Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also, BABA´s, ob ich das Menü nehme, kann ich noch nicht sagen: gebratenes Kaninchenfilet auf lauwarmem Linsensalat *** Thai-Currysuppe mit geräucherter Entenbrust *** geschmorte Kalbsbacke mit Romanesco und Tagliolini *** Variation von der Passionsfrucht Ansonsten klingt alles schmackhaft....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Boah geil, wenn der Arthur die Büchse pförtnert mag ich zukucken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Suche 1. Treffer!
-
Was gibts so alles bei Egay
2000 Pfünder für so nen Scheisshaufen
-
vip-topic
Jo, des kann ich mir denken
-
vip-topic
Wenn du in die Drogenszene abrutscht und Geld fürn Schuss brauchst, sag Bescheid. Ich nehme die Mofas gerne in Zahlung
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, braucht halt nur die richtigen Posts So, Reservierung in der Lustküche wurde just bestätigt. Ich werde berichten.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So mit Verlobungsring im Champagnerglas? Ne du, Frau hat Geburtstag. Und dachte mal was anderes als Enchilada, Chorizo etc. wär mal ne gute Idee Vermutlich gibts bei dem Herren dann nur Trüffelpizza mit Blattgoldbelag ace, was mache du hier?
-
Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?
Wer ist da der Promi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Il Theatro war ich schon mit der Frou. Sehr sehr gut, schmuck und nicht überteuert. Pastissima sagt mir jetz nix, mal Infos holen. Ahh, Lambretta an der Wand Ok, jetzt weiss ich auch warum in der Wolfsklause keiner ans Telefon rangeht. Schon das 2. Restaurant wo ich hinwollte und es zumacht. Gut, muss was anderes her. In die Lustküche will ich schon seit Jahren. Bin da oft vorbeigelatscht, als ich noch in der Bäckergasse gewohnt hab. Mal schauen was die Frau sagt. Was kostet da so ein Menü? Da kommt der Randschwabe wieder raus Und Bob, mitm Schnitzel ziehst keinen Hering mehr vom Teller. Die Zeiten sind vorbei, als eine Einladung zum BurgerKing fürn Blowjob glangt hat. Hach, 4ever young, i want to be
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ok, dann werde ich mal Ebers Wolfklause vorschlagen und reservieren.
-
vip-topic
Geht für jeden post 1x
-
vip-topic
Schad, abziehen kann man da wohl nix
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
eku34 kenn ich vom vorbeilaufen. Hat aber doch eher Kneipencharakter oder isch da a scheens Reschdorandle drinne? Nach MUC mag ich net unbedingt...Das an der Hauptstrasse stimmt, das soll ganz gut sein. Irgendwas mit ...wirt, Bären... oder so ähnlich. Das sieht aus wie so Hexenhaus, gell?! Ahh habs. Eber´s Wolfsklause...Der name scheint mir in dem Falle dann doch krasses Understatement zu sein.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Boah Alder, im Papageno kost a Menü knapp 60? p.P. und dann sowas? Kussmühle fällt dann auch weg, dann bleibt bis jetzt Lustküche, Minga oder Züri. Am Ende mach ich mir fett Gedanken und dann gehts doch wieder ins Enchilada
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Liebe Augschburgherr, hat jemand einen Tip für Gaumenfreuden zu zweit? Bin auf Lustküche, Papageno und Kussmühle gestossen. Kurz gesagt, ich suche ein Restaurant gehobener Klasse für einen romatischen Abend zu zweit. La Boheme vielleicht noch?
-
vip-topic
Jungherr, der Schwabe loift und loift und loift. Das heisst, dass dich vermutlich keiner ausser ich leiden kann. Und sogar das wird mittlerweile zur Gratwanderung Ja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Ich muss mal schnell ins Rollerkö Topic und eine schwule Frage stellen.
-
vip-topic
Oida, komm du mir nach Ried.
-
vip-topic
Wennst damit aufm Corso mitfahrst, schwinge ich mein rechtes Bein beim Überholen (ich dich) Aber Spass beiseite: DA würde ich doch lieber gleich auf ne SKR steigen und nicht ein schönes Mofa verschandeln. SKR finde ich fast noch besser als Cosa.
-
Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?
Ne, der muss nachm F1-Ausstieg wieder kleinere Brötchen essen und in der BMW-Kantine bei den Malochern sitzen. Die Kantine soll aber ganz gut sein Ich hab Marc Terenzi im Europapark in Rust gesehen. Sass im Restaurant neben uns mit 4 Gorillas im Schlepptau und wurde vom Chefkoch persönlich begrüßt. Is ausserdem sauwinzig der Typ, fast schon ein Pygmäe. Ich muss aber gestehen, dass ich mich durch die Anwesenheit eines Promis, wenns auch nur unterste Kategorie war, schon fast belästigt fühlte. Auf die Terenci Show sind wird dann trotz Freikarten doch nicht gegangen. Nach der Bartender-Show sind wir zurück ins Blockhaus
-
vip-topic
Pfuahahaha, muuaahhaaaahahaaaa, gnnnihhiihhiiii hhaaahhaaaaa heeeeeheeeee Du weisst schon, was der SKR für ein Dreck ist, selbst mit Malooser-Cylander? Versteh ich net. Ich bau ja auch keinen Zündapp-Mofamotor inne Vespa rein. @1: Aber doch net mitm kompletten Audomadigmoddor @2: Yo Feldschlange is over the top. Frühschopüpnen auffer Bahn und nachmittag Bier und Kuchen
-
Wer kennt gute Filme...
So superkrass ist der auch nicht. Und so independent issser auch nicht, gibts/gabs beim Saturn oder Mediamarkt und sogar bei amazon Die Synchronisation ist übrigens auch übelst schlecht.
-
vip-topic
Oida, du bist ja eine lebende Collage
-
Körperscanner
Ein Artikel, relativ kurz, befasst sich im aktuellen Spiegel, mit der Firma Smiths. Hersteller des Körperscanners mit Sitz in Wiesbaden. Sicherheitsfachmann Semling schwelgt davon, welche Bereiche alle prädestiniert für den Einsatz von Körperscannern seien. Eigentlich alle öffentlichen Bereiche
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich dachte auf den ersten Blick da wäre ein rot lackierter Hammerzombie mit ner Riesendelle drin