Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Hairr, den Ace und Mio kannste am Sa ganz geschmeidig in Andechs antreffen.
  2. Ich schätze mal das ist so ähnlich wie bei den Heizkosten. 30% davon durch alle WE (Gemeinschaftsverbrauch) und die restlichen 70% (Eigenverbrauch) werden über die Zähler berechnet. Keine Ahnung ich les mir die Zettel auch immer mehrmals durch. Werde aber nie wirklich schlau draus, warum ich z.B. dieses Jahr 730? Öcken nachzahlen darf, obwohl ich nur 2/3 der Energie vom letzten Jahr verbraucht habe.
  3. #Dient dann quasi als Selbstkasteiung zum Sündenerlass...Jedem Tierchen sein Plaisierchen
  4. Passendo! Und hol dir ne Berta Jung, es soll dein Schaden nit sein
  5. Mei, kannst dir z.B. nen 175er TV drauf schnallen oder nen 200er Schwaben zammsparen. Da gibts diverse Möglichkeiten...Da müsste man aber die Experten zu rate ziehen, weil dazu kenn ich mich mit den Berten noch zuwenig aus. Da Rainer hat mir nach meinem desolaten Prüfstandsergebnis in MN gleich nen Oanser empfohlen Ich denke 10PS am HiRa sind ohne viel Aufriss machbar.
  6. Wenn ich könnte würde ich das vermutlich stündlich machen Wann bistn wieder im Lande, dann kannst ja mal ne Probefahrt machen und wir labern ein bissken
  7. Meine Serveta (LI125) hat 6V Motoplat ohne Batterie. Keine Ahnung was es da noch für Versionen gab. 12V gabs glaub ich nur bei den Linces, müsste ich aber jetzt nochmal im Stickys nachkucken oder der Rainer liest sich das hier mal durch. Umbau auf 12V GP und 200ccm ist bei mir ohne Vergleich von statten gegangen, da Motor richtig fest. Die 150er SX vom Bruada ist aber gar nicht so schlecht gelaufen. Ich möchte allerdings auf die 200ccm bei Überlandfahrten nicht verzichten. In der Stadt reichen die 125ccm vielleicht schon aus. Fazit: Du als Werbehomo brauchst ein Gayfährt mit Stil. Ne Cosa oder Schrammel-PX passt nicht zum Cristal und Koks
  8. Alder, jetzt sitzt fast an der Quelle. Da gibts nur eines: Serveta Irgendwann wächst auch du aus den Kinderschuhen raus Edit: Und wehe ich sehe dich nächstes Jahr mit ner Cosa oder ähnlich Schlechtem anrollern, dann gibts nen Satz heisse Ohren
  9. Mittlerweile scheint es gar nicht mehr so abwegig, dass irgendeiner einfach deinen Namen angegeben hat. Wat ne Scheisse.
  10. Oh, schaut schon stark nach Verarsche aus. Genau 150km/h gefahren? Ich hab mal da auf www.dgt.es ein bisschen rumgestöbert. Mein Spanisch ist allerdings eher so nicht vorhanden
  11. Rightyright, Droog!
  12. Nicht selten bedeutet nicht zwangsweise oft oder fast nur. Ich habe ja relativ lange hier in Augsburg gesucht, Zeitung und Immoscout24. Einige der Wohnungen, also nicht selten, die ohne Maklerprovision angeboten wurden, waren in gewissen Vierteln verortet, in denen weder ich, geschweige meine Familie, leben wollen würde. Natürlich kann man mit der Provision viel anfangen, wir wollten aber a) die Wohnung unbedingt haben und b) ist mir die Kohle heute wurschd, weil ich gerne hier bin. Ganz einfach: 1. Zahlts eh der Mieter 2. Kommen eher nur solvente Mieter (nicht jeder kann ebenmal zu den Umzugskosten noch 2 Kaltmieten plus Steuer ablatzen) 3. Kein Stress für den Vermieter 4. Evtl. weniger Mieterfluktuation
  13. Ahem Omega Speedmaster Professional Wieviel wäre eine 94er (Jubiläum 25 Jahre Mondlandung) Limited Edition (2500pcs.) mit Lederarmband denn ungefähr wert? Zustand gut.
  14. Edit: Nicht selten soll hier kein logischer Begriff aus der Mengenlehre sein.
  15. Habe damals auch nicht rumgemacht und brav Provision gezahlt. Kein Stress mit Verträgen und einen Monat mietfrei zum Einzug. Klasse Vermieter und angenehme Wohnlage. Wohnungen ohne Makler sind nicht selten Assowohnungen in Assovierteln für Mieter, die sich den Makler nicht leisten könnten. Soziale Selektion leicht gemacht.
  16. Jo, war sehr amüsant. Sehr sogar..
  17. [bessawissa] Senor Hauggos, ich kenn mich mit den Riesenrahmen zwar nicht aus, aber sind 123-172 StOIerzeit bei dem Hub nicht sehr konservativ. Da hast ja grad mal 24,5° Vorauslass. Mit bisschen mehr Sport in den Kanälen geht da leistungsmässig bestimmt noch was, wenn der Auspuff gscheit auflädt. [/bessawissa]
  18. Huihui, schön rattig. Golden Special?
  19. Dankschee, meine Hairren für die Gratulaziones. Bin mittlerweile wieder einigermassen fit @Nummhairr Pfümf: Stimmt, als Lambrettist finde ich mich langsam aber sicher in der Hairrenetage ein. Da gibts ja lauter tolle Sachen, von denen ich nicht zu träumen wagte. Und der Witz ist, das Zeug für die Hengste kostet 3mal soviel wie für die Stuten @Ben: Tjo, die Zündung ist mal ziemlich daneben eingestellt, Vespatronic? Parmakit? Oder Glühzündung? @Fabulous: Sorry Alder wegen Ingo, hätt mich gerne mit dir am Tresen amüsiert. @Bob und Baba: Des mit die Weissen müss ma halt nachholen
  20. Kennt jemand von euch a Lädle z´Augschburg wo es Männersachen gibt? Sowas wie exklusive Rasierutensilien und dazu harmonierende Pflegeprodukte in etwa....Kurz und knapp, jemand der sich mit Rasieren auskennt.
  21. Ich hatte in der Arbeit mal Probleme mit einem first class Roboter am anderen Ende, der mir Gewinnspiele anbot Dann warens Asiaten, die weder deutsch noch einigermassen englisch konnten und mir "todsichere" Investments anboten. Tja, bin halt kein Sinologe, nervt aber mit der Zeit. "Hello my name is Chris from Hongkong irgendwas. Are you the manager?" und im Hintergrund knisterts und rauschts
  22. Ich habe vernommen, dass die Kö-Fraktion in Ing ordentlich abgayräumt hat. Glückwunsch hierbei
  23. Junge, von dir habe ich Sachen gayhört, ich glaub wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander wechseln
  24. Top Antwort, das sagten auch....
  25. Oh Mann, jetzt habe ich mit der F1 insgeheim schon abgeschlossen und jetzt kommt der Antichrist zurück und ich muss wieder kucken um ihn fallen zu sehen Edit sagt noch, dass es (F1) dabei so schön zugrunde hätte gehen können. Zuerst Honda, jetzt BMW, dann evtl. Toyota und vielleicht noch der Daimler. Ist ungefähr wie mit Opel. Hauptsache Geld in Totgeweihte stecken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.