Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt hast echt den HGT zu Krümeln zerfahren. Gut reingerutscht
-
vip-topic
Flenn net rum, Sylvester feiern ist absolut overrated
-
vip-topic
Ok, ich rufen an, wenn fertig Lan!
-
vip-topic
Na, ich geh ganz normal trainieren Gibt aber genug so Eiweissboliden da drin, weils halt a Bodybuildinggym ist, mit Wettkampf und so. Mir Banane, ist wenig los, günstig und Sauna is umsonst. Also, wo trifft man sich so ab 20:30?
-
vip-topic
Mein Plan sieht folgendermassen aus: Hoim von da Arwad, eikoffa, Muckibude und dann wohin?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ois guade alter Mann
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Wenn das ne lancierte Presseente ist, können sich der Nobby, Mercedes und Bernie beerdigen lassen. Nicht zu vergessen der versiegende Strom von Wallfahrern gen Kerpen.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Schumacher Comeback Ich kanns net glauben Ein lachendes und ein weinendes Auge werden die nächste Saison verfolgen.
- DEM JOB ALLES GUTE
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
Ich kann nur für mich sprechen
-
vip-topic
Man tut was man kann Schlaraffenland ist ja noch schwer untertrieben, wo du dich rumtreibst. Zur Belohnung zum kostenlosen Suff gleich noch ne Reise bekommen
-
Man(n) belohnt sich selbst
Coole Sachen gibts da. Sogar zu erschwinglichen Preisen im Moment.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
Nix mehr bei ebay kaufen.
-
vip-topic
Gudda Morga! Buddabrezg und Gaffee
-
Man(n) belohnt sich selbst
boss und konsorten passten nicht und waren voll spackig vom stoff) be- lohnt und noch 2 gute hemden von olymp beigegeben Boss hat komische Schnitte, das stimmt. Meist sind die Beine zu eng und Karotte. Aber sag mal zum Verkäufer dass du das Sakko in Gr.X und die Hose in Größe Y brauchst. Der findet das nicht witzig Zum Glück ist meine Tante Schneiderin. Olymp Hemden
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ich dachte zuerst an Rocky Balboa
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Da war er noch nicht der Schummler
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Matt geht auch selber
-
vip-topic
Schätze deine Frau steht auf Cunnilingus
-
vip-topic
Jo ganz passend. Fast so geil wie dat Mädchen in "Haus der 1000 Leichen". Ohne Witz lan, ich wollt vorher schon fragen. Ich seh in letzter Zeit häufiger Vollbärte inner Szene drin. Scheint salonfähig zu werden. Hab meiner Frou auch schon mal einen Vollbart in Aussicht gestellt. Kommentar: "El vergiss es, mit Glatze sieht das scheisse aus!" Das is Liebe
-
vip-topic
Geile Ische, zumindest was man so erkennen kann. Ich steh auf Pony´s
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Da geht gar nicht. Der Schummler mit dem Stern. Die Herren Daimler und Benz würden sich im Grabe umdrehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
PM Alla!
-
vip-topic
Da hast du natürlich nicht unrecht. Es nagt auch an meiner Selbstachtung, dass ich zu wenig Geld und Urlaub habe. Das positive dabei, dass Lambrettafahren nicht nur teurer ist, sondern auch noch den entsprechenden Impetus abgibt, um seine Karriereplanung weiter zu forcieren. Nur mit der lambretta wirst du einen 80er Schnitt fahren können und auffer Vespa kommst mit Bandscheibenproblemen zurück
-
vip-topic
Servus MC, lange nix mehr gehört. In Spanien ist auch Eurolambretta. Ich hab zuwenig Sitzfleisch (Geld+Urlaub) für beides