Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Wie wärs mit einem Stehbolzenausdreher?
  2. Herr Gawasi antwortete auf nordlichter's Thema in Blabla
    Vielleicht bringt ja ein freundliches "Moin Härr Innschennöööör!" den gewünschten Erfolg. Obwohl die meisten nur "Techniker" sind.
  3. War dir jetzt Rennertshofen zu peinlich, oder was is an Augschburg bessa?
  4. Hab ich auch. Mazuchelli Rennwelle 20/20 Stumpf, 1000km. Preis mach ma per pm aus.
  5. zu 1. Da wirds ähnlich wie bei Quake sein, je niedriger der Ping (uns stabil) desto mehr accuracy. zu 2. Bei UT kenn ich mich jetzt leider nicht aus, bei quake siehts ungefähr so aus: Da muss man solange probieren bis man richtig trifft, vorausgesetzt man ist fähig den Cursor auf dem Ziel zu halten net_clientMaxRate "25000" net_clientPrediction "0" net_clientUsercmdPacking "2" net_clientUserCmdBackup "1" cg_predictMG "1" cg_predictSG "1" cg_predictRG "1" usw. Wichtig ist eine stabile Verbindung ohne packetloss und ein konstanter Ping. 4. Interleaving ist die Korrekturfunktion von T-Online, die dir den hohen Ping beschert. Deshalb auch meine Verwirrung, wieso man für weniger Aufwand, also kein Interleaving, einen Aufpreis berechnet. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Interleaving#...C3.BCbertragung Edit ergänzt noch, dass wenn man "competetive" zocken will die richtigen Settings das Erste ist was man beherrschen sollte. Danach das Aim trainieren und dann die Maptactics, um den Gegner zu dominieren. Jaja, Itemtiming, Spammen, Spawnkilling und blind shots
  6. Hola, ist das die richtige Buchse für das Serviettenbremspedal: Artikel beim Marco
  7. Musst dei Matte aber ordentlich wachsen lassen für. Schaffst das?
  8. Such mal bei egay unter "reise aufkleber" oder "koffer aufkleber". Vielleicht ist da was bei. Ansonsten macht sowas glaub ich auch der Koffer aus Augsburg. Wenn du ne Vorlage hast. Weiss aber nicht ob der hier angemeldet ist.
  9. Finde ich fein, dass es immer mehr "Erwachsene" gibt, die sich als Zweitfahrzeug ein UFO zulegen wollen. Das dürfte den überzogenen Markt wieder etwas beruhigen. Also, kaufen! Marsch, marsch. Ich hab noch bisschen Platz in der Garage. Da passt der Spruch wie die Faust aufs Auge: "Meiner zum schalten, deiner zum kotzen"
  10. Top, gleich mal nachmessen, welches drin ist. Ahh Zusatzfrage: Geht sich das mit dem LTH Stutzen aus? Der ist jetzt schon knapp am Rahmenrohr im ausgefederten Zustand.
  11. Gibts ein Federbein oder eine Feder für Serie 3 hinten, das/die länger als das original ist, um beim 2Mann-Betrieb ein Aufschlagen des Auspuffs ans Floorboard zu verhindern?
  12. 1. Welches Spiel? 2. Networksettings richtig tweaken 3. Fastpath beantragen oder gleich zu einem richtigen Anbieter wechseln. Das Beste was ich hatte war ohne Zweifel Q-DSL. 4. Wenn Fastpath nicht verfügbar, Pech gehabt. Könnte mir denken, dass wenn Fastpath nicht verfügbar ist, auch keine 16000er Anbindung geht. Frage mich sowieso, wieso die für eine Minderleistung (kein Interleaving) mehr Geld verlangen. [Aufsprech] Ich spreche da aus jahrelanger Zockererfahrung. Habe bei RTCW, Q3+4 mit Fastpath wesentlich mehr Accuracy als ohne gehabt. Besonders mitm Shaft und der Railgun. Bei ET mit dem ETPro Mod konnte man recht gute Settings einstellen, mit dem man mit nem 100er Ping eigentlich sogar einfacher (mehr) Headshots machen konnte. Soll heissen, hoher Ping ist nicht immer schlecht. Die Israelis z.B. konnten mit nem 150er Ping wesentlich mehr Damage anrichten als einstecken. Denen Headshots zu geben war mehr oder weniger Lotto. Andererseits habe ich besonders in Quake auch gegen Typen verloren, die mit nem 100er Ping sakrisch gut waren. Deprimierend. [/Aufsprech]
  13. HP4 Lüfterrad zu verkaufen! Signatur!
  14. Bilde Update.
  15. Das ideale Gayfährt um aufm Treffen sturzbetrunken Alkoholika vonner Bar zum Zeltplatz zu transportieren und am Sonntag morgen mit einem Evil Knievel Sprung ins langsam erlöschende Lagerfeuer manövrieren.
  16. Ich empfehle der Werkstatttauglichkeit wegen, das komplette Werk einzelblattmässig in Klarsichthüllen und einen Ordner zu verfrachten
  17. wech
  18. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Haha, ois guade zum 38ten TC! Hahaha
  19. Kurze Frage: Auf wieviel Grad sollte man den Schwabn200er einblitzen (Ü126°/A178°, 28er Dello mit Membran, PM Klon)? Sind 21° schon zuviel des Guten?
  20. Hmm, wenn die da mit nem P4 antanzen, dann nenn ich das mal sinnvolle Verwendung von Steuergeldern.
  21. Würd ich nicht sagen. Bei mir wars andersrum, mit paar Jahren Verzögerung. Aber irgendwann muss man halt mal vernünftig werden. Seitdem geht mir der fehlende rückspiegel auch nicht mehr ab Edit: Wie sagte der herr aus dem Norden: Das Mopped muss ertsmal schnell sein...Da hat er recht
  22. Hat die Rennleitung nicht kürzlich Ottos 1. Serie beschlagnahmt und zum TÜV gekarrt?
  23. Ein Ex-Mitarbeiter hatte ein Zalman Passivgehäuse. War sauleise mit unzähligen Passivkühldingern und Heatpipes undso, sogar auf den Festplatten
  24. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
  25. Champ, du kapitalistischer Immobiliengroßbesitzer? Ich bin enttäuscht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.