Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
vip-topic
Weit gefehlt. Seit ich Lambretta fahre hat sich meine deckhengstgleiche Potenz sogar potenziert. Manchmal habe ich sogar das Gefühl es könnte zuviel sein Magsch au a Buddabrezg?
-
PKW Getriebe selbst reparieren
Hmm, evtl. besseres Buch kaufen oder einen Spezl aus der Fiat Werkstatt eine Rep-Anleitung kopieren lassen. Das zerlegen und zusammen stzen ist nicht unbedingt das Problem. Knifflig könnte es werden, wenn man die Spiele nicht weiss. Hab den 8V, müsste der mit 44KW sein. Lahm ohne Ende und sparsam ist der nicht unbedingt. Braucht schon auch gute 6-7l in der Stadt. Getauscht habe ich bis jetzt nur den Ölfilter, Zündkerzen und Zahnriemen bei 80.000km. Dafür spinnt die Intervallschaltung. Achja. Falls geschlachtet wird Km sind jetzt nicht ganz 100k drauf.
-
vip-topic
Hallo, bin neu hier. War aber vorher schon VIP!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Oi Oi Oi Käptn.
-
PKW Getriebe selbst reparieren
Hmm, beim Daimler haben wir Schalt- und Automatikgetriebe noch in der Werkstatt repariert. Rein erfahrungsgemäß würde ich sagen, du kaufst dir ein HowTo (gibt doch so Heftchen wo alles drin steht) und besorgst dir einen Rep-Satz und überholst das Dingen. Da ist nicht viel dabei, ausser du brauchst Spezialwerkzeug. Normal genügt aber der ein oder andere Abzieher und ne Herdplatte. Schätze mal mit Ein-Ausbau wirst einen Tag beschäftigt sein. Und bitte dokumentieren, ich fahre nämlich dieselbe Gurke Andererseits würde ich nachrechnen, ob dich ein Tauschgetriebe (ist das gebraucht oder überholt?) nicht recht viel teurer kommt, falls im Getriebe mehr kaputt ist. Da würde ich nämlich gleich auch Synchronringe etc. tauschen, also eigentlich komplett überholen. Also ich würds zumindest mal zerlegen und schaun was da drin so los ist
-
Man(n) belohnt sich selbst
Hätte auch nie gedacht, dass ich für Blechschrott aus Italien soviel Geld ausgebe
-
Abrollern 09 AUGSBURG
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Meine Beiträge sind seit jeher stilsicher, eloquent und sprühen vor Esprit Und jetzt fleissig weiter der Zirbelnuss huldigen und beleidigte Lebawurschd spielen, dann gibts vielleicht, aber auch nur vielleicht auch a Buddabrezg Nur als kleiner Tipp: Brezga mit Lebawurschd munden hervorragend- Hausbau, aber wie und was?
Die Butze wäre hier vermutlich so energieeffizient, dass die Ökofraktion aus allen Ecken mit Heugabeln und fackeln dich aufs Dach treiben. Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was die Bude hier an Nebenkosten verursacht.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- Abrollern 09 AUGSBURG
Wie jetzt? Das Mofa loift?- Man(n) belohnt sich selbst
Der Typ hats drauf Ich erinnere mich noch dran, dass mein Dad auch Pitralon verwendet hat. Allerdings das deutsche.- Hausbau, aber wie und was?
Meine Tante ist mit ihrer Gasheizung nicht mehr so zufrieden. Sehr teuer geworden (Gas) und die monatliche Grundgebühr für den Anschluss nervt die gewaltig.- Customshow Ried am 27.Februar 2010
Schade, wieder keine Brillenschnüre- Man(n) belohnt sich selbst
Ich hab halt ordentlich Bart im Gesicht und am Hals, dafür nix auffem Kopp und rasier mich nur 2 mal die Woche. In der Badewanne rasiert hält die Klinge vielleicht 3, höchstens 4 mal und dann fängt sie bereits zum rupfen und kratzen an. Endet dann meist in Schnittstellen rund um Mund und Kehlkopf. Rasiere ich ohne die Haare ordentlich vorher aufzuweichen, z.B. ohne direkt vorher zu duschen hält die Klinge ungelogen max. 2 mal. Die 3. Rasur damit ist dann nicht mehr schön.- Man(n) belohnt sich selbst
Keine Ahnung. Habs das erste mal in der Badewanne probiert, damit das Blut gleich ablaufen kann Ich hab mir nur das Gesicht ohne Mundbereich rasiert und das ging wider erwarten relativ flott. Ich schätze mal mit ordentlicher Vorbereitung und vorsichtiger Rasur werde ich schon ne gute halbe bis 3/4 Stunde brauchen. Es geht mir da nicht unbedingt um Schnelligkeit, sondern um die Muße und um nicht dauernd horrende Summen für Klingen auszugeben. Letztens erst wieder gesehen: 6 Mach3 Klingen für 13? irgendwas. Eine hält ca. 2 Rasuren- Man(n) belohnt sich selbst
Ich bin als "stiller Beobachter" in nassrasur.com unterwegs und lese erstmal Tipps und Tricks zur Rasur In dem zugehörigen Shop gibts auf jeden Fall interessante Pflegeprodukte für den Hairren Ich lern jetzt mal mich "richtig" zu rasieren und dann hoffentlich auch verschiedene Seifen, After Shaves und Messer kennen. Der erste Versuch war mit Dosenschaum, ich weiss verwerflich, aber ich hatte das Messer schon und sonst noch nichts. Die (versuchte) Rasur mit dem Nivea-Schaum war aber ziemlich beschissen, hab mich aber komischerweise nicht geschnitten. Bin gespannt auf die Rasur mit den erworbenen Produkten und vor allem mit der richtigen Vorbereitung darauf (volles Programm).- Customshow Ried am 27.Februar 2010
War das der "Tanzsaal" mit der Empore rundherum?- Man(n) belohnt sich selbst
Jetzt heissts üben, üben, üben...........- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wurst- Customshow Ried am 27.Februar 2010
Die Geschäfte auf dem Vorplatz sind eh immer die Besten...- Customshow Ried am 27.Februar 2010
Kaiserhof ist doch auch eher für elitäre Lambrettisten Feldschlange ist ganz heimelig, aber elends weit weg. Der Fussmarsch in volltrunkenem Zustand zurück zieht sich und zieht sich- Customshow Ried am 27.Februar 2010
Ja, diesmal muss ich früher reservieren, sonst darf ich wieder eine Stunde zum Hotel latschen- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ist ja Wegzehrung (saugt Allohol auf) für den Nachhauseweg, sonst muss ich Spuckeles machen und des mag ich nicht. Der Blick in die Schüssel ist immer so demütigend. Die lethale Uhrzeit hat sich seit meiner Jugend so eingeprägt, quasi ein Zwang, verursacht durch zeitoptimierten Konsum von Alkoholika und dem erliegen derselben zur angesprochenen Uhrzeit. Leider keine Besserung in Sicht "2 Zinger zum Preis von einem" klingt oisserst verlockend. Ob ich bis 0200 durchhalte? Passiert mir sonst nur in Mindestheim und sonst vielleicht noch einmal im Jahr.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie lang hat der KFC da geöffnet? Muss den Fressflash pünktlich um nulleinhundert bekämpfen. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung