Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Geiler Comment, die V2s sind also noch im Gedächtnis
  2. Herr Gawasi antwortete auf vespajoe's Thema in Blabla
    Ich wäre da vorsichtig.
  3. Das ist die beste Zeit, das stimmt. Da lohnt sich das Aufstehen zur Frühschicht richtig
  4. Herr Gawasi antwortete auf Ga-Ga-Gallier's Thema in Blabla
    Gut, dann warte ich halt noch
  5. Herr Gawasi antwortete auf Ga-Ga-Gallier's Thema in Blabla
    Wie issen das eigentlich, wenn der TÜV schon länger, sagen wir mal so ca. 1,5 Jahre abgelaufen ist. Dann wird ja hoffentlich nicht mehr zurückdatiert. Achja, Land ist Bayern.
  6. Alder, fett okkultes Foto. Ich kriegs mit der Angst zu tun. Wolle jemand Kutte?
  7. Da hatte der Kollege Alkohol mit ihm gekämpft Und ich spreche mal im Namen aller Teufel und bedanken uns bei denen die angeroist oder gecarsuckt haben. Ich habe morgens ein zitierwürdiges Sätzchen vernommen: "Da sieht man wieder dass es nur wenige braucht um viel Spass zu haben" Übrigens für das Mädel das wissen wollte von wem der Hit ist: Number9 - Red light
  8. Geil, die allgemeine Vorfreude ist nicht zu überlesen @Carsucker: Ihr wisst schon, 15€ pro Mann und Nase Da wir All in gehen, könnte man die Blinds auch verdoppeln
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Dem Prüfstand is Friendship.
  10. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Evtl. schaut da Bub vorbei. Is aber net sicher.
  11. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Das ist der Plan. Zumindest ein nettes Zubrot verdienen. Hmmm, Alder bei deinem Körperbau hebst da aber ab Körbchengröße B schon an Bruch
  12. Willst du das Brötchen dann selber buttern oder solls schon mit frischer Landbutter angeboten werden? Zum Nachtisch gibts dann Creampie
  13. Herr Gawasi antwortete auf Herr Gawasi's Thema in Verkaufe Diverses
    Wenns keiner will, gehts zur Caritas. Word!
  14. Wenn ich den Wetterbericht so anschaue, dann isses so wie immer. Freitag Dusche und Samstag dann mit etwas Glück trocken und kühl
  15. Jo, wie letztes Jahr. 1 Herrengedeck und ne Kippe
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Grad beim Stefan Raab Pokerturnier als 89. rausgeflogen
  17. Das Problem ist, dass theoretisch dort laut Karte DVB-T mit Aussenantenne gehen müsste. Der Platz liegt allerdings in einer Senke und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Probleme funktioniert.
  18. Hat Eddie nicht mitm Everell telefoniert und was klargemacht? Ansonsten gibts ein Kaff weiter eine Wirtschaft die das überträgt, bin mir aber da nicht 100% sicher. Wir geben Bescheid
  19. Ich wäre da mit dem Kirchhoff Konzept gar nicht so unzufrieden. 10k? Freibetrag p.P. oder auch mehr und dann pauschal 25% auf alle Einkünfte drauf. Von mir aus auch 15/25/25. Ohne Abschreibungsmöglichkeiten.
  20. Am Besten wäre es, die Steuereinnahmen des Staates noch mehr zurückzufahren um dem EU-Moloch, der Kleinstaaterei und Wahlgeschenken einen Riegel vorzuschieben. Positiver Nebeneffekt wäre auch, dass der Staat sich auf seine Kernkompetenzen beschränken müsste und sich nicht in jede Faser des Lebens eines einzelnen einmischen könnte. So wie es allerdings aussieht, werden die die Arbeit haben ordentlich ablatzen dürfen. Große Vermögen/Erbschaften bleiben weiterhin unangetastet und die Sozialstaatsdebatte wird im Keim erstickt. Wer zahlts? Die Mitte.
  21. Nene du, da lass ich dich voll leiden. Aber es wird sich lohnen, glaubs mir Bepanthen oder das Billigderivat helfen.
  22. Alda, jetzt tust du nochmal kurz in dich reingehen und strengst deine Walnuss unter der Schädeldecke ein bisschen an. Aber aufpassen, bei zuviel Druck zerbröseln die gerne mal. Junge, da muss der flotte Otto aber gnadenlos den Ausgang suchen, dass ich da auch nur in die Nähe gehen würde. Wer macht denn sowas? Da kannst auch genausogut in die Hose AA machen, da bleibste sauberer. Eins weiss ich auf jeden Fall schon jetzt: Asienbesuch nur mit Windeln im Gepäck!
  23. Oida, ich dachte Herr wohnt in Obherrhausen? Im Problembezirk Nummero Uno. Haunstetten liegt ja auch direkt auffem Weg nach die Stauden (Langenneufnach). Herr bemühe doch mal Brille Maps und frägt dann nochmal und bietet als MeetingPoint Bobingen an. An die Schnitzelheinzis: Mir ham 600 Fleischfransen vom Feinsten, dazu noch anderes leckeres Gegess.
  24. Ahh, war einer davon im Kies und hat hinten rausgebrannt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.