Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Meiner Erfahrung nach, zieht sich das durch die komplette schulische Laufbahn durch. Der Extremfall war ein Prof, der seit Jahrzehnten immer dieselben Prüfungen gestellt hat
  2. Ah, also diese Art Lehrer, die im Referendariat ihre Folien anlegen, die sie dann partout bis zum Ende der "Karriere" auflegen?
  3. Da musste mal suchen, ich find den Link leider nicht mehr. Aber du kannst wohl die ersten 8 Jahre vermieten und dann die Ausgaben irgendwie steuerlich geltend machen. Danach selber drin wohnen. Lohnt sich aber eigentlich erst, wenn man richtig Lohnsteuer zahlt.
  4. Herr Gawasi antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ein Bekannter hat sich einen E46 330d günstig mit viel km gekauft. Ist wohl recht zufrieden. 6,5l Verbrauch und die Kiste geht gut ab.
  5. Feines Leder für die Gaman?
  6. Achja, da war ja noch was
  7. Häng dich annen Ace hinten dran Bier is kalt! Werkstatt auch!
  8. Wieso bist noch arbeiten? Sitz hier vorm Rechner und warte auf Gaysellschaft! AirrBee wird das nächste 5 Jahres-Projekt
  9. OIda, in einen Steige4 Goose-Cylander an Shmeadecallben stecken ist in etwa so "Pairrlen vor die SOIe" werfen, wie wenn man als gesunder junger Hairr a Noodde vom Bahnhofszoo klar machen würde Ich merk schon, da RB roofed!
  10. Brauch ich nicht. Der Schwabe ledert die Steige4-Melange UK/Italia/Fernost vom Bruada bei halbem Spritverbrauch pornös ab Und dazu noch vollgasfest. Alucylander mit Stahllaufbuchse und sportlichem Kolben roqued!
  11. Achso, auf Wighbear.
  12. Der Fidschi-Auspuff hält immer noch und macht ordentlich Rabatz. Scheiss auf JL Road
  13. Ist das Homo-Gelaber jetzt so a Münchner Szene-Erscheinung die man unbedingt mitmachen muss, um auch dabei zu sein? Es erfreut sich gerade in diversen Threads großer Beliebtheit
  14. Sers Keks, ob alle kommen weiss ich nicht. Ich würd schon gern, wenns Wetter einigermassen passt. Kälte geht ja noch, aber Schneeregen is schwool... Romaninsky? s.o. Kälte geht ja noch, warm einpacken und gut Kälte und nass stinkt aber
  15. Wenn mans genau nimmt, ist wohl der Veranstalter dran. Wir schliessen bei unserem Run immer eine Veranstalterhaftpflicht ab, kostet so 120-150? und es sind alle Nebenaktivitäten wie Corso, Fungames etc, versichert. Jetzt lass es aber mal blöd laufen und einer verletzt sich ziemlich schwer und es kann nachgewiesen werden, dass man z.B. fahrlässigerweise nichts unternommen hat, um z.B. irgendeinen Blödsinn zu unterbinden (gell Haan ). Ich glaube dann kanns auch mit ner Veranstaltungsversicherung ins Auge gehen.
  16. Dann treff ma uns am Besten alle in Kissing anner Pizzatanke. Bier rein und ab dafür.
  17. Auf gehts Arthurr. Presshalbe an der Tanke und dann nach Minga. Ich lieg aufm Weg, also einfach vorbeiklingeln.
  18. Ich stoß´ dann über die B2 zu euch, meine Hairren.
  19. Irgendwelche Soziologen hier, die näher erläutern können, warum es überwiegend muslimische Migranten sind, die sich selbst ghettoisieren, auch nach mehreren Generationen nicht integrieren und ins soziale Abseits abrutschen? Ernst gemeinte Frage.
  20. Wie schauts da in München dann so "Ordnungshüter"mäßig aus? Moped ist akustisch ziemlich auffällig, aber alles eingetragen. Nicht dass es mir so geht wie dem Otto und ich muss meine Bahnkarte bemühen...
  21. Gibts im Kissinger Ghetto keine Einweg-Spritzen
  22. Religion ist Opium fürs Volk
  23. Du musst nach 23hundert gekommen sein. Hab dich nämlich nicht gesehen.....
  24. Hab mich gut unterhalten. Musste leider früh weg und konnte mich als Selbstfahrer auch nicht betrinken Jawoll, Allda! Kann ich doch mitlambrettieren. Ob Gott mich so sehr liebt, wie ich mich?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.