Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Normalerweise im ausgebauten Zustand quer zur Kolbenbolzenachse. Den zylinder muss man natürlich auch ausmessen.
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Ball und Schnur, ok!
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Ich dachte schon, du meinst den hier: Der andere Schwyzer! Aber der kommt auch.
-
1&1 neuer Anschluss
Hatte dasselbe Problem mit einem MSI-Stick und dem WLAN-Router von Arcor und benutze jetzt wieder ein Patchkabel. Beim Laptop von der Frou funktionierts aber tadellos. Mir wars nach ewiger Rumprobiererei einfach zu blöd geworden, deshalb leider keine lösung von mir.
-
Krankenkassenkarte
Du meinst die (jüdische) Weltverschwörung von Rothschild, Morgan und Rockefeller?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würds Auch mit ner anderen Nadel probieren, die unten einen dickeren Konus hat. Zwischen 1/4 und 1/2 Gas deutet eher auf die Nadel hin, sofern die Nebendüse untenrum sonst passt.
-
Smallblock Schwaben 200er
Ahh, dann hast du die andere geholt? Die stand noch etwas besser da. Mir sind erstmal die Augen rausgefallen, als ich in der Scheune stand und das Meer von Mofas, Moppeds und Rollern gesehen habe. Ich hab versucht einen ordentlichen Zustand einigermassen wieder herzustellen. Mich stört jetzt die schwarze Schlonze vom Rostumwandler nicht unbedingt. Zum neu lackieren ist der O-Lack noch zu gut, finde ich. Frage: Hast du evtl. schon das Leistungsgutachten und den TÜV-Bericht von den Eintargungen. Bin grad am Sammeln ums beim TÜV leichter zu haben. Das Setup ist ja fast identisch.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Geil, mein erstes Brett war das rot-schwarze vom Tom Knox(?) mit Tracker Achsen und Riesenrollen
-
Krankenkassenkarte
Ich habe die freundliche Aufforderung bis jetzt ignoriert. Kart is noch bis 2011 gültig. Andererseits profitiere ich aber so nicht vom Hausarztmodell. Ach, fick dich Ulla.
-
Smallblock Schwaben 200er
Der Schwabe ist fertig! Leistungsangabe zum runtersprechen gibts in ca. 2-3 Wochen, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin.
-
Gruezi aus der Schwyz sagt die freundliche Spanierin
Es ist vollbracht. Meine erste Lambretta ist fertig und läuft. Da das Projekt "Schwabn200er" von mir sehr ernst genommen wurde, wird man vergeblich teuren Schnickschnack oder besonders viel Liebe im Detail finden. Auch die Schönheitsoperation wird wohl erst mit dem nächsten Motorupgrade kommen. Etz is gnua gsätt, Bildle ogucke unn gloi rasprecher! Wieman sieht bin ich noch sehr jung und unerfahren. habe aber mein Bestes gegeben Ahem, ich möchte mich auf jeden Fall für die Unterstützung der Lambrettisten bedanken, besonders den ein oder anderen
-
wer hat eine vespa px als psd.-datei
So welche Ebenen sollen das sein? Jedes Bauteil einzeln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also ran ans Zauberstäbchen, Lasso und Farbauswahl
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich zähle mich schamlos dazu. Ich würde mich ficken
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hat jemand eine grobe Hauptdüsenidee was passen könnte für: - 28er Dello mit LTH Membran und RamAir und Gummischnüffler - 186er SR@200ccm - Vietcong Auspuff (PM Fake) Momentan ist ne 110er HD von Lord´s Bestückung drin. Kommt mir reichlich winzig vor, da die Größe ja fast schon in 25ern gefahren wird. hab mit dem Dello Gelumpe auf lambretta wenig Erfahrung. Tipps sind lich willkommen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kannste laut sagen. Obwohls bis jetzt noch glimpflich abging. Bin mal gespannt wie lange...
-
e-Petition gegen Internetzensur
- e-Petition gegen Internetzensur
Jaja, der allumfassende und fürsorgliche Vater Staat. Ohne seine Hilfe wäre der deutsche Bürger vermutlich gar nicht lebensfähig. Wie ein Pilz schlägt er seine Hyphen fast unbemerkt in jeden kleinsten Freiraum, den der Bürger zum Leben noch übrig hat um ihm auch das letzte Stück freien Willen zu entziehen, das für das Kollektiv schädlich sein könnte- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Altah, schau dir halt irgendeinen beliebigen Auspufftest an. Wirds doch für das Kippelmopped mit dem Stummelschwänzchen auch geben- welchen schlagschrauber kaufen?
Der Schlagschrauber läuft ja nicht durch. 8 bar braucht der aber schon, sonst geigt sich da nix.- welchen schlagschrauber kaufen?
Ich schau mal nach welcher das ist und dann kannst dir den Preis ergoogeln. Für nen zwanni wirds den allerdings nicht mal gebraucht geben. Ist auf jeden Fall seit Jahren im Hobbyeinsatz und malocht ohne zu murren. Geil sind vor allem die 4 Kraftstufen. M.M.n. darf ein Kompressor (lackieren, Reifen aufpumpen etc.) und ein Schlagschrauber in keiner Werkstatt fehlen. z.B. CP 1/2"- welchen schlagschrauber kaufen?
Chicago Pneumatic - hält (d)ein Leben lang.- Rezession...
Der Wendelin hat sich ein bisschen verzockt und jetzt sitzen ihm die Banken im Nacken. Da mit der Übernahme von VW jetzt nix mehr ist und VW wohl auch Porsche nicht übernehmen kann/will fusioniert man halt. Man muss bedenken, dass Porsche ohne VW schlechte Karten auf dem europäischen Markt hat, Stichwort CO2-Ausstoss. Was anderes. Hab im Fernsehen (weiss nimma wo) gesehen, dass die HRE die Mindestkernkapitalquote von 4% unterschritten hat (3,5%) und der Peer und seine Spiessgesellen davon wussten. Das heisst, dass die HRE nach der Veröffentlichung des Quartalsberichtes 01/09 sofort geschlossen hätte werden müssen. Ich frage mich, wen man da wohl anklagen könnte? Und was mich noch wundert, davon sehe ich nix bei den Print/Onlinemedien.- Vollabnahme Dl125
Da ich mich vor einer ähnlichen Situation befinde, ahem Kaufvertrag woher? Heimwerken?- bitte löschen
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Na, hat mich nur gweundert, weil im Vespa Suchetopic Reinharts.. stand und dann 1 Minute später hier Augschburg. Aber darum gings nicht. - e-Petition gegen Internetzensur
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung