Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
1500? für eine neue Speedmaster ist schon verdammt günstig. Da zahlst teilweise für ne gute (Zustand 2) Gebrauchte schon mehr.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hätte da noch einen "Fuck Cops" Sticker. Wenn du dir den auf die Mopete pappst, dann schenk ich ihn dir. Ich bestimme allerdings die Stelle, wo er hinkommt. @fabulous: Ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich die Exklusivität an den Herrn Lusch verscherbelt habe. Gestrige Suche verlief ergebnislos und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Nicht mein Fall. Zu klein und zu "bollig" für meinen Geschmack.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Habs grad gesehen, danke.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
und der liebevoll angerichtete Hintergrund Gibts für die Uhrenbörse feste Termine? Edit sagt mir grad, dass im September wieder eine ist. Glatt mal hinschauen.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Also explizit suche ich eine Speedmaster Professional mit Handaufzug und aus Edelstahl (mit Edelstahlband). Also die Standardversion mit Kaliber 1861 (da gibts ein paar Modelle mit anderen Kalibern, aber die sind unerschwinglich), Hesalite-Glas, schwarzer Lünette und Ziffernblatt. Neu ist die mir fast zu teuer und gebraucht habe ich bis jetzt nix unter 2k gefunden. Vielleicht gibts die ja einfach nicht günstiger. Spräche ja auch für den Werterhalt, das ist mir nämlich schon wichtig. Müsste diese Referenz sein: 3570.50.00
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Nix für mich. Aber hast die Seamaster noch? Oder wars ne Speedmaster?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
AltHairr, da hab ich unter Umständen ganz was Exclusives für dich. Wolle Fotos?
-
www.rette-paintball.de
Schon jemand gesehen? Du bist Terrorist.
-
Rezession...
Hinsetzen und nochmals nachdenken. Dann über den Begriff Grundeinkommen sinnieren und evtl. Aussagen der FDP (ui gar nicht Links) gegenlesen
-
Rezession...
Bedingungsloses Grundeinkommen hat nix mit Sozialleistung zu tun. Es ist Marktwirtschaft pur, denn nur Märkte, die auf Freiwilligkeit der Teilnahme beruhen, sind Märkte von denen jedermann profitieren kann. Herrscht kein Zwang mehr zur Arbeitsaufnahme, entwickelt sich der Arbeitsmarkt u.U. in eine humane Richtung.So wie es jetzt ist, herrscht Arbeitszwang und somit Ein Marktungleichgewicht, dass den Anbieter von Arbeit ggü. dem Arbeitenden stark bevorteilt. Meiner Meinung nach viel besser als Freigeld und Konsorten, die sich nur auf begrenzte Gebiete anwenden lassen.
-
Rezession...
Währungsreform ick hör dir trapsen. Vorher aber noch gscheid Inflation Kann ich mir endlich deu Uhr kaufen, ohne en schlechtes Gewissen haben zu müssen.
-
GSF weiß alles
Ausreise von der Schweiz-> Ösi oder Ger? Haben die Ösis mich aber schon rechts ran fahren lassen und alles kontrolliert.
-
Vesperados Run #6
Wenns so wird wie letztes jahr dann guad Nacht. Um 11 o´clock schon wieder dermassen voll, uiuiui
- Teufel, Nut's & Co.
-
Vesperados Run #6
Wenn du es geschafft hast, deiner Liebsten mit der Zunge einen multiplen Vaginalorgasmus zu bescheren, kannst mal anklingeln Edit fragt noch, wie das wohl werden wird mit Alkohol in der Birne?
-
Vesperados Run #6
Ammerschläger Top! Hoffentlich drückt die Lamberta zuwenig, dann muss ich nicht schon da vor lauter Geilheit abschlagen
-
Vesperados Run #6
Im Gegenteil Schätzchen. Hier wird Erfahrungsschatz ausgetauscht, der uns die weibliche Rasse huldigen lässt. Ganz banal könnte man auch von Evolution sprechen. °|°: Schön, dass sich noch jemand die Zeit nimmt die Früchtchen einzureiten. Wenn du´s ordentlich machst, profitiert der ein oder andere vielleicht davon. HAHA! Glück auf in Mindestheim. Achja, Spannatour in die Therme rockt...
-
Vesperados Run #6
Hmm: Lustspitze gaynehm? Ich stelle mir grade die Frage ob mit Nippel nur der Nippel an sich, also der zu saugende/knabbernde/liebkosende Teil gemeint ist. Was wäre in dem Fall die Bezeichnung für den Warzenhof? Darüber liesse sich trefflich bei Bier und Kippe sinnieren.
-
Vesperados Run #6
Wenn die liebe Kleine eine Kampfspur auf deiner Eichel hinterlässt ist nix mehr mit Hach, pornoficken
-
Vesperados Run #6
Der Crepes-Mann sollte diesmal etwas mehr Vorrat mitbringen. Ich würde auch gerne samtags nach 20:00 Uhr a Schinkencrepe essen. Grundsätzlich ess ich ja fast alles zu Bier, auch Kuchen, aber zwischendrin was deftiges hat schon auch was. Mittlerweile ist mir die Zeit zum anlernen/einarbeiten schon zu schad´ Ahja, Bernd. Was is mit die Prüfstand?
-
Vesperados Run #6
Dann mias ma da Bern froga...
-
Vesperados Run #6
Ei, do gucked emol uff de erschde seid.....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, der ArtHur braucht die Widerstände. Pickup glob ick 80Ohm. Alles schön durchmessen, hehehehe.....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie machst du die dann rein? Reinbeten?