Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Zulassungsproblem
Ich dachte den EG Klumpatsch braucht man nur ab einem nestimmten Bj. wo es für uns eh uninteressant wird. Da hat der Reppel recht. Wasn das für ne Scheisse. Kopfschuss olé...
-
Teufel, Nut's & Co.
Besser is das
-
V50 Fahrerin
Mausi, wenn ich in mal Hamburgo bin, schnei ich bei dir rein. Imma noch Industrieloft neben einer Proletendisko?
-
V50 Fahrerin
Das wäre dann die Überraschung schlechthin. So eine Art Ladyboy... Erinnert mich an Begby in Trainspotting
-
V50 Fahrerin
Würde ich mir erst mal aus der Ferne ansehen, wenn Sie den Helm abzieht. Gab schon so manche böse Überraschung...
-
Teufel, Nut's & Co.
So a Kind hat scho auch was guads , Oiso wie schauts aus RocknRolla? Irgend a Stute auf der Weide? Auswahl war aufm Summersplash gar net so schlecht
-
Teufel, Nut's & Co.
Ich lambrettiere auf jeden Fall erst am Samstag vormittag naus, weil da Bua am Freitag 3 wird
-
Zündzeitpunkt 185er Aluinder
- Zündzeitpunkt 185er Aluinder
Ich hab mit 1,2er QK und relativ hoher Verdichtung bei 19° in unteren Drehzahlen etwas klingeln.- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
RocknRolla Pfff, chhchhrrr, hahahaha, RocknRoll Alder! ich weiss schon warum ich mich net so zuricht und rechtzeitig die Bühne verlasse Luk, bald kannst deine Mofas verscherbeln und dir an HoTRod leisten. Passt besser zum Lifestyle- kannzu
kann zu, is wech!- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Das nenn ich Einsatz Raphael! Ein Platz in der Ahnengalerie ist dir somit gewiss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Aussadem bräuchtest dir in diesem Fall auch keine Sorgen machen- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Scheiss auf regeln, RocknRoll(a) Sakra, jetzt wollt ich dich fragen , was es mit dieser ominösen Sybil Vane auf sich hat und habs dann auch schon gleich wieder vergessen. Ansonten jupp, war fette Powde!- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Eine Bitte an alle: Wer Bilder hat und nichts dagegen hat, wenn die auf unserer Seite abgelegt werden kanns an: elwood at xn--hllenteufel-rfb.de schicken. Wer einen mailclient hat, der bereits Umlautdomains kennt, auch an elwood at höllenteufel.de Falls die voll sind: hoellenteufel3 at gmx.net Falls alle voll sind oder irgendwat nicht gayt: An an anderen Deife schicken. Es sollte eigentlich sonst keine Probleme geben Ajo, warummad war eigentlich am Kekse sei Kuacha auf des Brettl drauf gnoglt?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da Everell schaffts jedes Jahr so an Spruch rauszulassen, der sich bis Ende der Saison nicht aus dem Kopf verbannen lässt.- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Kein Streit, Freunde, denn die Höllenteufel versprühen viel Liebe Ich spreche jetzt mal für den ganzen Glubb: Die positive Resonanz zeigt doch, dass es uns Spass macht, das ganze Ding zu reissen und selbst im Aufbaustadium noch ein paar dumme Ideen zu verwirklichen. Der Teufel-Spirit überrägt sich wohl weiter Herzlichen Dank an alle die da waren, wir machens für euch und die Szene! Und a bisserl auch für unseren Spass. Ich versuche mal die Tage einen Runbericht zu verfassen. Dazu muss ich aber die Flut von Ereignissen ersma verarbeiten, rekapitulieren und resümieren. Achja: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!- Zulassungsproblem
Meine Herren, wenn da ein kompetenter Sachbearbeiter hinterm Tresen hockt, dann schnallt der das mit dem Eigentumsnachweis vermutlich. Wie gesagt, ich hatte das alles dabei und die haben mich auflaufen lassen. Der ACI-Wisch hat die absolut null interessiert, weil in der Regel eine andere Person drauf steht als im Kaufvertrag drin. Ich könnte da Geschichten vom TÜV und Zulassung erzählen, mann mann mann. Evtl. trifft man sich ja mal, wenn ich betrunken bin rede ich recht gerne- Mike LRSC im BR Fernseher
exactement- Mike LRSC im BR Fernseher
Da fallen mir auf Anhieb 3 Fragen ein.- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Konfuzius sagt: Gewalt erzeugt Gegengewalt! Ohrfeige=Gewalt - Ohrfeige von mir wegen nicht erscheinen=Gegengewalt! Guade Besserung Oida, dann bis Mindestheim!- Zulassungsproblem
Ich werde nie wieder sagen, dass der Roller ausm Ausland ist.- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
ALTHERR, spinnst du? Wieso kommst net? Na, des geht fei net!- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Da gibts ein Sportheim mit komplett überdachter Terrasse.- Zulassungsproblem
Dann lös mal das Problem eines Oldtimers aus Italien zu dem keine Papiere mehr existieren und Nummernschild haste auch nicht. Der ACI-Wisch nützt id.R. auch nichts und der Kaufvertrag soll was aussagen. Hier gehts nicht um Porsches oder Ferraris die ohne Brief und Kaufvertrag hier angemeldet werden. Hier gehts um die in Verkehrbringung von ehemaligem Schrott. Da kann ich manche Behörde, die deswegen einen Riesenalarm macht, nun wirklich nicht verstehen. - Zündzeitpunkt 185er Aluinder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung