Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Da Fab is fett, wirklich fett, da oane verscherbelt Ansauger, der Thread runs dead, wirklich net nett.
  2. Das Vergnügen habe ich seit dieser Woche auch wieder. Komischerweise komt der Zug recht pünktlich. Sind aber auch Ferien. Wirst sehen, sobald wieder normal malocht wird und die DB ihrer eigentlichen Aufgabe, nämlich der Personenbeförderung nachkommen muss, steh ich wieder am Bahnsteig und warte und warte und warte...
  3. Was los, arbeitslos geworden? Dann hätt ich was für dich siehe Signatur. Brauchst auch keinen Bezugsschein vonner ARGE
  4. bekommt die Caritas
  5. Ich hab da ne Theorie: Koch und Köhler (ex-IWF und Europappa) sind ja beide Transatlantiker. Leerverkäufe auf Staatsanleihen sind ja nun auch verboten. Wäre es denkbar, dass das Ausscheiden der BRD aus dem Euroverbund in die Nähe rückt und die DM wieder zurückkommt? Die DM wäre ja durch das Spekulationsverbot auf Staatsanleihen nicht mehr so leicht anzugreifen und so leichter stabil zu halten, obwohl des kleineren Währungsraumes. Das könnte aber auch die Abkehr von den USA sein in Richtung Russland und besonders Nah- und Fernost. Evtl. wollen das Koch und Köhler nicht mittragen. Ich hatte einen Bericht gelesen, dass wenn das alles gut über die Bühne geht und man vor(?) dem Absturz des Dollars und Pfunds diese neue Währung einführt, diese durchaus das Potential hätte, die neue Weltleitwährung neben dem Yuan zu werden. Deutsche Konzerne und Finanzinstitute haben laut Bericht enormen Einfluss weltweit. Bericht leider unauffindbar Von Vollbeschäftigung kann man sich seit den 70er verabschieden. Die Sockelarbeitslosigkeit wächst stetig, ist ja auch kein Wunder bei der Automatisierung. Nur wie mit den Arbeitslosen umgehen? Weniger werdens ziemlich sicher nicht.
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ey, ich erwarte dich sehnsüchtigst auf unserem Splash, mein Froind. Ausreden gülden nicht!
  7. Nach Kochs Rücktritt ein weiteres Indiz für die Rolltreppe abwärts. Keiner mag da wohl an der Spitze sein, wenns so richtig rummst.
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Allda, ich klink mich aus RnR ersma aus. Muss mich fürn Splash reinigen.
  9. Aus meiner Erfahrung heraus ist ein Rollertreffen ganz und gar nicht mit einem Stadtfest, Pfarrfest, Volksfest, Kirmes zu vergleichen. Vielleicht war ich ja auch bisher nur auf den falschen
  10. Im Normalfall distanziert man sich aber vor solchen Gruppierungen und feiert nicht mit denen
  11. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Was is myspace? Is des so a virtuelles Freundesnetzwerk wie der Müll hier? Hab ausserdem no an Ladyboy Schwanzveredler mit BSAU Nummer in da Garaschn flacken. Wolle kaufe?
  12. Erinnert mich an SpeedBreed (war glaub ich in Neuhof), als so ein "Mutiger" der angeradelten Vatertagsgesellschaft ähnliche Vokabeln benutzte. Im Angesicht 20-30 Glatzen Da is der Roland dann schnell über den Balken der Wahrheit gestolpert
  13. Herr Gawasi antwortete auf afcsler's Thema in Blabla
    Ichnusa aus 0,66l Flaschen Bis ich kapiert habe, dass die meisten sich zu einer Flasche 2 Gläser bestellen und das zu zweit trinken Hab mich schon gewundert wann die mal leer werden, wenn man 1/2 l Pullen gewöhnt ist. Bin schon voller Vorfreude auf Costa Rei, Sant Antioco, Calasetta usw. Vaddern erzählt da die tollsten Geschichten.
  14. Herr Gawasi antwortete auf afcsler's Thema in Blabla
    Nächstes Jahr solls in den Süden gehen
  15. Alles gute Jochen
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ahh, du bist derjenige, der in der Videothek das Vintage und Granny Porns Abo hat
  17. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Mit der Karre wirst vermutlich nur in den Genuss einer alten, ungewaschenen, haarigen Pussy kommen
  18. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Das lässt sich evtl. einrichten. Wann wär denn das? Am 1. hab ich ja bekanntlich Geburtstag, aber da bin ich evtl. in Altötting und feier da rein. Dieses Jahr siehts runtechnisch leider sehr uncool bei mir aus. Stockach war/wird aber nie mein Ziel
  19. 2,5sec für ne mechanische Uhr, die nicht diese Zulassung (k.A. wie die jetzt heisst) hat, aber diese erfüllt find ich jetzt nicht so schlecht, dass man sich drüber aufregen müsste Nach wie vor mein absoluter Favorit und das Sparschweinchen wächst und gedeiht Sag mal, wo kriegste die Zwiebeln immer her. Der Chase Gioberti der Chronographen aus?
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Arwe, Morgen is Vaddatag, goil
  21. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Stern, Focus, sogar mein geliebter Spiegel haben im Niveau der Berichterstattung stark nachgelassen. ÖR, Private Sender ebenso. Seriöser Aufdeckungsjournalismus Fehlanzeige. Dafür dann ebensolche Phrasen die die Wut von den eigentlichen verantwortlichen ablenken soll.
  22. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ursache sind weniger die Griechen, sondern die Tatsache, dass wir auf Pump massig Waren dorthin geliefert haben, man könnte fast aufgedrängt sagen und dafür im Austausch nun mehr oder weniger wertlose Schuldtitel bekommen haben. Es dürfte der Finaz/Industrie-Elite klar gewesen sein, dass die PIGS sich damit überschulden und letztendlich der Steuerzahler einspringen wird. Wessen Geld wird da wohl gerettet? Deins und meins zum Großteil nicht.
  23. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Irgendwie schon lustig, dass diejenigen die die Spekulation der Banker verteufeln jetzt selber auf Edelmetalle spekulieren Dabei gebe ich zu bemerken, dass bei einem Kollaps des Systems, wenn es denn überhaupt soweit kommen sollte, sich der Staat schon was einfallen lassen wird, vom wem er sich die Koletten holt. Da ist der Hausbesitzer der evtl. mit einer Zwangshypothek belastet wird, der Edelmetallbesitzer mit einer satten Spekulations- oder Inflationsgewinnabgabe, Verbot des Haltens von Edelmetallen etc. Davon abgesehen dass auch der Verhungernde warten kann, bis der Unzenbesitzer mit vollen Taschen vom Schwarzmarkt wieder kommt Ich halt da lieber mit der Flinte Wache auf dem Kartoffelacker vom Onkel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.