Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
"Jawohl, mein Tabellenführer!"
-
vip-topic
Soweit ich lesen kann, hat der Klupp die Weltmeisterschaft im Fussball in Langenneufnach angkündigt
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Ich bau dir dein Zelt auf Bernd, und leg auch ne Taxifahrerkugelmatte rein, falls die was hilft. Gute Besserung, derweil!
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Bitte keine Vuvuzelas mitbringen
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Gestern war ja ein sehr ansehnliches F1-Rennen. Genug Action aufgrund der Reifensituation und mein persönlicher Liebling hat das Rennen verdient gewonnen. RedBull auf dem absteigenden Ast? Die McLaren und Ferraris holen kräftig auf. Lag natürlich an den Reifen. Der Asphalt in Montral ist sehr glatt und reifenmordend. Vettel falsch gepokert oder kann er mit dem steigenden Sruck von Webbo nicht umgehen? Wenn man von den Glanzrennen des Vornewegfahrens absieht, dann erscheint Vettel langsam etwas blass um die Nase herum, wenns mal nicht so hinhaut. Was erlauben ausserdem Schumacher? Bis jetzt kann er Rosberg nicht dominieren, im Gegenteil, gestern sehr hart gefahren und einmal davon den Vorderreifen kaputt gemacht. Gut, mir kanns wurschd sein, um den Massa, Kubica und Sutil kümmer ich mich weniger. Man muss auch noch Alonso loben, der ohne die verkorkste Überrundung das Rennen gewinnen hätte können. Der zumindest düpiert den einstigen Schumi-Lehrling.
-
vip-topic
Theoretisch müsste DVB-T gehen, praktisch aber eher nicht.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Flenn net rum. Freitag anrollern, saufen, schlafen, duschen kannst bei uns und dann in die Maloche. Nach der Maloche wieder anrollern und das Murmeltier grüßen lassen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da hätte ich weniger Angst davor mich anzukacken als irgendwo das Inventar zu berühren Sieht man dich nächstes WE?
-
Monitor kaufen
Hab mir damals nen 20" Samsung Syncmaster irgendwas gekauft. Nach wie vor zufrieden und darauf achten, dass das DVI Kabel auch bei liegt. Kostet sonst noch extra. Kuck halt mal bei tomshardwareguide (gibts den noch? Seite geht nicht) oder irgendeinen anderen Check. Einen EIZO für Bürosoftware halte ich jetzt für übertrieben. Ich denke mit 200? kommst gut hin.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich setz mir einen Lorbeerkranz auf und je nach Darbietung dann oder
- vip-topic
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Es hat sich ja nicht alles auf dich bezogen, werter Champ Die Beiträge ähneln sich allerdings sehr, egal in welches Forum man kuckt. Von Liberalismus/Individualismus keine Spur. Man hat das Gefühl die Lebensweise anderer scheint manchen wichtiger zu sein, als die eigene. Da taugen dann plakative Beispiele wie KiK, ALDI, Lidl und Co. zum Aufstacheln ganz gut.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Könnte mal jemand, der des Kackens im Stehen mächtig ist, erklären wie das so funktioniert? Freilandversuche waren meist weniger von Erfolg gekrönt, besonders wenn man ordentlich getankt hat, Stichwort Bierschiss. In Italien sieht man die Dinger ja auch häufiger, habe allerdings bis jetzt davon Abstand genommen eins dieser "Örtchen" auch für groß zu benutzen. Wie stellt man sich da richtig an? Gibts im Knigge vielleicht eine Anleitung dazu? Wer mir das aufm Treffen modellhaft vorführen kann (nicht nackig, bin ja nicht pervers und auf Kaviar steh ich auch nicht) darf sich meiner Dankbarkeit erfreuen.
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
In den langen Zeiten sinkender Reallöhne und Renten, steigender Belastungen wie KV, private Rentenvorsorge, Mehrwertsteuer, Energie etc. kommt es schon arg überheblich daher, wenn man Menschen vorwirft sich nicht täglich beim Ökobauern um die Ecke die Lebensmittel zu kaufen oder das Automobil aus Fernost oder Rumänien (gell Champ) kommt anstatt aus Germany. Egal wo man irgendwas liest, die Gutmenschen sind immer die Schlauen und die Masse der dumme Rest, die es ja nur nicht schnallt und zum Heil geführt werden muss. Einerseits Marktwirtschaft und Individualismus ganz toll finden, weil man sich die Rosinen ja schliesslich auch rauspicken will, andererseits aber die Lebensweise der Mitmenschen unreflektiert schlecht heisst, weil die ja so richtig dumm sind, weil sie die Milch im Supermarkt kaufen und nicht beim bereits genannten Ökobauern um die Ecke Wie heisst so schön: Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. Wer ausreichend Geld hat, wird auch bessere Waren kaufen, wer weniger hat halt schlechtere oder weniger. Wär was für dich Champ, tu was Gutes und kauf dir ein Fahrzeug Made in Germany auch wenns sich steuerlich nicht so gut ausgeht wie mit nem 2. oder gar 3. Dacia. Die doitschen Arbeitsplätze sollten es dir wert sein
-
vip-topic
Oida, das hängt doch auch immer mit dem angeflanschten Sterz zusammen. Bei nem Roadauspuff kannst schon 185 fahren, denk ich mal. Ist ja nicht gar so rennmässig. Mir wären 30Pfairrde und Band lieber als 26Ponys und Bulldog.
-
vip-topic
Puahaha, des fahr ich ja aufm Schwaben-200er.
-
Spiegel Online - Artikel von heute
Ich suche immer noch die Passage, wonach Vespaschrauber überdurchschnittlich begabt sein sollen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Abschaffung der GEZ Gebühr...
Wenn z.B. wie in meinen Fall die Freundin (gemeinsame Wohnung) die GEZ-Gebühr gezahlt hat und mich der dusselige GEZ-Scherge dann mir mein Autoradio/Internet berechnen will, dann hätte nicht ich jetzt die Gebühr zu zahlen. Oder wenn ich als Lehrling oder Berufseinsteiger noch zu Hause wohne, dann mehrmals pro Monat GEZ für den Haushalt fällig wird. Haushaltsabgabe ist m.M.n. das einzig sinnvolle.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Oida, du nimmst doch Drogen Ois guade Mela- Revolte oder schluckt Ihr alles?
Lange nicht mehr gelesenn. Ich könnte auch nicht prognostizieren, über welchen Umweg er den Holocaust ins Spiel bringen würde.- Revolte oder schluckt Ihr alles?
Ich schlage München Stachus vor. Der Aufstand dürfte in 10 Minuten niedergeknüppelt worden sein.- Abschaffung der GEZ Gebühr...
Find ich gut, dazu noch absolutes Werbeverbot Abgabe pro Haushalt- vip-topic
Da Ace und da Papst waren da. Kann aber sein, dass die zu betrunken waren Hab ausserdem gar net gewusst du jetzat motorsportelst. DB=Drecksbude? Ja, stimmt wirklich- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn er mit dem "Ding" ankommt, dann kick ich ihn schon an der Kasse "Muhamed Ali-Ich bin hart-Bruce Lee"-mässig von der Schüssel Ins Maul gibts dann Dung vom benachbarten Schweinestall - Abschaffung der GEZ Gebühr...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung