Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Bist ins Ghetto gezogen zu die Afroamerikaner?
  2. Für de Harald: 47° 57' 11.16'' N 10° 45' 08.09'' E in Google-Maps eingeben Bist später auch noch da? Muss dich etwas befragen zum Thema Kopf
  3. Ist des net a bisserl a Umweg von Landserberg nach Windelheim?
  4. Apropos: Gibbs wieda Lord-CDs?
  5. Die lacht ja noch Da geht noch einiges
  6. Das wäre so eine Geschichte, die ich nach Mitternacht an der Bar hören wollen würde
  7. Jupp, bissle früher vielleicht meint der SchindLuder. Ich werde ca. 3/4 Elfe dort sein. Gibt doch so eine Schneckentruppe rund um den °|° und den MC, die samstags fahren wollen.
  8. Ui, hast du der 1. Serie (Falc) wieder habhaft werden können?
  9. Pole will nicht mehr Pole genannt werden. Er heisst ab jetzt "Lukasz". Vor allem wenn der da drin nen Burnout macht, dann ist alles kaputt. Bar, Lichter, Menschen, einfach alles.
  10. Woran genau? Gibts sowas wie eine Enzyklopädie für die Speedmaster?
  11. Jawohl Herr Kaleu. So wars auch gemeint.
  12. Wegen mir! Und dann wirds doch nach 11
  13. Ich warte am Samstag ab 11 o´clock in SchwaMü beim MCD auf euch!
  14. Was los? Fahr ich halt allein
  15. Soweit ich weiss: Samstag: Morgens bis 12:00 Uhr mittags: Do it yourself Rappin´ 12:00 mittags Corso zur QM: Dann QM Irgendwann nach QM: Fungames moderiert von Philipp Irgendwann nach Fungames: Preisverleihung, Band und Partey Nach Partey: Heimfahren
  16. Als ich noch in einer WG gewohnt habe, hätte ich damit nichtmal lügen müssen
  17. Wo steht dass die 125er offen fahren dürfen? Vermutlich eher die 15PS-Dinger mit/ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
  18. Wann seid ihr dann in, sagen wir mal Bobingen oder SwaMü? Da würde ich mich dann anhängen.
  19. Wollt ich auch grad schreiben. Wenn ich mir die Klamotten von den Weibern damals und heute so ansehe, würde ich meine Eckzähne und 3 Rippen geben um genau heute nochmal 20 zu sein @ArtHur: Wieso plötzlich so still, ist doch sonst nicht deine Art. Bammel den Fuck Cops Aufkleber drauf zu pappen?
  20. Bei mir waren die so fest, dass nur noch ganz vorsichtig ausbohren geholfen hat.
  21. Mensch, ich frag mal den Lumi für dich.
  22. Naja, wenns brenzlig wird, ist bei mir der Adrenalinkick auffem Roller deutlich höher als auf dem Moped.
  23. Sssshhhhhooooooooppppiiinngg
  24. Hat die das Kaliber 321 oder 861 drin? Baujahr ´68 das 861, wenn ich richtig liege.
  25. Herr Gawasi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Eigentlich kann man nur warten, da in den nächsten Jahren alles immer billiger wird, seien es Aktien oder Immobilien. Zumindest die Chancen dafür scheinen nicht schlecht zu stehen. Dann wenn die Wirtschaft wieder anspringt schnell kaufen sonst wird die Kohle weginflationiert. Meiner bescheidenen Meinung nach braucht er sich nicht zu beeilen. So der Tenor in verschiedensten "Finanz" Zeitschriften. Swissscooter? Tom? du hast so ne feine Uhr, bist du Analyst oder Risk Managa? Dann her mit den Insiderinfos

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.