Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Haftpflichversicherung für Lambretta (E) gesucht
So, hat sich jetzt hoffenltich erledigt. Ein kompetenter AXA Mann hat sich meiner angenommen und versichert mir das Fahrzeug für <50?/Jahr (SF3). Scheint angemessen, bin nur drauf gespannt, was die Allianz für die 3 Monate berechnet. Danke für die Tipps. Gruß HG
-
Haftpflichversicherung für Lambretta (E) gesucht
PM
-
Haftpflichversicherung für Lambretta (E) gesucht
HUK 78,xx? bei SF0 125%. Immerhin schon etwas. Lockerer Berater
-
Haftpflichversicherung für Lambretta (E) gesucht
Servus, nachdem meine Versuche eine günstige Haftpflichtversicherung zu finden (die Allianz will 120? im Jahr ) gescheitert sind, bitte ich an dieser Stelle um Hilfe oder besser noch handfeste Tarife. Das Problem ist, dass es sich um eine Serveta 125LI handelt, die ich in keinem Onlinenangebot finden konnte. Man wird dann lapidar mit der Meldung "Wenns nicht drin ist, dann können wirs auch nicht versichern" oder noch besser "das Dingen muss mindestens 11Kw haben" abgespeist und auf einen Kundenberater verwiesen. Nachdem ich nun an solche mir zuständigen "Kundenberater" schon mehrere Faxe verschickt habe und bis jetzt keine Antwort erhalten habe, langts mir. Ich bitte um handfeste Hinweise wo ich die Möhre weiter versichern kann. Falls ein Makler anwesend ist, dann gerne auch per pm weitere Daten. Vielen Dank HG
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Spielen die Droogs in der Moloko Bar? Ich würde aufs Konzert einen Tolchok mitnehmen, weil Scharmützel und Krawallbrüder sich amtlich anhören, zumindest vom Namen her.- Das große"Ich wandere aus!"-Topic...
Da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen, dann wäre der Generationenkonflikt gerecht nach den Prinzipien Charles Darwin´s gelöst- Digger, was los bei euch in Hamburg?
Das komische daran ist, dass ich es noch nie erlebt habe, dass Rechte und Linke aufeinander losgegangen sind. Genausowenig wie Ausländer einen Trupp Faschos vermöbelt hätten, obwohl die in nächster Nähe standen. In Augsburg war letztes Jahr irgendeine Fascho-Demo. Mein Bruder und ich haben das Ganze aus Interesse beobachtet. Die Zecken sind aber nur wie die Bekloppten in schwarzer Montur durch die Nebenstraßen gehetzt und haben genau gar nichts gemacht. Dann doch lieber mit der Polizei angelegt. Versteh ich irgendwie nicht.- Digger, was los bei euch in Hamburg?
Komischerweise kloppen die nicht ihr eigenes Zeug kaputt. Liegt vermutlich daran, dass Sie den ganzen Tag schnorren, einem auf die Nerven gehen, aber sonst nix reissen- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wär was fürn Gaylord!- entscheidung alltagsreuse flott und stabil
Ei gucke da- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Oi, das geht gehörig ins Geld. Jetzt lernst noch a Miezie kennen, dann sind ruckzuck 150 Euronen weg. Vorglühen rockt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Fab, was kostet so ein Rausch mit Nahrung in Zürich? Vor ein paar viel Jahren hab ich für die Schinkenpizza noch 16 Doitsche Magg bezahlt, waren glaub ich so 12 Fränkli. Der BigMac-Leitindex waren umgerechnet 8 Doitsche Magg. Das war allerdings in St-Gallen, also nicht Schwarzgeld-City Wieviel kostet der gesegnete Rausch also heute in Züri? Ich bitte um Preisaufstellung.... Und Luder, wenn dann musst nach Zürich, obwohl die Miezen in St.Gallen schon auch nicht schlecht waren. Lauter gut betuchte Froilleins in stilvollen Kleidchen. Als verschwitzter Skateboarder in Baggypants, zerfetzten Schuhen und Pizza am Arm allerdings unerreichbar *hach*- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schöner See, ein hässlicher und ein kaputter Roller- GSF weiß Alles: TV Flatscreens
Bei der gewünschten Größe würde ich auch irgendeinen "PC-Monitor" nehmen.- BMW-was machen die hier in Norddeutschland...
Es gibt sie wirklich die lupenreinen Staaten ohne Tempolimit. Besonders die Qualität der Strassen lädt zum fahren ohne Tempolimit ein Auf der Isle of Man kennen selbst Nebenstraßen kein Tempolimit. Allerdings gab es auf der 74.000 Einwohner fassenden Insel von 1993 bis 2003 112 Tote und 1.042 (ca. 1,4 Prozent der Gesamtbevölkerung) schwer verletzte Opfer im Straßenverkehr. Ein Ende 2004 eingebrachter Vorschlag zur Einführung von Tempolimits stieß auf überwiegende Ablehnung und wurde nicht weiter verfolgt. Kein generelles Tempolimit eingeführt haben zudem Afghanistan, Bhutan, Haiti, Libanon, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Somalia, der indische Bundesstaat Uttar Pradesh und Vanuatu. In einigen dieser Länder bestehen aber punktuell durchaus Geschwindigkeitsbegrenzungen. Gut, isle of man lass ich mal durchgehen- BMW-was machen die hier in Norddeutschland...
Wo und wann kann man wirklich noch volles Rohr fahren? Nachts um 3.00 Uhr auf irgendeiner Bahn auf der man sowieso nie notwendigerweise unterwegs ist. Und jetzt bitte wieder die Präzedenzfälle von den pendelnden Grenzgängern, die sich pro Weg 30 Minuten sparen würden, bei wohlgemerkt 100km einfachem Weg Tempolimit kommt früher oder später, jede Wette. Edit: Ist eigentlich ein Wochenendthema, prima zum zündeln- BMW-was machen die hier in Norddeutschland...
Er muss so schnell wie möglich überholen, laut StVo. Wenn er das nicht kann, dann heissts hinterher fahren. Ich verfluche die verschissenen Brummifahrer, die mit 1km/h Überschuss am Berg überholen. Da könnte ich kotzen.- Alte Maschinen (Drehbänke usw.) verkaufen
Wens nicht allzu weit weg ist, hätte ich evtl. einen Interessenten. Ungefähre Richtung bitte per PM.- BMW-was machen die hier in Norddeutschland...
War vermutlich eher ne Horde AutoBild Redakteuere. Seit Turbo-Rolf gibt sich kein Hersteller mehr die Blöße und lässt Erlkönige auffer Bahn marodieren.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jawoll, Gratulazione und dabei wollt ich dir doch die Connection mitteilen und habs wie immer vergessen Schöne LI mit reichlich Mod-Blech Des muss er erst mal mit seiner Holden klären. Durch den Kauf des Hairrenfahrzeugs ist der (Pfairrdhe)-Penis und die (Pfairrdhe)-Potenz vermutlich schon grenzwertig gross bzw. hoch. Da brauchts dann auch ne Frou die das abkann Wenn dann noch der Oanser anliegt, mann mann mann....- Digger, was los bei euch in Hamburg?
Ahh, das ist doch das "Straßenfest" bei dem ähnlich in Berlin die autonomen Vollmongos ein bisschen über die Strenge schlagen?- Gigaset von Siemens -Schnauze voll-
- riefen im block 1.9TDI Golf 3
Haarlineal, genau das ist der Fachbegriff.- riefen im block 1.9TDI Golf 3
Planen soll jetzt nicht heissen, auf die Fräsmaschine packen. Damit meinte ich halt nen Schwingschleifer und die Dichtflächen geringfügig anschleifen und von Kokel, Ölschlamm etc. zu befreien. Geht schneller und sauberer als mit der Hand und nem Dichtungsschaber. Der Profi hat allerdings noch eine große Lehre mit er den Kopf auf Verzug prüft. Das könnte man vorher schon noch machen. Wenn er verzogen ist, siehst das dann da gleich. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung