Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Nachm 4. Bier nachmittags um halb drei kann die Brezn von mir aus Vollkornmehl sein
  2. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Respekt, da muss ich noch üben.
  3. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Mein Froind, da wirst dir noch lange was anhören müssen. Für das Kreieren von Affen mit Elefantenbeinen gibts nun mal keinen Nobelpreis. Für den RD Giganten hätte ich dir jedesmal Blumen auf die Strasse gestreut, wenn du dich angekündigt hättest. Für das Projekt "Surriana" erntest von mir auf Lebzeiten nur Kopfschütteln. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und verbohrt Cool, sag dem Peter nen schönen Gruß! Freut mich, dass es so schnell mitm nem neuen Dschob geklappt hat. Wie lang bist da vom Ghetto aus unterwegs?
  4. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Auch unterm Kinn und im Großraum Kehlkopf? Wangen gehen gut.
  5. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Ich kann bestätigen, dass ich weniger Irritationen als mitm Mach3 hatte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mir eine wesentlich bessere Rasiercreme und AfterShave-Balsam geleistet habe und ich mit dem Messer viel vorsichtiger zur Sache gehe und die richtige Vorarbeit leiste (Duschen, einweichen, einseifen etc..). Früher halt rein ins Bad, Rasierschaum druff und drüber gehobelt. Aber so glatt wie mit einem Systemrasierer hab ich es noch nicht geschafft. Billiger ists auf Dauer auf alle Fälle, von der Kaufsucht einzelner abgesehen , als die sauteuren 3-4-5-fach Klingen. Es hat aber eines, dass man nicht vernachlässigen sollte: die 3/4 Stunde Muse am Sonntag morgen, die ich mir gönne Rein vom Gefühl her würde ich das Messer, so wie es auf dem Foto aussieht, zum schleifen geben. Kann mir vorstellen, dass das gut kratzt.
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich würde das Monster vielleicht "Surriana" nennen, die Melange aus Geräusch und Politikum.
  7. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Das normale Werkzeug zum Abziehen wäre zumindest ein Lederriemen und etwas Schleifpaste Da muss man aber schon aufpassen, wie man abzieht, damit die Klinge nicht abrundet. Probieren kannst du´s ja. Wenns schlecht gemacht wurde, wirst du es beim rasieren merken, kann ich mir zumindest vorstellen
  8. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Soweit ich informiert bin, kanns der Kenner/Könner auf einem (oder mehreren) Schleifstein(/-en) wieder gebrauchsfertig machen. Vielleicht reichts sogar, wenn man es ordentlich mit Schleifpaste abzieht. Ich glaube aber mal, dass das nicht so einfach ist, einen Hohlschliff wieder auf Vordermann zu bringen, deswegen geb ich meins zum Schleifen. Im Moment rasier ich auch mit einem Hobel, das Messer ist aber deutlich sexueller
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Naja, die Umgebung war halt nicht sehr einladend. Sah a bisserl grottig aus. Naja, vielleicht doch anschauen, aber der 1. Eindruck bleibt halt. Von innen isses mir ja fast wurschd, wie die ausschaut, solange die Substanz ordentlich ist. Ich leg halt viel Wert aufs drumherum, das kann ich nämlich nicht ändern.
  10. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Gudda Morga, auf a neue Woch. Werkstattbesuch fiel aufgrund akuter Müdigkeit und Couchsucht leider aus. Hab dafür am Sonntag die Gartenwohnung in Kissing diskret von aussen begutachtet, wie es mir der Hairr Bankangestellte vorgeschlagen hat. Naja, der erste Eindruck zählt ja, sagt man und der war nicht so toll. Also weiter geht die Suche.
  11. Arthur, als ich dich kennen gelernt habe, warst so a braver Bua.
  12. Das sind digitale Orthophotos, also auf das Gelände entzerrte Luftbilder. Die haben im besten Fall ca. 20-30cm Bodenauflösung. Die hierfür verwendeten Luftbildkameras bringen bei der für diesen Zweck typischen Flughöhe und -geschwindigkeit eine solche Bodenauflösung. Google Earth hat eine wesentlich schlechtere Auflösung und vor allem Lagegenauigkeit, da zum Großteil (ausschliesslich?) Satellitenbilder verwendet werden. Hohe Flughöhe -> schlechte Bodenauflösung. In diesem Fall darfst du mir glauben
  13. Im Normalfall kucken die in ihre digitalen Orthophotos mit einer Bodenauflösung von 20-30cm. Gemessen wird da nix, höchstens überschlagen, ob was genehmigungspflichtig sein könnte. Aber stimmt schon, ist von Amt zu Amt verschieden. Meine Erfahrung beim Vermessungsamt war dann eher so, dass was Neues (Wintergarten, Garage, großen Gartenhäuschen) einfach auf die Schnelle ohne viel Tamtam eingemessen wurde. Ja, in Bayern ist man halt noch einigermassen frei P.S: Ich denke, wenn man mit den Nachbarn keinen Stress hat, kann man ruhigen Gewissens in den Garten was reinstellen. Besonders auf dem Land sollte es da keinen Stress geben und ein bisschen Widerstand ist ja ganz gesund.
  14. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Younghe, 14:00 gayt noch nicht. Schätze früher Abend. Grill/Feuerstelle am Start? Habe gute Lust mich morgen zu besaufen, aber warm sollts dabei schon sein.
  15. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Boah, full dead trousers hier.
  16. Gibts keine Transenpuppen, mit denen du ins Bettchen steigen kannst?
  17. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ai, da guck ich vielleicht auch vorbei.
  18. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Automotive kannst in A konkret vergessen. Ich schaff als Wunderkind. Bin quasi Alleskönner und Maximalperformer im Fachsoftwarebereich (CAD und GIS), sprich, Vertrieb, Support, Schulungen, Werbung, Marketing etc. Alles was inner großen Firma von mehreren Abteilungen gemacht wird mach ich hier so gut wie alleine
  19. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    hehe, wie bei mir: - Hochzoll: 7:44 Verspätung 10min (ist man ja gewöhnt) - Zug fährt im Schneckentempo gen M und stoppt kurz nach S-Bahnhaltestelle Lochhausen - fährt nach 20 Min hinter die nächste S-Bahnstation - fährt nach 20 Min weiter und bleibt vor Pasing stehen - fährt nach 20 Min nach Pasing rein. Zugführer: "Wir empfehlen allen Fahrgästen in Pasing auf die S-bahnen umzusteigen, weil nicht gewährleistet werden kann, wann/ob dieser Zug in den Hbf einfährt. - 1. S-bahn stadteinwärts voll wie sonst was. Verweigerte mich Menschen, die ich nicht kenne, zu nah zu kommen. - 2. S-bahn stadteinwärts ging dann platztechnisch. Kam natürlich zu spät und bummelte Richtung Trudering - Der Bus ging dann pünktlich Jeden Winter das gleiche Trauerspiel. Seit Jahren. btw: Suche gutbezahlte Anstellung in A
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wann bist du heute gefahren?
  21. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Lage is gar net soo schlecht. Erstmal anschauen und checken was am Preis noch gayt. Althairr, da ist ein Partyraum im Keller bei. Da steht sogar schon a Bar drin. Zwar hässlich, aber immerhin ne Bar.
  22. Kathrinchen und derHairr Kaleu?
  23. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Du kannst mir mal ordentlich an den Nüssen schluzen Scheiss DB, 2h zu spät in der Arbeit. 1,5h im Zug verweilen dürfen und dann in Pasing rauskomplimentiert und in die Assel-S-Bahn, dann noch Bus Aber dafür schau ich mir evtl. bald ne üppige Gartenwohnung in Kissing an. Wenns passt, koff ichs.
  24. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    1.Mal im Fitness-Studio? Da sind dann meist Unterarme auch rasiert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.