Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich dachte Augsburg fährt nur Polini
-
vip-topic
Hairr Ali G. und his Smokin´Ace is in Ried, yeye
-
vip-topic
Gudda Morga. Auf gehts zum Brettln
-
vip-topic
Wieso gehstn ans Telefon wenn die Firma dran ist?
-
Vesperados Run #7
Die Segregation des Lambrettisten vom gemeinen Carsucker Mindestheim, daboi!
-
vip-topic
Auch du BABA´s wirst eines Tages feststellen, dass du deine wertvolle Zeit auf einer Vespa verschwendet hast. Hätte ich das alles gewusst, wäre ich schon mit 16 eine gefahren.
-
vip-topic
Meine Meinung dazu kennst du
-
vip-topic
Habt ihr keine Studenten die sowas machen Die lassen sich noch gerne für ein Butterbrot ausbeuten
-
vip-topic
Oida ich will Karriere endlich mal starten und net rumdümpeln.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Herrenmofa loift mit 12PS on the road . Ne, die Smallframe hat ein noies Gayhäuse mit noier Kurbelwelle bekommen. Muss hier und da beigehen, optimieren und der Welle Schamlippen verpassen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ha noi, auf der Smallfreme an GaySF Polinski und was auf der Lamberta rumort weisst ja Btw, magst am Samstag a bissl Sklave sein und meine Überströmer schon blank schmirgeln? So a Arbeit is meiner net würdig
-
vip-topic
Elwood, the knowledge base says: Heut isn blöder Tag. Allda, hardcore icereagen. Musste zu Fuß zum Highdutier Bahnhof mitm Rawdl inner Hand. Hats mich trotzdem ordentlich gegen an Gardenzown gebailt Meine Aussichten auf heute Abend: Bewerbung schreiben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
2x Guten Morgen für mich, danke.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Internetrollerfahren @ top level
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt musst aber auch so fair sein und die restlichen Parameter angeben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das hängt davon ab, wie dein Kopf ausschaut, also net der aufm Hals, sondern der am Motor. Stichwort: maximum squish velocity.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da gings eher darum zu erklären, dass der Kolben in UT und OT weniger Weg zurücklegt als genau dazwischen, bei gleicher Winkelgeschwindigkeit wohlgemerkt. Deswegen spielen da auch mehr Faktoren rein. Do musch abrr o aufbassa was da machsch Edit: Wieso wird das überhaupt hier behandelt? Da gibts zig-tausend Threads dazu.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Oida, zieh dir besser mal die Excel Tabelle zum Stoierzeiten berechnen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das bedeutet aber auch, dass das max. Drehmoment früher anliegt und relativ stark nachm Peak wieder abfällt. Zu der Theorie mit Rennauspuff auf Bulldog-Zylinder muss ich erst mal nachdenken War eigentlich nicht als Witz gedacht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Brauchst das für den Bilderrahmen oder fürn TÜV?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kommt halt drauf an, was man will: Bulldog oder sportlichen Motor. Unter Umständen könnte sogar ein Bulldog-Auspuff auf dem Augsburger Bulldog noch mehr Drehmoment reissen. Vermutlich platzt aber dann der Motor
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kann man auf jeden Fall so machen, wobei der Auspuff glaub schon mehr Auslass braucht.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Klaro! Erkennungszeichen?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Würde mich anschliessen, und auch um ein paar Samen bitten (bitte pm an mich). So als Laie interessieren mich dabei eher scharfe und würzige Chilis. Nur scharf muss nicht sein Gegenleistung kann gerne verabredet werden
-
vip-topic
Altherr, probiers mal mehr damit und weniger hiermit. Ist besser fürs Herz und die Libido Kenne das nur zu gut. Ein Suff und 3 Tage nicht wach sondern anständig im Arsch. Gehen tuts so, es dümpeklt vor sich hin. Aber bald ist ja Ried. Btw, die Bude in Kissing war doch nix für uns, aber evtl ein Häusle in Aussicht. Du als Eingeborener könntest auch mal deine Augen und Ohren offen halten. Das meiste wird doch unter der Hand gehandelt, so Insidergeschäfte a la "Gibbsch mer 50.000 aufd Hand nauf..". Provison kann man je nach Gayschäft dann aushandeln