Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
vip-topic
Arghh, Samstag fällt aus. Muss Schwiegerleit beim Umzug helforn.
-
Kündigung erhalten - wie gehe ich vor?
In diesem Zusammengang empfehle ich die Lektüre "Mythos Männermacht" von Warren Farrell. Da werden einigen die Augen so richtig aufgehen W.O. = ?
-
vip-topic
Keine Probleme. Da M is recht passend gwesen. Gleich noch Zündung, Kabelbaum und Casa Auspuff eingesteckt
-
Agentur 3- D Animation für die Automobilbranche in Stuttgart
Ich schätze nach 1 Tag intensivem Suchen in den bekannten social networks (lokalisten, facebook etc.) dürftest du sie gefunden haben. Bisschen anstrengen
-
vip-topic
Wir hatten bereits das Eroberungsfahrzeug in Form eines bayerischen Oberklassenmodells. Dazu brauchten wir dann einen Eroberungsfeldzug
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Passende Kostümschau wie erwartet. Bekannte Gesichter wieder getroffen und neue kennen gelernt. Wieder ein Lambretta Ersatzteil über Inzucht erhalten. Nighter aufgrund nachmittäglichen Bierkonsums und Marsch durch einen Matschacker Richtung Womm leider ausgefallen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Herzlichen Dank an rabbanzla Wie genau nimmts die Chili mitm Einpflanzdatum? Geht das diese Woche noch? Dann lege ich heute gleich noch los
-
Sony Notebook trotz Garantie keine Instandsetzung
Ich kann das ungefähr nachvollziehen. In meiner früheren Tätigkeit haben wir ein Notebook angenommen das höchstwahrscheinlich vorher schon kaputt war. Haben das dann so zurückgeschickt, da nicht reparierbar, zumindest nicht bei uns. Prompt Anwaltschreiben und Drohung den Fall in der ct zu veröffentlichen. Da wir nicht zu 100% nachweisen konnten, dass das Notebook schon vorher kaputt war, haben wir dann den Schaden lieber ersetzt. Danach wurden keine Notebooks mehr angenommen, die äusserlich Defekte aufwiesen, ohne Fotos zu machen, den Kunden zu informieren und eine schriftliche Bestätigung. Schwierige Sache, ich würde mal anrufen. Die gehen vermutlich davon aus, dass unsachgemäße Behandlung vorliegt oder irgendwas in der Richtung.
-
Rezession...
Fassen wir also zusammen: 1. In Griechenland werden Bargeldtransfers > 1500? illegal. Das beudeutet gleichzeitig, ich kann maximal 1500? in Bar egal von welcher Art Konto auf einmal abheben. Zeitsperre mal aussen vor gelassen. Ich habe also nicht Möglichkeit meine Konten zu leeren, falls ich das wünsche. 2. Citygroup (u.a.) behält sich das Recht vor, Bargeldauszahlungen nur nach 7 tägiger Voranmeldung zu tätigen, da wieder der "normale" Einlagenschutz gilt. 3. Bundeskanzlerin Merkel sieht den Euro bedroht (das Eingeständnis ist m.M.n. recht hoch zu bewerten) 4. Griechenland wird die Unterstützung bekommen die es braucht, da u.a. DeuBa, HRE, Allianz u.a. griechische Staatsanleihen besitzen (für Kapitallebensversicherungen z.B.). Bei Ausfall müsste größtenteils der Einlagensicherungsfonds dafür gerade stehen. Wird wohl billiger Griechenland zu stützen, wie es schon bei den banken der Fall war. 5. In der Pipeline stehen bereits Spanien, Portugal und Italien. Ich gestehe, ich mache mir Sorgen um mein Geld.
-
vip-topic
Eroberungsfeldzug gen Ried startet in 30 Minuten
-
Rezession...
Natürlich lese ich die Artikel. Auch schon gelesen, dass in Greece der bargeldlose Zahlungsverkehr in Zukunft die einzige Möglichkeit sein wird? Sprich: Überwachung aller Zahlungen möglich und gleichzeitig Kapitalflucht verhindert wird. Das bedeutet für den Konteninhaber keine Möglichkeit mehr staatlicher Willkür entkommen zu können. Kann man prima unter dem Deckmantel der Bekämpfung von Schwarzarbeit durchziehen. Nur was macht Herr, wenn das Konto eingefroren wird (bank holidays)? Ich lass mir ungern mein Geld wegnehmen und vorschreiben, bzw. kontrollieren wofür ich es ausgebe.
- Rezession...
-
Rezession...
Zwar schon bisschen älter: Citigroup baut fuer Bankpanik vor Hold cash
-
vip-topic
Das is meine Freiheit, jawoll
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Keks, ich habe vernommen, wir lesen euch unterwegs auf Hoffentlich lassen die uns in 2 Jahren dann wieder rein
-
vip-topic
Gudda Morga dem Buddabrezg. Werkstatt-Ringelpiez mit Anfassen ist erst nächstes WE. Dieses We: Ried T -1 Tag, geil!
-
vip-topic
Wenn des der Wahrheit ist, dann kosts auffem Treffen einiges, Uru!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hairr Bernd, die Teufel sind mit 2 Fahrzeugen unterwegs aber voll bepackt mit Mensch und Gaypäck. Glaube eine Absaugung passt da nimmer rein, sorry.
-
vip-topic
Meine Gurken sind so alt, da mach ich Kundendienste selber und Ersatzteile gibts ganz günstig auf Firma
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich mag ja jetzt net Augsburg bashen, aber in Sachen Wirtschaftsförderung verkackt Augsburg seit Jahren ganz gewaltig aufgrund kleingeistiger Zerredung. Also, andere Regierung wählen oder auffd Stross naus und dem Menacher und Griebl seinen Dienstwagen Alles gute den Mädels noch. Next Stop Ried.
-
vip-topic
Selba schuld. Selbst ist der Hairr. Achja, Gudda Morga Froinde. Übermorgen bin ich um die Uhrzeit auffem Weg nach Ried :-D :-D
-
vip-topic
Jetzt stell dir mal die Profilansicht vor
-
vip-topic
Ich überlege gerade mir meinen Froidenspender als 45er Magnum zu tattoowieren. Im Normalzustand dann quasi ne .38er
-
vip-topic
Jo, vielleicht schau ich da mit. Kann man sich da gratis pieksen lassen?
-
vip-topic
Oidasen, Fab the fabadamus, Elwood the knowledge base und jetzt ACE the miracle. Blitzkrieg check ich ja noch, aber Regierung und Wählerfang. Welche Art von Metapha ist das?