Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Autoradio Kaufberatung
Bluetooth immer aktiv?
- Beschiss auf ganzer Linie
-
Beschiss auf ganzer Linie
Wenn du ähnliche Erlebnisse mit/in der Bahn hättest zu deinen Erfahrungen zählen können wie ich, dann würde ein simples "Verklagen" nicht mehr ausreichen.
-
vip-topic
Ok, du bringst Bier und Weiber mit.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Liebe Augschburgherr, brauche neue Matratze (Kaltschaum minimum 7 Zonen) und Lattenrost (verstellbar). Habe bereits den Matratzenoutlet Klicke mich bidde in der Fribberger Strasse ausgemacht. Ist der was gscheids? Any Alternativen am Mann/Frau? Danke Hugo Gawasi
-
vip-topic
Ich führe den Corso an: Beginn: Fab Werkstatt -> Getränkemarkt Fassbier holen -> Fab Werkstatt. Bikinischönheiten zapfen kühles Bier und kredenzen frisch gegrillte Burger und Kadofflspaldn
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmm, bissl viel Streben drin- Anrollern AUGSBURG
Ich hab eine neue Technik, die ich dann evtl. bis zum Sa abend hinter der Bar perfektioniert habe. Dazu brauchts aber noch an Everell und an Schnarbe.- Anrollern AUGSBURG
Ich seh schon, kommts alle aufn Höllenteufel-Run. Nur da seids a frei!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also, ich bin ja auch ein recht sparsamer, manche würden soger sagen geiziger, Mensch. Aber bei 400€ für so ne Karre würde ich mir vermutlich 3 Tage hintereinander stündlich einen runterholen und das is nicht mal ne Lambretta.- Anrollern AUGSBURG
Würd mich mal interessieren, was mit dem Hundestaffelführer und selbsternannten Rollerfahrerkopfgeldjäger Massel geschehen ist.- Anrollern AUGSBURG
"Du kannst uns gar nichts Bulle, du bist nämlich ein Schweinchen, oink oink oink"- vip-topic
- vip-topic
Oida, is fast Wochenende. Locker bleiben und den Herrgott mal nen guten Mann sein lassen. Dann sag ich mal Glück auf und wünsche dir goldene(-re) Zeiten- vip-topic
Beziehungskisten (ausser zu den Mopeds) haben im VIP Topic keinen Platz, Froinde. Männer flennen aufm Klo oder kotzen hinein.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wo is das so ungefähr genau?- Petition zum Organspenderecht
Nein, denn ich nehme mal an, dass jemand Organspender ist, weil er jemandem anderen selbstlos helfen will. Der Umstand der Freiwilligkeit ist m.M.n. dabei ein grundlegender Faktor. Verknüpft man die Organspende an eine Bedingung, dann hat das einen üblen Beigeschmack und es wird dem ganzen der Akt der Menschlichkeit geraubt. Ich denke man sollte respektieren, dass eine Vielzahl von Menschen nicht bereit ist, ihren Körper zu vermachen und denen dankbar sein, die dies tun.- Petition zum Organspenderecht
Wenn dem so wäre, dann müssten meine Bedenken hinsichtlich "früher abschalten zwecks Organspende" eigentlich ausgeräumt sein.- Petition zum Organspenderecht
Ich gebe ganz offen zu, dass ich die Befürchtung habe im Fall des Falles zu schnell "abgefertigt" zu werden, wenn ich mich als Spender deklariere. Das hat keinerlei religiösen Hintergrund sondern ist eher dem Selbsterhaltungstrieb geschuldet. Da bin ich in der Tat mir selbst der nächste. Ich würde im Gegensatz dazu von keinem Menschen verlangen mir ein Organ zu spenden. Wenn ich doch eines bekäme, obwohl ich Nicht-Spender bin, dann würde ich es höchstwahrscheinlich nicht ablehnen. Wie sich meine Einstellung dahingehend dann ändert, kann ich nicht sagen. Andererseits wird sich eine ganz andere ethische Frage in Sachen "Ersatzteile" in Zukunft stellen, wenn z.B. aus embryonalen Stammzellen Körperteile gezüchtet werden. Einerseits ein Riesenfortschritt, andererseits werden "Menschen" gezüchtet, um als Ersatzteil verwendet zu werden. Wenn das keine Frage der Ethik ist, dann weiss ich nicht. Ich denke darauf zielt Punkt 3 auch wirklich ab. Zumindest erweckt die Formulierung bei mir den Eindruck. Genau dieser Satz beschreibt das, was ich mit unethisch meinte.- Was gibts so alles bei Egay
Das Penisrohr von der Simone würde ich entfernen. Hat in der Schlammhölle zu Stuttgart damals unseren Crosser durch Verstopfung ausser Gefecht gesetzt.- Petition zum Organspenderecht
Unethisch ist auf jeden Fall die Forderung Dritter eine Transplantation an einen Organspendeausweis zu knüpfen und dann noch von 5 jähriger Sperre zu schwadronieren.- vip-topic
Moinsen, so wieder zurück aus HH. Bombendrohung am Flughafen hatte nichts mit mir zu tun, obwohl ich nen Laptop dabei hatte und die Security-Lady mir mein Deo konfisziert hatte. Jetzt weiss ich auch, warum ich von den zahllosen Nutten ums Hotel rum nur mit Argwohn angesprochen wurde. Viele grüße Der Herr- Petition zum Organspenderecht
Ethik scheint manchen ein Fremdwort zu sein.- New Modern Vespa VBB Styled Scooter
Schlechte Kopie. Seitenfach auf der falschen Seite. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung