Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Alex, brauche Escort Federbein in neu. Hast du eins rumliegen?
  2. Da ist "Kippen raus, Schwuchtel" schon fast ein Lobgesang
  3. Herr Luder, ich hätt den Mund net so weit aufreissen sollen. Meine Rübe ist ungefähr so aufgebrannt wie deine
  4. Leude, war subba. 1A Corso, 1A Leude, 1A Partey!
  5. Du hast nicht zufällig ein Bild parat?
  6. Problem mit ETS originalwelle. Hab die Gute gelippt, so ala Worb5, jetzt hängt die allerdings auf 9 Uhr fest und könnte m.M.n. nur mittels massiven Abtrags am Hubzapfen dazu bewegt werden in Richtung 12 einzupendeln. Das Loch in der Wange habe ich bereits ausgefräst, allerdings mit 0 Ergebnis. Dazu muss man sagen, dass die Welle vor Bearbeitung bei 10 Uhr stand und ich damit gerechnet habe, das sie bei ca. 9 Uhr einpendelt. Soweit so gut. Aber mir wird etwas Angst, wieviel Material da weg müsste um Sie auf 12 zu bekomen. Hat da jemand einen Tipp?
  7. Stimmt, die is so ein Anfängermopped wie der alte Porsche Carrera mit Turboloch ein Anfängerauto ist
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hahahaha, hahahahaha, hahahaahaha, willkommen im real life. Keine Angst, die Depressionen gehen vorbei, vorausgesetzt mein Zug hat nicht wegen dir Verspätung. Aussadem, wieso nicht bei die Ausfahrt mitlambrettieren. Ich hab extra Casa Lambretta Tröte hin schraubiert um hübsche Frau unterwegs aufsatteln lassen zu können Mit etwas Glück wird die von den good vibrations glücklich darüber sein, mit Kurzrock und ohne Höschen unterwegs zu sein. Ich überlege den Halteriemen längs zu legen
  9. Hann, bist du Punker? Dann mag ich dich jetzt nimmer. Und wenn die Augschburgherr Punker sind, dann mag ich die auch nimmer
  10. Original is aber grau und Panzatape hilft über den Winter.
  11. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Was bedeutet flexibel? Räumlich oder preislich? Räumlich bin ich recht unflexibel, weil ich stadtnah mit der Option auf Bahnverbindung nach München leben will. Preislich flexibel bedeutet für mich, dass ich wenig ausgebe, wenn ich viel investieren muss und mehr wenn ich "einziehen" kann. Sonst bin ich eigentlich schon flexibel genug geworden, wenn ich dran denke, dass ich vom freistehenden EFH, über DHH mittlerweile zum RH runtergebrochen habe. Aber bei nem qm²-Preis von >300€ ist halt mehr nicht drin. Option "Land" wurde mit obiger Aussage bereits ausgeschlossen. Klar, das sind die Häuser die sich die gut verdienende Mittelschicht leisten kann und da ist meist auch viel Grund dabei. Dafür stecken die aber die nächsten Jahre auch einen ordentlichen Batzen wieder rein.
  12. Herr Gawasi antwortete auf danny23's Thema in Blabla
    Vom Fleisch züchten für die elitäre Gesellschaft habe ich auch schon mal geträumt. In Wirklichkeit ist das aber bestimmt anstrengender als irgendein Kackjob bei dem man vermutlich auch mehr verdient. Und wenn dann die ersten Runs ausfallen, weil man Gülle fahren muss hört der Spass dann auf.
  13. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Darauf wirds wohl hinauslaufen. Gut das war jetzt der Extremfall, dass der Typ am selben Tag das Haus kauft. Es ist allerdings so, dass gute Häuser in guter Lage sehr schnell ver-/gekauft werden. Derjenige der weiss, wieviel Geld er zur Verfügung hat, kann das dann recht schnell abwickeln. Der Makler sagte ja selbst, dass beim 2. Termin dann alles detailliert besprochen wird, offensichtlich war sich der Käufer sicher und wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich tippe da mal auf eine Zeit von max. 1 Woche. Man tröstet sich dann mit den Worten: "Dann wars eben nicht das Richtige und das kommt schon noch" Ich will mich da nicht 100%ig festlegen, aber m.W.n. gibt der Eigentümer die Sache an den Makler ab und kann dann nicht an dem vorbei verkaufen. Ich glaube das läuft halt ne Zeit in der man an den Makler gebunden ist. Ich weiss nicht ob das funktioniert, dass man einen niedrigen VK ausmacht und den Rest gibts bar auf die Kralle. Braucht man halt satt Eigenkapital.
  14. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Hat sich erübrigt. Offenbar war der Leidensdruck des Käufers so hoch, dass er noch am selben Tag (wohlgemerkt 1. Termin, an dem wir auch besichtigt haben) eine Kaufzusage gemacht hat. Feilschen wäre dann vermutlich eher invers gelaufen Zum Thema Besichtigung: Das war das 3. Haus, das es wert gewesen wäre zumindest die Finanzierung durchzurechnen. Meine weitere Planung sieht vor, auf die Bank zu gehen, meinen Kreditrahmen exakt bestimmen zu lassen und dann im Idealfall zuzuschnappen. Wenn ich eins gemerkt habe, dann ist es das, dass man für viel Geld Schrott kaufen kann und wenns interessante Objekte sind, man schneller zuschlagen muss, als man "2.Besichtigungstermin" sagen kann. Die guten Gegenden sind hart umkämpft scheints mir.
  15. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Close?
  16. Wenn er nicht zocken will, am besten Linux Kost nix und massig Spiele gibts da auch noch für lau.
  17. Kewl, da gehts ja voll durch meine Hood Quasi, Höllenteufelland.
  18. Ich bin enttäuscht, schwer enttäuscht. Papierservietten der billigen Sorte neben den Edeltretern und dann noch mit dem Herzchenmotiv
  19. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Frage zum Feilschen: Ansprechendes RMH in sehr guter Lage zum Preis von 230k? plus 7,5k? für die Garage. Makler ist selber Bausachverständiger und Immobilienfachwirt und hat neben der Wohnanlage in der ich jetzt wohne auch die Reihenhausreihe gebaut, dessen Haus ich erwerben will. Wie kann man vernünftigerweise feilschen, handeln, was auch immer um den Preis zu drücken und wenn ja, wieviel ist realistisch, falls es da überhaupt sowas wie eine VB gibt? Garage mit drin? Danke und Gruß HG
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ein herzliches Willkommen in der Geisterbahn Richtung Selbstzerstörungs-City. Montag ist Lokustag!
  21. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Jo, als ich meinen Roller versichert habe, wollte der Versicherungsheini gleich noch meine finanzielle Situation abchecken. Weils mich interessiert hat, habe ich dann zugehört was der so alles geschwafelt hat. Hat dann ganz toll seine Mindestrendite von 2,25-3% vorgeführt und dass ich mit 300?/Monat ja ein beachtliches Finanzpolster für die Rente anlegen könnte. Als ich dann entgegnete, dass das unter der Inflationsrate wäre und ich mir dann im Endefekt 35 Jahre 300? Kaufkraft pro Monat entzöge um dann in der Rente ca. 20 Jahre 100-200? Kaufkraft zu besitzen war die Antwort: "Ja, ist immerhin besser als gar nix"
  22. Darauf gibts ne einfache Antwort, die ich schon oft zu hören bekam, egal welches Problem am Mofa auftrat: "Bau dir nen Einser drauf"
  23. Uiuiui, ich bin schon ganz in der Nervosität drin
  24. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Heute besichtigt und würde kaufen wenns hinhaut
  25. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Morgen. Geh mal Samstags in die City Galerie wenns Wetter schlecht ist. Amok!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.