Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ahh, die verstaubten Schranzplatten wieder auf 60bpm laufen lassen
-
Datenschutz im Internet
Bewirb dich mal bei einem größeren Unternehmen. Die haben eigene Bewerbungsportale in die man seine Daten eingeben muss. Irgendwo kommt dann bei einem passendem Matching beim Personaler was raus und dann wirst du eingeladen. Passt kein Matching (z.B. als Quereinsteiger) haste eben Pech gehabt.
-
Datenschutz im Internet
Wenn nix an mich geschickt werden soll/muss haben alle meine Accounts Spassadressen. Gut ausser bei Job/Karriereportalen.
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
Ja um Zahlungen für Kind und Mutti kommt man nicht drumherum. Was allerdings die Besitzverhältnisse angeht ist so ein Ehevertrag schon was wert.
-
Werde nun auch VATER !
Der Hartan Racer S ist ein Topteil. Preis/Leistungsverthältnis gut. Hält ca. 2 Kinder aus, würde ich mal schätzen. War damals im Angebot für 250?. Plus Softtragetasche und Wickeltasche. Weihnachten gibts für den Knirps Fischer Technik, Bücher und noch Zeugs für die Holzeisenbahn. Mit der spielt er seit fast 2 Jahren. Sehr gute Investition. Es lohnt sich m.E. nach nicht, immer irgendwas zu kaufen, sondern eher auf Erweiterbarkeit zu achten. Die Holzeisenbahn ist mittlerweile doch recht stattlich und die Autosammlung auch. Dagegen waren der Tretroller und das laufrad Fehlinvestitionen, weil er die Dinger immer schiebt
-
vip-topic
Trifft zu. Man outet sich sich sozusagen als wohlhabend an gutem Geschmack und würdigt die Errungenschaft übertriebener Spielerei. Wenn du erklären kannst, wie sich dein Gemächt beim Kauf einer Lambretta vergrößert? Auf eine Riesenklitoris hat glaub ich weniger jemand Lust Vielleicht kriegen Frauen davon auch größere Hupen und knackigere Ärsche. Das wäre dann eine Win-Win- Situation Welcher? Der 54/57? Von dem der Herr, dessen Name mir entfallen ist, an der Werkstatt gesprochen hat?
-
Stromanbieter wechseln leicht gemacht
Klar darf er das. Mir sichert er dann den Stromtarif "Grundversorgung" zu. Und der ist nicht gerade billig.
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
Oida, du langst fei scho wieder ganz schee zua. Don´t forget driving license Gezeter last year Und vergiss an Tomster net.
-
vip-topic
Um das nachvollziehen zu können, bräuchtest du (nur)2 Eier und einen Freudenspender (humanoid) zwischen den Beinen. @arthur: Ich sag jetzt mal Willkommen.
-
Fragen zu den Studienabschlüssen an ´ner FH
Es bedarf keiner weiteren Worte
-
Fragen zu den Studienabschlüssen an ´ner FH
Ja und warum? Wegen dem Master?
-
Stromanbieter wechseln leicht gemacht
Servus, ich habe kürzlich Post meines momentanen Stromanbieters erhalten. Er kündigt mir zum Vertragsende (31.12.2009) bestehendes Vertragsverhältnis. Wundeert mich kaum, da ich nie auf die Angebote der "tollen Spartarife" angesrpungen bin uns somit noch einen relativ niedrigen Preis bezahle. habe nun bei verivox ein par rausgesucht und wollte mal in dei Runde fragen, ob jemand mit besagten Erfahrungen sammeln konnte: Hitstrom Hitstrom12 Vattenfall Easy Privatstrom 1-2-3 123strom envacon Naturstrom deluxe IV Bitte keine Ökodiskussion. Danke und Gruß HG
-
Fragen zu den Studienabschlüssen an ´ner FH
Ich will den Bachelor nicht schlechter reden als er ist. Der "Lehrplan" eines Dipl.-Ings unterscheidet sich aber schon von dem eines Bachelor Studienganges. Ich habe auch recht oft Praktikanten bei mir, die mir was von oberflächlichen Lehrmethoden und nur Kratzen an der Oberfläche der Thematik erzählen. Richtig. Der Bachelor und Master (oder Master and Servant :D) wurde viel zu schnell eingeführt. Lehrinhalte teilweise schlecht umgesetzt und kombiniert. Mit der Zeit wird da noch viel geändert werden.
-
Fragen zu den Studienabschlüssen an ´ner FH
Das bezogene Gehalt ist nicht unbedingt ein aussagekräftiger Indikator für die Qualifikationen eines Angestellten.
-
Fragen zu den Studienabschlüssen an ´ner FH
Laut einhelliger Meinung ausserhalb der Hochschulen in den Ingenieursstudiengängen hier in München ist der Bachelor der bessere Techniker oder der schlechtere Dipl.-Ing. Der Master dürfte in etwa mit dem Dipl.-Ing vergleichbar sein, wobei aber anscheinend die Fachtiefe des Dipl.-Ings nicht erreicht wird. Mein Chef ist da recht involviert in die Thematik. Ich persönlich bin froh, noch den Dipl.-Ing erhalten zu haben, der nach wie vor auch international grosses Ansehen geniesst. Dafür brauchts keinen Bachelor- oder Master. Der Bachelor ist in meinen Augen der willfährige Erfüllungsgehilfe des Masters, weil er sich die notwendige fachliche Tiefe im Studium nicht aneignen konnte.
-
vip-topic
Echt, hams dir sowas draufdrückt. Erinnert mich an früher, als ich mich zwischen Lehre/Zivi/Studium arbeitslos gemeldet habe. Sollte dann einen CNC-Fräskurs machen Fragt der Typ doch glatt, wer glaubt er wäre hier falsch. Ich dann so: "Ich". Vielleicht solltest nochmal studieren. War ne schöne Zeit. Übrigens gestern am Flughafen in Münster musste ich teilweise immer so in mich reinkichern, weil ich so müde war und immer an Lucky#Slevin denken musste. "Es gab mal eine Zeit...". Ich war versucht, aufgrund meiner extremen Müdigkeit, einem ebenso Wartenden den Kansas City Shuffle zu erkären Noch was: Grilled Cheese Tendercrisp schmeckt abartig beschissen. Bald is Wochenende, Jott sei Dank
-
vip-topic
Alla, bin ich am Sack. Morgens um 4 auf nach MUC->fliegflieg->Osnabrück-> Schulung geben und wieder hoim. 20h Tag stinkort.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Geil! Gutes Angebot imo.
-
SIP,SCK,...?
Ahh, das Geheimnis dass Hinz&Kunz ein Geschäftskonto kriegt?
-
vip-topic
Im Moment bin ich so angefressen...Die Woche fängt absolut beschissen an.
-
Ama*on, GSF, P*nk
Interessant ist auch das was sich "Kunden noch so gekauft haben". Nicht gerade ein breites Spektrum...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Cosa, Puch - Der Threadtitel sollte geändert werden.
-
vip-topic
Update: Doch nicht die Füllung, sondern der Zahn im Arsch. Folglich Zahn raus So, jetzt ordentlich fürs Implantat sparen So komm ich doch nie zu am Haus
-
vip-topic
Scheiss Tag, Wurstbrot zu Mittag *Knack* Füllung raus -> Zahnschmerzen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kleiner Kurs steht im Verkaufslink Mützenmann ist der Möbelpacker