Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmm, ok. kann man so gelten lassen. Prosecco zum Grillen ist aber schon etwas, ich sag mal so "scheisse"
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das gut mein Jung Aba net am Sa heimfahren, weil da komm ich erst. Und Sauren lass ich dieses mal garantiert stecken. hab madigstes Sodbrennen nach Windelheim gehabt. Da ging nix mit der üblichen Steinofenpizza "Diavolo" am Sonntag Mittag. Als Höllenteufel schon fast armselig Du, auch wenns eigentlich absolut ubergay ist, aber Prosecco Aperol is fei gar net so ungut. Hoffentlich wachsen mir davon keine Titten. Obwohl, dann wäre ich fast schon autark
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn die mich um 13.00 Uhr nimmer reinlassen, dann is aber Polen offen mein Froind! Zeitfenster sollte aber trotzdem reichen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja, wenn man in der Stadt fahren lernt, dann muss man allerdings vor Eis, Schnee und AIC Angst haben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die Autoproleten mit Kenzeichen ND sind nicht ganz ungayfährlich. Besonders wenns einspurig ist und ne Rollerkolonne dahinschleicht. Ausserdem spart man sich nix.
-
German Scooter Colours
Solange du dir net AIC untern Nagel reisst und dann so anfängst wie die Bumblebees
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sag mal Reiseroute an, dann stoß ich irgendwo dazu.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werds machen wie immer: Früh ankommen, früh trinken, früh besoffen sein und früh schlafen gehen. Dann noch früh aufstehen und früh heimfahren. Wennst also mit mir saufen willst, weisst ja, der frühe Vogel fängt den Wurm
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich fahr ca. 10:00 in Friedberg los. Augsburg muss da bei mir normalerweise auch vorbei. Ich warte noch auf Zusagen, wenn nicht, eier ich halt alleine los.
-
90min Vortrag über das geldsystem(starker tobac)
Und was wollen die mit der universellen Macht anstellen? Alleine irgendwo in einem 5000m hohen Palast wohnen, weil sie sich nicht mehr rauswagen können? Über 6 Milliarden Menschen zu kontrollieren dürfte schwierig bis unmöglich werden. Auch mit der Macht übers Geld.
-
90min Vortrag über das geldsystem(starker tobac)
Die klassische Andeutung auf die Hochfinanz die gesamte Menscheit versklaven zu wollen. Insebsondere sind da wohl Rothschilds, Rockefellers und Morgans gemeint. Quasi die jüdische Weltverschwörung der Finanzelite Edit fragt sich, welchen Zweck dies vor allem haben sollte?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wennst 10 Uhr in Friedberg draus machst, könn ma zamm fahren. Traut er sich jetzt gar nimmer ausm Haus? Kommt nun der Berg zum Propheten und der Knochen zum Hund
-
90min Vortrag über das geldsystem(starker tobac)
Bisschen viel Verschwörungstherie. Wäre ohne das glaubwürdiger rüber gekommen.
-
Sachverständige anwesend?
Wobei ich das hier "funkenflug beim flexen hat eine auf dem boden stehende mit benzin gefüllte flasche entzündet" schon fast als fahrlässig/mutwillig ansehen würde, wäre ich der Versicherungsheini Da gibts so ein paar Werkstattregeln, die nicht ganz sinnlos sind. Quasi als Tipp für die Zukunft Ontopic: Selber was zammschreiben würde ich da nicht. fahr halt mal zu einer seriösen Vespawerkstatt und lass den Schaden beziffern. Da kommt meist mehr bei rum.
-
Sachverständige anwesend?
Wer hat das Gutachten gemacht? Dein Auserwählter oder der der generischen Seite? Bedenke, dass so ein Gutachten auch wasserdicht sein muss. Hier und da kann der bestimmt was deichseln, aber zu offensichtlich sollte der Beschiss nicht sein. Und das sagte mir ein allseits bekannter Gutachter aus meiner Ecke, bei dem der ganze Landkreis seine Gutachten anfertigen lässt. Falls es ein Gutachter der gegnerischen Partei sein sollte, anfechten und mit einem eigenen Gutachter drohen. Evtl. kannst da noch was rausschlagen. In der Regel kannst du dir aber das Geseiere von wegen Seltenheitswert, Wiederanschaffungskosten etc. ersparen. Das haben andere, u.a. auch ich , schon vor dir probiert. Aber ich lerne gerne dazu. Also, wer hilft beim bescheissen?
-
Teufel, Nut's & Co.
Habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. das ist doch der gleiche Burgritter-Scheiss wie bei uns das Kaltenberger Ritterturnier. Viel fressen und saufen hättste auch in Mindelheim unter "Froinden" haben können.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Allda, falls von die Cappuccino-Schlürfer keiner mehr zugegen ist, biete ich hiermit meine Dienste als Saufkumpan an. Nummer haste ja.
-
Wert einer PV
Herr Gawasi antwortete auf msztec's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller700?. Wenn Rahmen beschissen <500?. 1000? wären evtl. ok, wenn sie zumindest noch original motorisiert wäre.
-
Smallblock Schwaben 200er
Weitere Erkenntnisse: Der Tag der Wahrheit war Mindelheim: Der Schwabe geizt nicht nur beim Preis sondern auch mit Leistung: brachiale 10PS bei um die 6500rpm und wuchtige 10,4nm Naja, zumindest am Hinterrad. Die Triade um das Orakel Rainer war jedoch besserer Dinge als ich und empfahl mir korrekt runter zu düsen. Ich hab mich nach der fiesen Minderleistungsattacke allerdings dem Alkohol hingegeben und konnt so einen neuen Anlauf nach Umbedüsung nicht mehr starten. Zudem war der Prüfstand hardcore-frequentiert und lange Wartezeiten hätten sich eh mit kontinuierlichem Alkoholkonsum überschnitten. Dank an dieser Stelle an den Marco (LTH) für das Leihen der HD und den unbekannten Jüngling aus ? für den 14er Gabelschlüssel. Das unbehagliche Geräusch könnte laut Harald "klingeln" sein. Muss wohl das Mischrohr tauschen. Neues gibts nach Ingo.
-
Vesperados Run #6
Traurig....Bei uns hat man die Systeme von den 1210ern und ein Aggregat geklaut. Wixer! Windelheim aba wie immer top
-
Teufel, Nut's & Co.
Die Buam aus Hellbergmoos und Gaydach haben scheints kein Glück dieses Jahr Bis Ingo
-
Vesperados Run #6
Hehe, nächstes Jahr fahr ich dann halt mit der SF. Musst dann aba den Oanser richtig fordern, sonst wart ich im Strassencafé auf dich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaub ich seh die alte X-Men-WG auf dem Bild. Frag mal an Gyros, von wegen Afroamerikaner
-
Vesperados Run #6
Oida, da SR is a Alu-Cylander mit Steelliner Na, geht nur um a Expertenmeinung der Verdichtung wegen. Da brauche ich dein rechtes Bein für. Nicht das mir dasselbe passiert wie dem Alex, Stichwort Deckelriss.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Hmm, bei den Preisregionen tendiere ich eher dazu, die Uhr persönlich zu begutachten, bar zu zahlen und dann mitzunehmen. Aber der JOB hat schon aus Australien bestellt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.