Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Für 2800 kannste evtl. meine 1. Serie haben. Dauert aber noch bis nächstes Frühjahr, ausser du stehts auf mattes pissgelb
-
22.08. - Crazy Coconuts Landshut Sommernutter 2009
1A Chimp Alder.
-
Karren (vierrad) und Finnen....
Hosenträgergurte und keine Kopfstützen
-
Südsardinien
Ich war bis jetzt leider nur 2 mal auf Sardinien zum urlauben und habe noch nie irgendwas altes rumfahren sehen, geschweige denn zum verkaufen. Wär mir aber wurschd, weil Sardinien einfach geil ist.
-
132mph Lambretta - das sind mal eben 212,5 km/h
Der Worbel ist den noch seit ein paar Jahren schuldig geblieben.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, der Tom belächelt mich da etwas.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaub da Örnschd Motormord hat das im Portfolio. Ist aber eher so ne esoterische Sache, middem Öl
-
Bitte löschen
Schauen die Risse im Lenker relativ "frisch" aus?
-
Bitte löschen
Irgendwie siehts doch alt aus und der Riss an sich mag sich mir nicht erschliessen. Wieso reisst der an der Stelle, wenn er an den Griffen nach vorne gezurrt wird? Lenkerschraube evtl. zu fest angezogen?
-
Kleber für Schiebedachdichtung....?
Sikaflex?
-
LPG- Umbau...Erfahrungsberichte hier....
Rechner Wobei man beachten sollte, dass der von einer Autogas Seite ist Edit: Ich fahre noch den ollen Fiat zu Klump und dann kommt ein Elektroauto in die Garage
-
www.LowRiderSC.de neu!
Also vor Kurzem hat der "Pole" bekannt gegeben, er möchte nicht mehr "Pole" genannt werden. Man solle doch Lukasz zu ihm sagen und jetzt steht er da mit "Pole" drin
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ich hatte vor kurzem hier zum ersten mal besagten "Smoker" gesehen und prompt seh ich 1 Woche später 1 Kuhdorf weiter einen Imbiss mit Smoker am Strassenrand stehen, der Steaksemmeln verkauft. Glatt mal probieren.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt muss ich schon mal fragen, von welcher Insel der Typens kommt der zu horrenden Preisen ein Wrack und einen Ladenhüter verkaufen will? Ich geb nen Hunni für den PK Motor Edit sagt noch, dass ich für die 1 PK 2,5 Servetten bekomme
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ Fr. Wunderbar: Crossmopete draus basteln
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ohja, den gleichen hatt ich als Limo. Dem trauere ich noch ewig hinterher.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach Conni, du weisst doch wie es gemeint war Datschiburg verleitet immer ein bisschen zum Aufziehen, ist aber nie ernst oder böse gemeint Ausserdem muss man ja auch anerkennen, dass nach jahrelanger Flaute der Kö mittlerweile einige Treffen unsicher macht und feiert bis die Schwarte kracht So genug geschleimt jetzt.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ganz Augsburg ist also eine Siedlung voll von alten Waschweibern? Scheisse Mann, da bin ich echt froh wieder im good old Bavaria zu sein, wenns auch nur 100m Luftlinie zur Stadtgrenze sind. Altbayern, OI! Edit sagt noch: Komischerweise vertragens die meisten dann doch nicht, wenn man ihnen die Wahrheit ungeschminkt in die Fresse debattiert. Edit2: Alles Scheisse, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist. Ahoi, wo ist mein Scherpa?
-
Motorrad steht auf Tiefgaragenstellplatz
Es war dann einfach Jose Luis
-
Geblitzt in Spanien, mit dem Jaguar 150 in der 80er Zone
Sammelbestellung? Würde mich auch nicht wundern, wenn dem Typen noch mehr droht. Schliesslich ist die Angabe von falschen Tatsachen bestimmt auch in Spanien nicht unbedingt ein Kavaliersdelikt?!
-
Motorrad steht auf Tiefgaragenstellplatz
Ich nehm Kedde und Kühler
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Uhh Alder. Der Fedehandschuh ist geworfen. Wer hebt ihn auf?
-
sibylvane
Subba Fab, 2 Topics. Ois guade dann hier auch nochmal
-
entscheidung alltagsreuse flott und stabil
So siehts aus!
-
Mal wieder: Brauche Hilfe bei Nebenkostenabrechnung
Alles in Allem treibts mich jedes Jahr mehr und mehr in ein Eigenheim. Hat dann auch sein Gutes gehabt.