Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Servus, mein Junior bekommt zum Geburtstag ein Fahrrad von mir und meiner Frou. Jetzt habe ich etwas in diesem Internet recherchiert und bin auf Testberichte gestossen, die gar nicht so zufriedenstellend sind. Ich hätte ihm ausm Bauch raus ein Puky gekauft, aber selbst das schliesst bei Stiftung Warentest nur mit Mittelmass ab, scheinbar aber das Beste was so zu kriegen ist. Von Kettler und Scott ganz zu schweigen, voll mies. Kann jemand ein Fahrrad empfehlen, 14" für Buben? Radmechaniker hier? Falls jemand was Gebrauchtes in gutem Zustand rumstehen hat, gerne anbieten. Favorisierte Farbe ist grün Eine Bitte noch: Ich kann mir vorstellen, dass es selbst für Kinder Räder im 4-stelligen Eurobereich gibt. Daran bin ich nicht interessiert
  2. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Gegenveranstaltung? Achja, weisst du was das Problem an manchen Tretmühlen ist? Das sind Laufräder. Du strampelst, tust und machst, das Rad dreht sich immer schneller, bringt dich ausser Atem und du glaubst was geschafft oder erreicht zu haben. Am Ende des Tages, wenn du aus der Mühle trittst, dann stehst du aber komischerweise an derselben Stelle an der du eingestiegen bist.
  3. Jetzt los, raus mit der Sprache. Ich hab nur unverständliches Gemurmel aufschnappen können. War das Etablissement dem Durst der Scooterboys net gewachsen?
  4. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Boah ja, wenn der Run nur halb so gut wird wie der Flyer jetzt aussieht, dann kanns nur der Run 2010 werden @ Fab: Beim Segmüller suchens an Art Director. Für Schweinebauch-Werbung bist dir doch net zu schad oder
  5. Klopf halt erstmal auf den Busch und deutet etwaige Ermittlungen an. Mal sehen was dann passiert
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Oida, du musst dich moi a bissl ins Brauchtum reinlavieren. Aber ich versteh schon, der juvenile Widerstand gegen das Establishment schränkt noch das Blickfeld ein Ja, mir san hoid koane Augschburga
  7. Hahaha, Fle fuckin2drunk. Alles Gute. Ich hoffe ich seh dich mit der Ulmer Crew aufm Summersplash
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Alles scheisse, alles Mist Wenn du nicht besoffen bist!
  9. Und in den meisten Fällen abends und am WE deine Ruhe.
  10. Erbst du einen Teil des Hauses? Wenn ja, hast ja schon das Eigenkapital. Wenn sichs lohnen kann die Bude zu renovieren und evtl. zu vermieten, die anderen auszahlen und einziehen.
  11. Glaub ich nicht. Jede Jugendbewegung/Subkultur stirbt irgendwann. Da ändern auch die ganzen Retrobillies nix dran
  12. Da war meine Hausbank (Raiffaisen- Volksbank) ganz präzise in der Aussage. Ohne Moos nix los. Frag mich wieso ich Zinsen für ein risikoloses Geschäft zahlen soll
  13. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Jung es muss. Heute zu Mittag Chillileberkas-Semmel und Milchreis mmmhhhhmm @ Sylvie: Mit der Bahn muss ich dich leider enttäuschen. Das Wetter ist wieder normal, da fährt sogar die Bahn pünktlich.
  14. Geht sich das aus, wenn man 2-3 Chilipflanzen derselben Sorte in einen großen Topf einpflanzt? Oder brauchen die mehr Platz, damit sie sich nicht gegenseitig behindern?
  15. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich glaub die Sylvie will fürn SIP was abgreifen
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich bin da mehr so der visuelle Typ weisste. Beim ficken halte ich eben keine Laudatio.
  17. Herr Gawasi antwortete auf Nr_4a's Thema in Grüße
    Arghh, ich wollte das Topic eröffnen Ois guade Sir Schluck a lot aka Schöner Lüük, amtlicher Runsherpa und Rock´n Rolla. Die besten Grüße an meinen Runsherpa Hairr Gawasi
  18. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Die sind alle hässlich. Ich schau da lieber "The biggest Looser".
  19. Das wäre dann wohl Kategorie "Egoshooter"
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Eh klar, mit der Gründung eines Edelpuffs oder Escortservice für Frauen habe ich schon mal geliebäugelt. Aber bei ersterem begibt man sich in trübe Gewässer und bei zweiterem scheint mir die potentielle Kundschaft noch zu gering zu sein. Mit anderen Worten: Du bist faul
  21. Originalität: Private James Ryan Heroismus: 300 Fantasy Schlachten: Herr der Ringe
  22. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Alder, auf gehts. Zieh ma a eigenes Business hoch. Angestellter zu sein ist kacke.
  23. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Servus Freunde, auf eine neue Woche in der Arena.
  24. Merkel liquidiert wie eh und jeh jeden, der aufzeigt, dass Sie eigentlich nichts macht. Wie der fette Bimbes. Zwei gute Freundinnen in der Presse hat sie da ja.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.