Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
vip-topic
Blues Nighter nicht?
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
Kannst vergessen. Ein enger Bekannter zahlt seit Jahren einiges an seine Ex mit 3 Kindern, die allesamt älter als 6 Jahre sind und in die Schule gehen. Exfrau studiert seit Jahren und macht andauernd irgendwelche Seminare, die man ja unbedingt machen muss bevort man das Studium abschliesst. Er hat dann gedacht, dass er mit dem neuen Unterhaltsrecht besser weg kommt und ist vor Gericht gezogen. Ausser Anwaltskosten und grosskotziger Belehrung vom Richter ist dabei nichts rausgekommen. Am Besten gar nicht erst heiraten und wenn dann nur mit Ehevertrag, aber selbst da kann man keine einseitig bevorteilende/benachteilende Verträge schliessen. Kindesunterhalt is ok, hegattenunterhalt nicht und nicht die Rentenansprüche vergessen Die 970€ Selbstbehalt kommen mir bekannt vor. Hartz4 Niveau als Exmann
-
vip-topic
Darfst an die ran? Sonst isses nämlich a bisserl wie Selbstkasteiung. Spätestens wenn die irgendwelche MoTown-Mongos zum vögeln mit nach Hause bringt nutzt sich dein Lambretta-Image stark ab, Froind Althairr, 86316 roqued! Hmm, hat was für sich. Die Sache ist die: Kann ich mich in Gegenwart einer Dame, wenn Sie auch noch gut daherkommt, aufführen, wie ich mich halt so aufführe wenn ich mich am betrinken bin? Meine bessere Hälfte hat mich als Chamäleon bezeichnet, weil ich mein Saufverhalten der Lokation anpasse. Schwierige Situation. Alex, Einweihungspartey bitte. Muss Testballon starten um meine Anpassungsfähigheit auch an Personenkreisen zu testen. Nochwas: Ein Clubkollege hat jetzt eine Werkstatt in der "Hasengasse" Hatte am Wochenende zum kleinen Umtrunk geladen. Ich bretzel also mit meinem Fiat Punto in die Gasse hinein, an den wunderschönen Fensterauslagen Bj. 1950 vorbei, quasi eine 1. Serie, schnurstracks in eine Sackgasse. Kommando zurück und werde prompt mit fordernden Zeigefingern und hervorquellenden(!) Brüsten und Hinterteilen konfrontiert. Naja, denke ich mir, noch ist es nicht soweit, meine Damen. Und wenn, dann bestimmt nicht ihr sondern die 20-Jährige Sportstudentin, die sich was zum Bafög dazu verdienen will
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
HaHa
-
vip-topic
Du Alex, der Pimmelpömmi will auch von daheim raus. Ihr könntet ja gleich eine Junggaysellen-WG gründen. Stadtmitte bitte, dann kann ich vor- und nachfeiern
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja, wennst mal ne ältere als 16 mit nach Hause nehmen willst, eignet sich eine eigene Wohnung schon eher dafür Wie wärs mit Oberhausen? Da gibts für wenig Geld sogar ne mittelgroße Wohnung mit Sat-Schüssel am Balkon und Dönerbude direkt drunter. Kannst dich auch gleich sozial engagieren
-
Gemeinschaftliches Vorglühen in München
Sag bloss wir haben die selben Trinkgewohnheiten
-
Zahnersatzversicherung?
Meines Wissens, gibts da zumindest eine zeitliche Sperre, in der man von der Versicherung erst mal nichts hat. Ob man 100% Zahnersatz, bereits erfolgte Schäden oder zukünftige "Investitionen" versichern kann, keine Ahnung Habe mir auch Gedanken darüber gemacht und wurde just von der BKK angeschrieben, dass es in meinem Kaff einen Zahnarzt gibt, der in so einem Kassenmodell mitmacht und der Zahnersatz wenig bis gar nichts kostet z.B. Krone oder Brücke zum Nulltarif bei nachweislich x Jahren Vorsorgeuntersuchung.
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Na, vui, vui bessa
-
Baufinanzierung für Dummis-kurze Fragen
Ja, habe ich auf einer Website für Immobilienbesitzer gesehen. Das funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, so, dass man sich eine Wohnung kauft, die aber mindestens 8 Jahre vermieten muss, um die Ausgaben steuerlich geltend machen zu können. Nach Beispielrechnungen waren da teilweise Steuervorteile von 50k ? in den 8 Jahren drin, je nachdem wie teuer die Wohnung war und welche Einnahmen man hatte. Glaube war hier: Steuerschutzbrief
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Diesen Do schaff ichs vielleicht auch.
-
vip-topic
Althairr, du ziehst nach Augsburg?
-
vip-topic
Mooregähn, ich weiss dass Montage bschissen sind, aber brauchst ja nicht gleich so pikiert rumschwoabn Wo warste denn im tiefsten Spätzleland? Am Kö? Magst mal Kässpatzen aus meiner meisterlichen Spätzlehand geniessen?
-
vip-topic
Ich hab da noch einen: Wenn die Berta vom Alex "white" ist, wie wärs dann mit "Bukkakke" Closing? Was wurde geclosed? Die Skigebiete haben doch grade alle Opening?
-
Rasur mit Stil
Jo, sonst wirds nicht richtig babypopomässig Nur mit dem Strich rasiert bleibt die Haut (bei mir) eher schmirgelpapierartig. Spannung war jetzt nicht so das Problem, sondern eher das Messer um die Kurve zu kriegen. Das hat sich gerne im Bart verhakt.
-
Rasur mit Stil
So kurz mal hochholen. Gestern wars dann soweit. Erste richtige Rasur mit dem Messer. Muss sagen, ging einfacher als ich dachte und auch schneller. Hab mich allerdings auch 2 mal geschnitten Einmal volle Breitseite an der Backe und einmal ca. 3cm breit am Kinn. Selber schuld, weil seitlich abgerutscht, schmerzt aber gar nicht. Aber Backen und Hals gingen sonst ohne Probleme, auch gegen den Strich. Aber bei der Oberlippe habe ich schon Respekt vor der Klinge gezeigt. Da muss man schon nah an die Nase ran Und das Kinn zu rasieren geht auch noch nicht so einfach von der Hand. Besonders gegen den Strich. Alles in Allem bin ich positiv überrascht, dachte das wäre schwieriger. Gut, ist jetzt bei weitem noch nicht so gründlich wie mit einem Systemrasierer, aber dazu muss man halt üben. Macht auf jeden Fall Spass und der Rasierschaum mit Menthol erst Die ordentliche Mischung muss ich da allerdings auch erst mal rausfinden. Zuerst ziemlich wässrig, dann immer mehr Creme rein, bis er annehmbar war. War aber jetzt nicht so cremig, wie er eigentlich sein sollte. Ausserdem bin ich froh mir einen Balsam gekauft zu haben und kein AfterShave. Die ein oder andere Stelle hätte sonst ordentlich gebrannt
-
Schrottprämie
Top, dann steigt ja meine italienische Pflunze noch im Wert
-
vip-topic
Wie wärs mit StuKa oder Genozid? Grau lackiert, das Sonnenrad noch drauf uiuiui
-
Schrottprämie
Mit dem Autokauf kannst ruhig noch bis Frühjahr/Sommer 2010 warten.
-
vip-topic
Also sP1 war mir schon immer zu provinziell.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt bestand für den kurzen Moment die Hoffnung den homophilen Scheiss aus dem Topic loszuwerden und du spornst das schon wieder an
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jungs, lassts euch mal ordentlich einen blasen. Das nimmt den Druck und man ist gleich entspannter. Onanieren hilft da auch ganz gut Ich dachte das heisst Spaghaluzzi und in Wirklichkeit bist du doch Sizilianer, also halb Afrikaner
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- vip-topic
Übergröße ist nicht jederfraus Sache. Die Fr. Rieblinger vom Müller begrüßt mich ja schon weil ich jede Woche einen 20er Pack Pariser gegen Geld tausche Die spannen zwar ordentlich an der Eichel, geht aber gut so, gefühlsechter. Ich habe aber das Gefühl das Reservoir ist für Pygmäen bemessen. So jetzt genug geposed, Gang zurückschalten- vip-topic
Ich dachte hier herrscht Freiheit auf der Insel der Glückseligkeit? Wie in einer 68er Hippiekommune wo jeder mit jedem und jeder mit jedem macht was er will. So eine Art Symbiose zwischen Grillen und Porno...Achja, ich grille mir morgen ein Rindersteak Ontopic: Wo gibts in Friedberg, weil in der Zirbelstadt kauf ich nix mehr, einen Metzger der gut abgehangenes Rindfleisch hat. Am Besten von einem Rind an dem ich mit der Mopete mal vorbeigeknattert bin , ökotechnisch "Aus der Region"? P.S: Ich muss ja in der Zirbelstadt kaufen, weil beim Roli gibts kein Freibier. Kommando zurück! - vip-topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung