Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Gottseidank bin ich Rollerfahrer.
  2. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Eure kruden Gedankengänge kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bitte um Erläuterung selbiger.
  3. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wieder mal ein Scheisstag, nicht nur weils Montag sondern weil mich die Doitsche Bahn wieder mal unzählige Nerven gekostet hat. Ich hatte heute gute Lust erst um 7:44 von Hochzoll in die Bayernmetropole zu pendeln. Aufgrund unerklärlichen Eifers nahm ich heute jedoch den Zug um 7:12 und wollte die Woche aufstrebend beginnen. Ich radelte also auf schneeverwehten Strassen in normalen Tempo, um etwas "CrossCountry"-Feeling aufkommen zu lassen. Das beschleunigt den Puls in der Frühe und gestaltet das Aufwachen etwas leichter. Tempuswechsel: Nun ja, da steh ich also am Hochzoller Bhf. und der Zug kommt die obligatorischen 5min zu spät. Man redet darüber ja gar nicht mehr. Ich stelle mich an meinen Stammplatz, weil ich als Vielfahrer ja schon weiss wo sich genau die Tür befinden wird. Beim Einsteigen denke ich mir aber, wo denn die ganzen Leute herkommen. Die stehen ja schon in den Gängen. Ich sprinte zur Tür hinaus, denke mir "Ihr Deppen, hinten ist doch massig Platz" und versuche mein Glück einen Waggon weiter. Pustekuchen, auch voll. Also wieder raus und zur Standardtür wieder rein. Bis München stehen, denke ich mir, super. Dabei dachte ich noch gar nicht an die Leute, die noch in den nächsten Haltestellen einsteigen werden. Es kam wie es kommen musste, und in Kissing pressten sich die Leute bereits rein, wie die Irren. Die Krönung war neben den anderen keifenden Frauen eine kleine "ostblockdeutsch" sprechende Landpomeranze, die schon beim Öffnen der Tür zu hören war. Man muss sich das mal reintun. Die Spasten pressten sich wie die Bekloppten in den eh schon hoffnungslos überfüllten Zug und beleidigen einen, warum man nicht "weiter" in den Gang reingeht. Es wird nun immer doller. Man merkt den Leuten richtiggehend den Hass an und ich war auch schon etwas genervt. Nächster Stop, Mering St. Afra. Gleiches Szenario, müssig es zu wiederholen. Nun murmelt ein Mittvierziger immer lauter werdend was von "in den Gang reingehen" und sieht mir dabei in die Augen, richtig aggressiv könnte man meinen. Er fordert mich nun etwas lautstark auf, die Leute in den Gang zu pressen, damit er mehr Platz haben kann. Ich schaue etwas ungläubig zurück und sage: "Das interessiert mich nicht". Jetzt wird er zornig. Ob mich das interessieren würde, wenn er mir auf die Füße spucken würde. Ich entgegne, dass er das ja gerne probieren könne. Mittlerweile schwillt auch wieder Pegel der Ostblockpomeranze an. Der Zug und auch ich sind nun an der Belastungsgrenze und ich beschliesse in Mering auszusteigen und mit dem nachfolgenden Zug zu fahren, der übrigens laut Fahrplan nur 10min später fährt, dafür aber in jedem Kuhdorf hält. Ich denke mir, was das für Mongos sein müssen, die sich lieber einpferchen lassen wie Vieh, anstatt 10min später zu fahren. Halt, für Vieh gibts Transportvorschriften. Der Mittvierziger Muschibartträger applaudiert mir beim Verlassen des Zuges, komischerweise verlässt auch die Ostblocktussi nun den Zug. Da erfahre ich von ähnlich wenig begeisterten Mitfahrern, dass wohl der Zug vorher, also der 6:45 ausgefallen sei, die Bahn es auch nicht für nötig hielt, Bescheid zu geben. Aus unendlicher Fürsorge muss dann wohl auch der Entschluss gefallen sein, die Menge an Personen von 2 Zügen in nur einem 1/3 großen Zug zu befördern. Ja, da leck mich doch einer. Aber was solls, ich bereite mich auf eine längere Wartezeit vor, da die Anzeige nun die nächste Verbindung nach München in ca. 30 Min anzeigt. War leider ein Fehler, aber diesmal zu meinen Gunsten. Denn der 10min später Zug kam dann wirklich nur 15min zu spät, war nur mäßig überfüllt und ich war einem Kopfschuss nahe in München angekommen. Dass an solchen Tagen auch die U-Bahnen überfüllt sind und zu spät kommen, brauche ich nicht extra zu erwähnen oder?
  4. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ok, Bilder mach ich die Woche. Scheiss Tag heute. Warum? Später mehr.
  5. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich habe abzugeben für billich: 1x so ein Ding wo man nen Fernseher drauf stellen kann in wenge/white 1x Schubladenkommode für Flur in gelati-gelb Tisch und Regal habbich leider nicht. Bei Interesse mit mindestens 1 Bier vorbeikommen und angucken oder Fotos anfordern und bei Abholung mit mindestens 1 Bier antanzen.
  6. Herr Gawasi antwortete auf kite8876's Thema in Blabla
  7. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wann: 7-9. Mai 2010 Wo: Run! Wie: Ohne Autobahn ca. 285km über Regensburg von Augsburg aus. Eine Fahrgemeinschaft mit Regenburg und evtl. sogar landshut/DEG wäre denkbar. Freitag loseiern und Sonntag wieder hoim.
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Der Schwabe hat gestern abend überlegt, ob er net zu SpeedBreed hin lambrettiert. Sich vorher aber sicherheitshalber die ADAC Plus Mitgliedschaft gönnt.
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Schon besser Bursch sag halt was. Kollegen helfen sich doch aus. Und Utensilien, die das Wohnen schöner machen machen gibts gewöhlich auf ner Einweihungspartey Und Brot und Salz Jetzt hast as aba gnau zamm
  10. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Bist jetzt eigentlich in dem Schwoolie-Studio und tust bissi body shapen? Einweihungspartey hast auch noch net gemacht. Ich denke ernsthaft über eine Ausladung vom Summersplash 2010 nach.
  11. Solche Termine gehören zu den unerfreulichsten meines Lebens. Deswegen der Verweis auf eine Rollerwerkstatt mit "Connections" zum TÜV. Da bezahlt man in der Regel mehr, spart sich aber den ein oder anderen Herzinfarkt wegen ausrastens. Briefkopie hilft natürlich auch, wenn die Rollerwerkstatt grad nix da hat. Da schreibt der Prüfer dann brav ab und am selben Tag gehts noch zur Anmeldung.
  12. Herr Gawasi antwortete auf Hauni_'s Thema in Technik allgemein
    Bei die Berta hab ich sowas mit Stahlwolle und Politur 1a wegbekommen. Der Koti sieht an einigen Stellen aber eigentlich nicht mehr konsensfähig aus.
  13. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Danke für PM
  14. TATAAAA, da biete ich z.B. grundsätzlich nicht mit
  15. Beste Methode m.M.n. nach wie vor das Mofa in eine kundige Rollerwerkstatt überführen und nen Hunni mehr bezahlen. Am Besten dann nur noch die BSAU Nummer ohne Hersteller eintragen lassen und idealerweise Bajonettverschlüsse an die Auspuffbefestigung anbringen. Falls der Dämpfer keine BSAU Nummer besitzt hilft ein Graveur oder Bedienungspersonal einer geeigneten Lasermaschine. Von einer eigenmächtigen Reise zum Herrn Ingenieur kann ich und noch der ein oder andere nur abraten.
  16. Gibts mit 6005C3 Probleme?
  17. Dobermann wäre auch meine Wahl
  18. Herr Gawasi antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Und Champ, schon eingestiegen?
  19. Gutes Thema, interessiert mich auch.
  20. Herr Gawasi antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Klasse Satire Champ.
  21. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Weiss jemand wieviel es kostet so ein Messer schleifen zu lassen? Und wenn ja, wo? Meine Holde hats runterfallen lassen und da ist jetz ein ordentlicher Zacken drin.
  22. Herr Gawasi antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Auf jeden Fall ist es effektiv. Afghanistan wird von den Westmächten genauso verlassen werden wie weiland von den Russen. Aber ich drifte ab. Mich lässt allerdings die stetig steigende repressive Staatsgewalt etwas erschaudern. Dazu gehört auch der Einsatz von Körperscannern, deren Nutzung ich in Zukunft nicht lediglich auf Flughäfen sehe. Es ist ja nun ein offenes Geheimnis, welche vielfältigen Vorkehrungen zur Überwachung getroffen werden. Man sollte etwas mitdenken und dann für sich entscheiden, wenn man sich der Tragweite der gesamten Massnahmen bewusst geworden ist, ob man damit leben kann/will.
  23. Herr Gawasi antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Wie lange wirds wohl dauern, bis man durch den Bodyscanner latschen muss, um in ein öffentliches Gebäude zu gelangen? Verstehe sowieso nicht, wieso die terroristen immer Flugzeuge in die Luft sprengen wollen. Größere Menschenmengen kann man auch einfacher ins Paradies befördern.
  24. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    1. Whear isn der Obba? Hoffmann? 2. Dhairr von den greisligen Rawlern oder dhairr von den LSD-Trips? 3. Was wollt ma uns hacken lassen? A Konterfei von mia auf deiner linken Brewst käme sicherlich gut du. Quasi immhairr an deinem Hairrzen Ja mir is langweilig
  25. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Jawoll, musste was umtauschen. Hab ich schon a guads neis gewunschen? Wünscha guads neis (zur Sicherheit nochmal ) Muss jetzt in die Arbeit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.