Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf ET3's Thema in Blabla
    Ich dachte den EG Klumpatsch braucht man nur ab einem nestimmten Bj. wo es für uns eh uninteressant wird. Da hat der Reppel recht. Wasn das für ne Scheisse. Kopfschuss olé...
  2. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Besser is das
  3. Herr Gawasi antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Mausi, wenn ich in mal Hamburgo bin, schnei ich bei dir rein. Imma noch Industrieloft neben einer Proletendisko?
  4. Herr Gawasi antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Das wäre dann die Überraschung schlechthin. So eine Art Ladyboy... Erinnert mich an Begby in Trainspotting
  5. Herr Gawasi antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Würde ich mir erst mal aus der Ferne ansehen, wenn Sie den Helm abzieht. Gab schon so manche böse Überraschung...
  6. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    So a Kind hat scho auch was guads , Oiso wie schauts aus RocknRolla? Irgend a Stute auf der Weide? Auswahl war aufm Summersplash gar net so schlecht
  7. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Ich lambrettiere auf jeden Fall erst am Samstag vormittag naus, weil da Bua am Freitag 3 wird
  8. Ich hab mit 1,2er QK und relativ hoher Verdichtung bei 19° in unteren Drehzahlen etwas klingeln.
  9. RocknRolla Pfff, chhchhrrr, hahahaha, RocknRoll Alder! ich weiss schon warum ich mich net so zuricht und rechtzeitig die Bühne verlasse Luk, bald kannst deine Mofas verscherbeln und dir an HoTRod leisten. Passt besser zum Lifestyle
  10. kann zu, is wech!
  11. Das nenn ich Einsatz Raphael! Ein Platz in der Ahnengalerie ist dir somit gewiss
  12. Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Aussadem bräuchtest dir in diesem Fall auch keine Sorgen machen
  13. Scheiss auf regeln, RocknRoll(a) Sakra, jetzt wollt ich dich fragen , was es mit dieser ominösen Sybil Vane auf sich hat und habs dann auch schon gleich wieder vergessen. Ansonten jupp, war fette Powde!
  14. Eine Bitte an alle: Wer Bilder hat und nichts dagegen hat, wenn die auf unserer Seite abgelegt werden kanns an: elwood at xn--hllenteufel-rfb.de schicken. Wer einen mailclient hat, der bereits Umlautdomains kennt, auch an elwood at höllenteufel.de Falls die voll sind: hoellenteufel3 at gmx.net Falls alle voll sind oder irgendwat nicht gayt: An an anderen Deife schicken. Es sollte eigentlich sonst keine Probleme geben Ajo, warummad war eigentlich am Kekse sei Kuacha auf des Brettl drauf gnoglt?
  15. Da Everell schaffts jedes Jahr so an Spruch rauszulassen, der sich bis Ende der Saison nicht aus dem Kopf verbannen lässt.
  16. Kein Streit, Freunde, denn die Höllenteufel versprühen viel Liebe Ich spreche jetzt mal für den ganzen Glubb: Die positive Resonanz zeigt doch, dass es uns Spass macht, das ganze Ding zu reissen und selbst im Aufbaustadium noch ein paar dumme Ideen zu verwirklichen. Der Teufel-Spirit überrägt sich wohl weiter Herzlichen Dank an alle die da waren, wir machens für euch und die Szene! Und a bisserl auch für unseren Spass. Ich versuche mal die Tage einen Runbericht zu verfassen. Dazu muss ich aber die Flut von Ereignissen ersma verarbeiten, rekapitulieren und resümieren. Achja: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!
  17. Herr Gawasi antwortete auf ET3's Thema in Blabla
    Meine Herren, wenn da ein kompetenter Sachbearbeiter hinterm Tresen hockt, dann schnallt der das mit dem Eigentumsnachweis vermutlich. Wie gesagt, ich hatte das alles dabei und die haben mich auflaufen lassen. Der ACI-Wisch hat die absolut null interessiert, weil in der Regel eine andere Person drauf steht als im Kaufvertrag drin. Ich könnte da Geschichten vom TÜV und Zulassung erzählen, mann mann mann. Evtl. trifft man sich ja mal, wenn ich betrunken bin rede ich recht gerne
  18. exactement
  19. Da fallen mir auf Anhieb 3 Fragen ein.
  20. Konfuzius sagt: Gewalt erzeugt Gegengewalt! Ohrfeige=Gewalt - Ohrfeige von mir wegen nicht erscheinen=Gegengewalt! Guade Besserung Oida, dann bis Mindestheim!
  21. Herr Gawasi antwortete auf ET3's Thema in Blabla
    Ich werde nie wieder sagen, dass der Roller ausm Ausland ist.
  22. ALTHERR, spinnst du? Wieso kommst net? Na, des geht fei net!
  23. Da gibts ein Sportheim mit komplett überdachter Terrasse.
  24. Herr Gawasi antwortete auf ET3's Thema in Blabla
    Dann lös mal das Problem eines Oldtimers aus Italien zu dem keine Papiere mehr existieren und Nummernschild haste auch nicht. Der ACI-Wisch nützt id.R. auch nichts und der Kaufvertrag soll was aussagen. Hier gehts nicht um Porsches oder Ferraris die ohne Brief und Kaufvertrag hier angemeldet werden. Hier gehts um die in Verkehrbringung von ehemaligem Schrott. Da kann ich manche Behörde, die deswegen einen Riesenalarm macht, nun wirklich nicht verstehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.