Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Schad, falls i wieder gsund bin bis zum WE bin ich in Berchtsdgadn bei Boarden.
  2. Weiss nicht an was du da denkst. Ans Backstage in M, an den Hintereingang, 3-Loch Miezie? Sag an.
  3. Servus, folgendes Problem habe ich zu lösen: Software gibt Liste im CSV Format aus und öffnet automatisch z.B. Excel mit den zu importierten Werten. Als Dummyfile gibts eine .csv in der ein Repeater für die zu exportierenden Werte drin steht. Jetzt meine Frage: Gibt es im CSV-File die Möglichkeit die Zielformatierung der jeweiligen Zellen anzugeben? Ich habe z.B. die Spalte "Hoehe" und die Zellen in Excel sollen diese Spalte als Zahl mit 2 Nachkommastellen autom. formatieren. Möglich? Danke und Gruß HG
  4. Tja, 3-mal darfst du raten, wer dann Backstage feiert
  5. Herr Gawasi antwortete auf RustRacer's Thema in Blabla
    Und da lobst du Kissing als Dörfle aus? Meine Herren, wenn die Dorfjugend mir da Zucker in Tank kippt, dann rollt aber die Armee.
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ja Allda, für 50? gibts da nix. Der braucht ja ne Werkstatt und net blos a Garasch, nehme ich an. Da darfst schon so 100-150 up rechnen. Bei mir in Fribbe/Westcoast hat da Nachbar mal angefragt. Da gabs >80m² für 150 Öre afaik.
  7. Ortsbestimmung übers Handynetz ist sehr ungenau. Genauigkeit liegt da so ab 100m aufwärts. Bei Bewegung wirds noch unschärfer.
  8. Herr Gawasi antwortete auf RustRacer's Thema in Blabla
    karamellisierter Brennraum Das wär was für die Speisekarte aufm Run, lecker.
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ahh, ois guade nachdräglich Lexus.
  10. Hat jemand oder weiss jemand einen passenden Chefsessel (oder Bürostuhl) zum fairen Kurs?
  11. Das is dochn Typ oder?
  12. Das erklärt einiges
  13. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ans Glas gehts heute Abend beim Roli. Bin um Acht da, du auch?
  14. Ich würds schweissen (lassen )
  15. Passend, bist in Ried? Wenn nein, bitte kurz PM wegen Adresse und Bezahlung. Noch jemand Tipps bzgl. Luftfilter? Passt ein Stage6 da irgendwie ran und rein?
  16. 3. Welchen Luftfilter für 32er Koso innen drin? ram air, oder nix, geht gut. Den RamAir den ich hatte, ging nur mit Mühe auf den Koso drauf und ist letztendlich an der Schelle eingerissen. Gibts da einen brauchbareren? Ich hätte schon wieder gern einen, denn die Laufbahn schaut vom ohne Luffi fahren ganz schön mitgenommen aus. Hätte ich tatsächlich vergessen Die Scheibe ist in den Lagersitz eingepasst, oder kann die auch etwas lockerer sitzen?
  17. Servus, kurzer Fragenkatalog: 1. Welche Kupplungsbeläge für XL2 Kupplung sind gut? (-> GSF-Polini) 2. Lager 6005 C3 für ETS-Welle in XL2 Hälften ok? (-> GSF Polini) 3. Welchen Luftfilter für 32er Koso innen drin? 4. Wieviel °C Abgastemperatur bei wieviel cm vom Kolben weg (12cm ~ 650°C?) mit Franz? Schulligung, hab letzte Zeit nur anner Berta geschraubt. Beste Grüße aus Bayern HG
  18. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Achso, nur Rahmen kaufen. Jo, dat geit.
  19. Herr Gawasi antwortete auf Beni's Thema in Blabla
    Der Typ soll sich den Bart abrasieren oder sich nen neuen Job suchen. Wo komm ma denn da hin. Ich kann das nicht machen, weil ich hab nen Bart
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Is ja nur a 125er.
  21. Herr Gawasi antwortete auf Beni's Thema in Blabla
    Scheinbar rangiert der Schutz vor Gefahrenstoffen für manche hinter einem Bart. Und da tut sich die Bürokratie einen ab, um so Begriffe wie MAK, BAT, TRK etc. zu erfinden Da denke ich mit Freuden an die Lackierer in der Niederlassung zurück. Diejenigen, die ohne Atemschutz gearbeitet haben, sind schon zur Brotzeit lachend durch die Werkstatt flaniert.
  22. „Man kann mit dem kleinen, umweltfreundlichen Fahrzeug zur Arbeit fahren und das größere Auto aus der Garage holen, wenn es mit der Familie in den Urlaub geht“, sagte Hölzel. Klar, kauf mir nen 30k Euronen teuren Schlitten und lass ihn in der Garage vermodern. Wertverlust gibts ja nicht. Blödmänner. Manchmal frage ich mich wo die Herren rechnen gelernt haben. Aber es geht ja um die Autoindustrie. 1 Wagen reicht da nicht mehr.
  23. Also ich war da mal kurz unten bei ner Drum n Bass Partey. Sind halt schon sehr junge Leute drin gewesen, aber das dürfte ab einem gewissen Alter fast in jedem clubähnlichen Gebilde so sein. Ich kenn jetzt auch keinen, der da reingeht, den man fragen könnte ob die Jungle Rock Party grad gut is. Wer evtl. was wissen könnte wäre der Mike aka höllenmitglied. Der is so der Szene Insider aus A. Wenns dich langweilt gehst halt wieder zum Roli oder ins Lamm gegenüber.
  24. Dere Kekse, schätze wir eiern Sa vormittags los und sind dann nach 2 Halbe da. Da Luk fahrt doch schnell, weisst ja. Wo sind die Goldach-Buam einquartiert?
  25. Schönes Überwachungstool wenn mans Handy verkauft hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.