Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Ahh, die verstaubten Schranzplatten wieder auf 60bpm laufen lassen
  2. Bewirb dich mal bei einem größeren Unternehmen. Die haben eigene Bewerbungsportale in die man seine Daten eingeben muss. Irgendwo kommt dann bei einem passendem Matching beim Personaler was raus und dann wirst du eingeladen. Passt kein Matching (z.B. als Quereinsteiger) haste eben Pech gehabt.
  3. Wenn nix an mich geschickt werden soll/muss haben alle meine Accounts Spassadressen. Gut ausser bei Job/Karriereportalen.
  4. Ja um Zahlungen für Kind und Mutti kommt man nicht drumherum. Was allerdings die Besitzverhältnisse angeht ist so ein Ehevertrag schon was wert.
  5. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Der Hartan Racer S ist ein Topteil. Preis/Leistungsverthältnis gut. Hält ca. 2 Kinder aus, würde ich mal schätzen. War damals im Angebot für 250?. Plus Softtragetasche und Wickeltasche. Weihnachten gibts für den Knirps Fischer Technik, Bücher und noch Zeugs für die Holzeisenbahn. Mit der spielt er seit fast 2 Jahren. Sehr gute Investition. Es lohnt sich m.E. nach nicht, immer irgendwas zu kaufen, sondern eher auf Erweiterbarkeit zu achten. Die Holzeisenbahn ist mittlerweile doch recht stattlich und die Autosammlung auch. Dagegen waren der Tretroller und das laufrad Fehlinvestitionen, weil er die Dinger immer schiebt
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Trifft zu. Man outet sich sich sozusagen als wohlhabend an gutem Geschmack und würdigt die Errungenschaft übertriebener Spielerei. Wenn du erklären kannst, wie sich dein Gemächt beim Kauf einer Lambretta vergrößert? Auf eine Riesenklitoris hat glaub ich weniger jemand Lust Vielleicht kriegen Frauen davon auch größere Hupen und knackigere Ärsche. Das wäre dann eine Win-Win- Situation Welcher? Der 54/57? Von dem der Herr, dessen Name mir entfallen ist, an der Werkstatt gesprochen hat?
  7. Klar darf er das. Mir sichert er dann den Stromtarif "Grundversorgung" zu. Und der ist nicht gerade billig.
  8. Oida, du langst fei scho wieder ganz schee zua. Don´t forget driving license Gezeter last year Und vergiss an Tomster net.
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Um das nachvollziehen zu können, bräuchtest du (nur)2 Eier und einen Freudenspender (humanoid) zwischen den Beinen. @arthur: Ich sag jetzt mal Willkommen.
  10. Es bedarf keiner weiteren Worte
  11. Ja und warum? Wegen dem Master?
  12. Servus, ich habe kürzlich Post meines momentanen Stromanbieters erhalten. Er kündigt mir zum Vertragsende (31.12.2009) bestehendes Vertragsverhältnis. Wundeert mich kaum, da ich nie auf die Angebote der "tollen Spartarife" angesrpungen bin uns somit noch einen relativ niedrigen Preis bezahle. habe nun bei verivox ein par rausgesucht und wollte mal in dei Runde fragen, ob jemand mit besagten Erfahrungen sammeln konnte: Hitstrom Hitstrom12 Vattenfall Easy Privatstrom 1-2-3 123strom envacon Naturstrom deluxe IV Bitte keine Ökodiskussion. Danke und Gruß HG
  13. Ich will den Bachelor nicht schlechter reden als er ist. Der "Lehrplan" eines Dipl.-Ings unterscheidet sich aber schon von dem eines Bachelor Studienganges. Ich habe auch recht oft Praktikanten bei mir, die mir was von oberflächlichen Lehrmethoden und nur Kratzen an der Oberfläche der Thematik erzählen. Richtig. Der Bachelor und Master (oder Master and Servant :D) wurde viel zu schnell eingeführt. Lehrinhalte teilweise schlecht umgesetzt und kombiniert. Mit der Zeit wird da noch viel geändert werden.
  14. Das bezogene Gehalt ist nicht unbedingt ein aussagekräftiger Indikator für die Qualifikationen eines Angestellten.
  15. Laut einhelliger Meinung ausserhalb der Hochschulen in den Ingenieursstudiengängen hier in München ist der Bachelor der bessere Techniker oder der schlechtere Dipl.-Ing. Der Master dürfte in etwa mit dem Dipl.-Ing vergleichbar sein, wobei aber anscheinend die Fachtiefe des Dipl.-Ings nicht erreicht wird. Mein Chef ist da recht involviert in die Thematik. Ich persönlich bin froh, noch den Dipl.-Ing erhalten zu haben, der nach wie vor auch international grosses Ansehen geniesst. Dafür brauchts keinen Bachelor- oder Master. Der Bachelor ist in meinen Augen der willfährige Erfüllungsgehilfe des Masters, weil er sich die notwendige fachliche Tiefe im Studium nicht aneignen konnte.
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Echt, hams dir sowas draufdrückt. Erinnert mich an früher, als ich mich zwischen Lehre/Zivi/Studium arbeitslos gemeldet habe. Sollte dann einen CNC-Fräskurs machen Fragt der Typ doch glatt, wer glaubt er wäre hier falsch. Ich dann so: "Ich". Vielleicht solltest nochmal studieren. War ne schöne Zeit. Übrigens gestern am Flughafen in Münster musste ich teilweise immer so in mich reinkichern, weil ich so müde war und immer an Lucky#Slevin denken musste. "Es gab mal eine Zeit...". Ich war versucht, aufgrund meiner extremen Müdigkeit, einem ebenso Wartenden den Kansas City Shuffle zu erkären Noch was: Grilled Cheese Tendercrisp schmeckt abartig beschissen. Bald is Wochenende, Jott sei Dank
  17. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Alla, bin ich am Sack. Morgens um 4 auf nach MUC->fliegflieg->Osnabrück-> Schulung geben und wieder hoim. 20h Tag stinkort.
  18. Geil! Gutes Angebot imo.
  19. Herr Gawasi antwortete auf sebix2001's Thema in Blabla
    Ahh, das Geheimnis dass Hinz&Kunz ein Geschäftskonto kriegt?
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Im Moment bin ich so angefressen...Die Woche fängt absolut beschissen an.
  21. Herr Gawasi antwortete auf ebyberg's Thema in Blabla
    Interessant ist auch das was sich "Kunden noch so gekauft haben". Nicht gerade ein breites Spektrum...
  22. Cosa, Puch - Der Threadtitel sollte geändert werden.
  23. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Update: Doch nicht die Füllung, sondern der Zahn im Arsch. Folglich Zahn raus So, jetzt ordentlich fürs Implantat sparen So komm ich doch nie zu am Haus
  24. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Scheiss Tag, Wurstbrot zu Mittag *Knack* Füllung raus -> Zahnschmerzen
  25. Kleiner Kurs steht im Verkaufslink Mützenmann ist der Möbelpacker

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.