Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Genau Lan, muss nach Leipzig Komm erst spät zurück und muss meinen August vermutlich im Zug trinken. Kommt mit Hugo Boss Anzug nicht so gut, Prosecco ist aber schwool.
  2. Ficknick? Ahem, ´tschuldigung für meine Taktlosigkeit
  3. Hehe, nene die sieht anders aus. Links und rechts mehrere aufgedrillte Drähte zu einer Art Minispule und in der Mitte ein Drahtrechteck, was durchaus als Klammer fungieren könnte. Passt eigentlich genau unters Emblem und auf die Befestigungsschrauben. Hab keinen blassen Dunst obs da wirklich rein gehört, weil ich erstens nicht weiss wie und zweitens das Emblem dann nicht bündig mit der Kaskade abschliesst. Am Besten wird sein ich mach am Do Foddos
  4. Ahem ich bräuchte eine Scheinwerferhalterung (das Ding zum Leuchtweite einstellen) für SX Lenker (Serveta) und ein Rücklichtglas LI3 mit mittigen Bohrungen. Mir ist es fast schon peinlich, aber die Teile sind sich wohl in der Zerleg-, Ableg- und Zusammenbauaktion verlustig gegangen. Rücklichtglas hätte ich noch eins mit aussermittigen Bohrungen, falls einer tauschen will. Ausserdem habe ich noch eine Frage: Ich habe so eine Art Klammer gefunden, die links und rechts so gedrillt wurde, dass vermutlich 2 Schrauben durch gehören. Hab zuerst gedacht die gehört irgendwie unter das Kaskadenemblem, weil die Verdrillungen gut passen würden. Gepasst hats dann irgendwie nicht so richtig. Glaube ich zumindest. Kann sich jemand was drunter vorstellen? Fotos gibts erst am Donnerstag Gruß HG
  5. Wenn ich bis dahin wieder mobil bin
  6. Mal hochholen. Habe Platzprobleme mit einem 28er Dello und dem GP Ansauggummi. Der linke LI-Seitendeckel muss ziemlich draufgepresst werden. Der Ansauggummi steht massiv im Weg. Ich würde mal schätzen mindestens 2-3cm. Gibts da evtl. was anderes? Ich habe das Gefühl, das entweder der Deckel unter der Fahrt absegelt oder der Vergasergummi ein/abreisst. Beides nicht so toll
  7. Servus, Verkaufe das Rücklichtglas (nur ausgepackt, sonst neu) für Serie 3 mit aussermittigen Bohrungen für 5?. Foddo erst am WE aber wie das aussieht kann man beim LTH nachkucken. steht ab jetzt zum Verkauf für 5?
  8. Hrhrrrhrrr Hrhrrrhrrr Achja, alles Gute Mütze.
  9. Herr Gawasi antwortete auf fuckgs's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    So ein freundliches Angebot und ein passender Nick
  10. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Glückwunsch an die gewordenen Väter und Mütter. Tjo, allen Unkenrufen zum Trotz steigt unser Plastikwindelkind mittlerweile aufs Klo zum Klein und Groß machen (2,75 Jahre) Achja, verkaufe einen Römer King Plus Kindersitz (bis ca. 3 Jahre, 9-18kg) in blau/grau. Achtung, kein ISOFIX! Wurde von mir neu gekauft und ist gut erhalten. Preis und Bilder bitte anfragen. Ansonsten auch noch anderes Kinderzeugs vorhanden. Ich stells mal neu rein.
  11. Warum nicht? Musste bei Rot über die Ampel weil die Bremsen nicht richtig zupacken
  12. Alles eine Frage der Steuerzeiten. Frag mal den Tom wie gut sein gesteckter 211er ging Mit dem Polini hast auf jeden Fall keine vernünftige Basis wenn man mal wirklich ordentlich beigehen will. Naja, muss jeder selbst wissen was er macht oder Geld für nen Poloni verjubelt.
  13. Diese Mär ist in Augsburg wohl nie totzukriegen
  14. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Nicht zu vergessen: - V50 1. Serie - Primavera 125 ET3 2mal - Serveta im Assolook Ansonsten: Cars suck!
  15. Wird sich wohl die Frage stellen, ob der Unfall mit verminderter, angepasster Geschwindigkeit vermeidbar gewesen wäre. Denke, danach wird sich die Höhe der Teilschuld ermitteln lassen. Man wird wohl davon ausgehen, dass selbst bei einem unvermeidbaren Unfall mit 50km/h der Schaden geringer wäre. Ich glaube Teilschuld, wie hoch wird das Gericht klären
  16. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ich sags ja dauernd. Gib dem Staat unendlich viel Geld und er wirds trotzdem sinnlos verballern. Nicht mal durch den zu erwartenden Zufall wird nur 1 richtige Stelle treffen. Unglaublich, wirklich unglaublich. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Muss mich mal in meiner Region umhören, was da alles so veranstaltet wird.
  17. Herr Gawasi antwortete auf nordlichter's Thema in Blabla
    Tjo, dann TÜV und Ausnahmegenehmigung für "ohne Blinker". Geht im Süden ganz einfach
  18. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Lange ists her. Ist glaub sowas ähnliches wie Urlaub, bloss das man sich nicht erholen muss.
  19. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Ich glaub das is grad Ferienzeit oder Sommerpause
  20. Habe gehofft, das Radl mit der Bemerkung "Dreh um x mm ab!" beim Kollegen abgeben zu können.
  21. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Ahh, wie war der Ritt auffem Herrenfahrzeug?
  22. Ich formuliere die Frage nun mal anders: Kann ich das Lüfterrad der Motoplat neben das GP elektronisch mit langen Finnen legen und das GP dann soweit runterdrehen, bis beide von der Höhe her fluchten? Oder besser abdrehen, montieren, abdrehen, montieren...?
  23. Herr Gawasi antwortete auf nordlichter's Thema in Blabla
    Hmm, Blinker braucht er aber trotzdem nicht. Abmontieren und gut. Aus: (5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an 4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.