Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Krass, wie da meine Glatze funkelt
  2. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Höllenteufel (18.-20.6.) Vesperados Mindelheim (9.7.-11.7.) SolidGold Ingolstadt (23.-25.7.) Grillfest 50 Jahre Altötting (31.7.) Hab am 1.8 Geburtstag und feier im kleinen Kreis Earthshakers Pfarrkirchen (??) Ich seh grad das Vesparados Treffen ist am Geburtstag meines Bubs. Da siehts dann auch schlecht aus.
  3. Liebe Augschburgherr, ist jemand von euch zufällig in der Verwaltung (Finanzamt?) tätig und kann mir eine Bodenrichtwertkarte (-liste) von Augsburg und Friedberg besorgen? Es reicht auch Augsburg da um Hochzoll rum und Fribbe. Danke und Gruß in die Zirbelstadt
  4. Wenn man so wie ich jährlich den Dreck unter der Holzterrasse (Balkon) rausholen muss, finde ich eine schwimmende und noch dazu geteilte Verlegung in einzelne (große)Paneele recht optimal
  5. Hab Lärche aufm Balkon Douglasie war zu teuer Tropenholz als Terrasse finde ich etwas assi.
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Tja, wenn du dir die Zugfahrt von 3 Konkobinen versüssen lässt, wars das dann doch wert. Ne Kiste Bier kannst aber trotzdem hinstellen, dann könn ma das Gelumpe wenigstens ordentlich runtersprechen Ich werde das Angebot im Klupp verbreiten. Vielleicht findet sich ein würdigherr Nachfolghairr.
  7. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Alla, Olle geschwängert oda wat? Achja: Wann is Teilebazaar? Stell ne Kiste Bier hin, dann schau ich mitm Bruder vorbei und wir kaufen dir was ab, ca. 60% unter EK
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Sorry, ich verabschiede mich von 4 rädrigen Italienern und hoffe es klappt mit einem Fahrzeug aus Stuttgarter Produktion
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Na, hab koa zeit. Muss Audo suchen. Braucht jemand an 2002er Fiat Punto/60PS,5 Türer, Zahnriemen und Kundendienst gemacht 93000 km für 3000??
  10. Alles korrekt gelaufen. Auch Umtausch ohne Probleme über die Bühne gegangen. Gerne wieder (Standard ebay Bewertung )
  11. Herr Gawasi antwortete auf Jogl's Thema in Blabla
    Glückwunsch. Wenn ich dran denk dass der meinige auch mal so winzig war. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
  12. Kann ich dir nicht sagen, ob die erst arbeiten gegangen sind (Sie und ihr Freund) wenn der Geldbeutel leer war oder wenn die Kohle knapp wurde. Vorstellen kann ich mir beides
  13. Eine gute Bekannte von mir hat in Neuseeland relativ lange gebackpackt. Immer wenn die Kohle alle war -> Kiwis gepflückt (sagte aber auch, dass das scheisse ist). Ich glaub die macht das schon zum 3ten mal in den letzten paar Jahren. Hier malochen und Kohle ranschaffen, dann paar Monate da runter. @Champ: Der müsste das gewesen sein. War damals am Telefon super korrekt
  14. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Na wo ist der Fehler? http://www.youtube.com/watch?v=ncC_Re1xeas
  15. Ois guade Jan. Hast die Kati sicher wieder in den Norden zurückgebracht?
  16. In Auckland/Neuseeland gabs vor Jahren (wirklich schon lange her) die Möglichkeit als Rollerschrauber zu arbeiten und da auch zu wohnen. War mal ne Anzeige in ner Uralt-Motoretta. Ich kann aber leider beim besten Willen nicht mehr sagen, wer das war. Damals leider gescheitert aus jugendlicher Planlosigkeit
  17. Empfangsprognose sagt, dass es mit Aussenantenne gehen müsste, solange es die ÖR Sender sind. Kann aber schon sein, dass sich der Wald da recht nachteilig auswirkt. Werden mal einen Versuch starten müssen um Klarheit zu erlangen. Wenn net, Wirtschaft gibts ja auch noch. Guad zong würd ich da mal sagen
  18. Alle die ich von dir habe Habana red, Lemon Drop, Jalapenos, Madame Jeanette, Pinocchios nose, Mushroom red, Caribbean red, Aji Angelo und Sarit gaat oder so ähnlich. Ich rechne mal mit einer Ausfallquote von 50%, wenns mehr werden, die aufgehen, dann habe ich noch 2 Mitstreiter die die Kinder mit aufziehen, quasi als Leihmütter. Die Babys stehen an der wärmsten und hellsten Stelle im Wohnzimmer. Fußbodenheizung rockt.
  19. Hmm, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Wenns da in der Einöde DVBT gibt, sehe ich da kein Problem. Muss das aufm Stammtsich ansprechen. Achja, dieses Jahr gibts nur "safer fungames"
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wairrtes Befinden ist Gestern wurden Chilies angesät Chef geht morgen bis Dienstag in Urlaub Eigentlich alles im Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter
  21. Aufzucht beginnt
  22. Servus, schon mal jemand einen XL2 Motor in Verbindung mit PV-lenker (Plastikschaltelement) benutzt? Muss ich da ein Schaltelement aus Metall drehen? Umrüsten auf 2 Züge mag ich nicht und kenns so nur aus der V50 mit dem Metallelement. Danke HG
  23. Schokokuchen mit Schlagobers. Hab aber auch schon mal an "Neger" bestellt, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ist da halt so

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.