet. Macht ihr noch etwas am Kolben ? Lohnt sich das Kolbenfenster runterziehen noch....oder merkt man das kaum und lieber sicher gehen und so lassen ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.