Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Krass, wie da meine Glatze funkelt
-
vip-topic
Höllenteufel (18.-20.6.) Vesperados Mindelheim (9.7.-11.7.) SolidGold Ingolstadt (23.-25.7.) Grillfest 50 Jahre Altötting (31.7.) Hab am 1.8 Geburtstag und feier im kleinen Kreis Earthshakers Pfarrkirchen (??) Ich seh grad das Vesparados Treffen ist am Geburtstag meines Bubs. Da siehts dann auch schlecht aus.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Liebe Augschburgherr, ist jemand von euch zufällig in der Verwaltung (Finanzamt?) tätig und kann mir eine Bodenrichtwertkarte (-liste) von Augsburg und Friedberg besorgen? Es reicht auch Augsburg da um Hochzoll rum und Fribbe. Danke und Gruß in die Zirbelstadt
-
Holzterrasse welches Holz?
Wenn man so wie ich jährlich den Dreck unter der Holzterrasse (Balkon) rausholen muss, finde ich eine schwimmende und noch dazu geteilte Verlegung in einzelne (große)Paneele recht optimal
-
Holzterrasse welches Holz?
Hab Lärche aufm Balkon Douglasie war zu teuer Tropenholz als Terrasse finde ich etwas assi.
-
vip-topic
Tja, wenn du dir die Zugfahrt von 3 Konkobinen versüssen lässt, wars das dann doch wert. Ne Kiste Bier kannst aber trotzdem hinstellen, dann könn ma das Gelumpe wenigstens ordentlich runtersprechen Ich werde das Angebot im Klupp verbreiten. Vielleicht findet sich ein würdigherr Nachfolghairr.
-
vip-topic
Alla, Olle geschwängert oda wat? Achja: Wann is Teilebazaar? Stell ne Kiste Bier hin, dann schau ich mitm Bruder vorbei und wir kaufen dir was ab, ca. 60% unter EK
-
vip-topic
Sorry, ich verabschiede mich von 4 rädrigen Italienern und hoffe es klappt mit einem Fahrzeug aus Stuttgarter Produktion
-
vip-topic
Na, hab koa zeit. Muss Audo suchen. Braucht jemand an 2002er Fiat Punto/60PS,5 Türer, Zahnriemen und Kundendienst gemacht 93000 km für 3000??
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Niemand?
-
Oakley Sonnenbrillen, Skibrillen, Ralph Lauren Polos, Calvin Klein Box
Alles korrekt gelaufen. Auch Umtausch ohne Probleme über die Bühne gegangen. Gerne wieder (Standard ebay Bewertung )
-
VLC Nachwuchs Akademie
Glückwunsch. Wenn ich dran denk dass der meinige auch mal so winzig war. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
-
Work and Travell - Australien Neuseeland
Kann ich dir nicht sagen, ob die erst arbeiten gegangen sind (Sie und ihr Freund) wenn der Geldbeutel leer war oder wenn die Kohle knapp wurde. Vorstellen kann ich mir beides
-
Work and Travell - Australien Neuseeland
Eine gute Bekannte von mir hat in Neuseeland relativ lange gebackpackt. Immer wenn die Kohle alle war -> Kiwis gepflückt (sagte aber auch, dass das scheisse ist). Ich glaub die macht das schon zum 3ten mal in den letzten paar Jahren. Hier malochen und Kohle ranschaffen, dann paar Monate da runter. @Champ: Der müsste das gewesen sein. War damals am Telefon super korrekt
-
Rezession...
Na wo ist der Fehler? http://www.youtube.com/watch?v=ncC_Re1xeas
-
Kaleu hat Geburtstag
Ois guade Jan. Hast die Kati sicher wieder in den Norden zurückgebracht?
-
Work and Travell - Australien Neuseeland
In Auckland/Neuseeland gabs vor Jahren (wirklich schon lange her) die Möglichkeit als Rollerschrauber zu arbeiten und da auch zu wohnen. War mal ne Anzeige in ner Uralt-Motoretta. Ich kann aber leider beim besten Willen nicht mehr sagen, wer das war. Damals leider gescheitert aus jugendlicher Planlosigkeit
-
Neigungswinkel ausmessen in Google Earth
Wie wärs mit ausrechnen
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Empfangsprognose sagt, dass es mit Aussenantenne gehen müsste, solange es die ÖR Sender sind. Kann aber schon sein, dass sich der Wald da recht nachteilig auswirkt. Werden mal einen Versuch starten müssen um Klarheit zu erlangen. Wenn net, Wirtschaft gibts ja auch noch. Guad zong würd ich da mal sagen
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Alle die ich von dir habe Habana red, Lemon Drop, Jalapenos, Madame Jeanette, Pinocchios nose, Mushroom red, Caribbean red, Aji Angelo und Sarit gaat oder so ähnlich. Ich rechne mal mit einer Ausfallquote von 50%, wenns mehr werden, die aufgehen, dann habe ich noch 2 Mitstreiter die die Kinder mit aufziehen, quasi als Leihmütter. Die Babys stehen an der wärmsten und hellsten Stelle im Wohnzimmer. Fußbodenheizung rockt.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Hmm, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Wenns da in der Einöde DVBT gibt, sehe ich da kein Problem. Muss das aufm Stammtsich ansprechen. Achja, dieses Jahr gibts nur "safer fungames"
-
vip-topic
Wairrtes Befinden ist Gestern wurden Chilies angesät Chef geht morgen bis Dienstag in Urlaub Eigentlich alles im Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Aufzucht beginnt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Servus, schon mal jemand einen XL2 Motor in Verbindung mit PV-lenker (Plastikschaltelement) benutzt? Muss ich da ein Schaltelement aus Metall drehen? Umrüsten auf 2 Züge mag ich nicht und kenns so nur aus der V50 mit dem Metallelement. Danke HG
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Schokokuchen mit Schlagobers. Hab aber auch schon mal an "Neger" bestellt, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ist da halt so