Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bist ins Ghetto gezogen zu die Afroamerikaner?
-
Vesperados Run #6
Für de Harald: 47° 57' 11.16'' N 10° 45' 08.09'' E in Google-Maps eingeben Bist später auch noch da? Muss dich etwas befragen zum Thema Kopf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ist des net a bisserl a Umweg von Landserberg nach Windelheim?
-
Vesperados Run #6
Apropos: Gibbs wieda Lord-CDs?
-
Wenn Frauen sauer sind...
Die lacht ja noch Da geht noch einiges
-
Vesperados Run #6
Das wäre so eine Geschichte, die ich nach Mitternacht an der Bar hören wollen würde
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jupp, bissle früher vielleicht meint der SchindLuder. Ich werde ca. 3/4 Elfe dort sein. Gibt doch so eine Schneckentruppe rund um den °|° und den MC, die samstags fahren wollen.
-
Vesperados Run #6
Ui, hast du der 1. Serie (Falc) wieder habhaft werden können?
-
Vesperados Run #6
Pole will nicht mehr Pole genannt werden. Er heisst ab jetzt "Lukasz". Vor allem wenn der da drin nen Burnout macht, dann ist alles kaputt. Bar, Lichter, Menschen, einfach alles.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Woran genau? Gibts sowas wie eine Enzyklopädie für die Speedmaster?
-
Vesperados Run #6
Jawohl Herr Kaleu. So wars auch gemeint.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wegen mir! Und dann wirds doch nach 11
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich warte am Samstag ab 11 o´clock in SchwaMü beim MCD auf euch!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Was los? Fahr ich halt allein
-
Vesperados Run #6
Soweit ich weiss: Samstag: Morgens bis 12:00 Uhr mittags: Do it yourself Rappin´ 12:00 mittags Corso zur QM: Dann QM Irgendwann nach QM: Fungames moderiert von Philipp Irgendwann nach Fungames: Preisverleihung, Band und Partey Nach Partey: Heimfahren
-
Mirkozensus - Statistisches Landesamt
Als ich noch in einer WG gewohnt habe, hätte ich damit nichtmal lügen müssen
-
125er mit Autoführerschein
Wo steht dass die 125er offen fahren dürfen? Vermutlich eher die 15PS-Dinger mit/ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wann seid ihr dann in, sagen wir mal Bobingen oder SwaMü? Da würde ich mich dann anhängen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wollt ich auch grad schreiben. Wenn ich mir die Klamotten von den Weibern damals und heute so ansehe, würde ich meine Eckzähne und 3 Rippen geben um genau heute nochmal 20 zu sein @ArtHur: Wieso plötzlich so still, ist doch sonst nicht deine Art. Bammel den Fuck Cops Aufkleber drauf zu pappen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bei mir waren die so fest, dass nur noch ganz vorsichtig ausbohren geholfen hat.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mensch, ich frag mal den Lumi für dich.
-
125er mit Autoführerschein
Naja, wenns brenzlig wird, ist bei mir der Adrenalinkick auffem Roller deutlich höher als auf dem Moped.
-
Vesperados Run #6
Sssshhhhhooooooooppppiiinngg
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Hat die das Kaliber 321 oder 861 drin? Baujahr ´68 das 861, wenn ich richtig liege.
-
Geld anlegen ?
Eigentlich kann man nur warten, da in den nächsten Jahren alles immer billiger wird, seien es Aktien oder Immobilien. Zumindest die Chancen dafür scheinen nicht schlecht zu stehen. Dann wenn die Wirtschaft wieder anspringt schnell kaufen sonst wird die Kohle weginflationiert. Meiner bescheidenen Meinung nach braucht er sich nicht zu beeilen. So der Tenor in verschiedensten "Finanz" Zeitschriften. Swissscooter? Tom? du hast so ne feine Uhr, bist du Analyst oder Risk Managa? Dann her mit den Insiderinfos