Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Geiler Comment, die V2s sind also noch im Gedächtnis
-
Kaufvertrag?
Ich wäre da vorsichtig.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das ist die beste Zeit, das stimmt. Da lohnt sich das Aufstehen zur Frühschicht richtig
-
Wie lange TÜV ?
Gut, dann warte ich halt noch
-
Wie lange TÜV ?
Wie issen das eigentlich, wenn der TÜV schon länger, sagen wir mal so ca. 1,5 Jahre abgelaufen ist. Dann wird ja hoffentlich nicht mehr zurückdatiert. Achja, Land ist Bayern.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alder, fett okkultes Foto. Ich kriegs mit der Angst zu tun. Wolle jemand Kutte?
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Da hatte der Kollege Alkohol mit ihm gekämpft Und ich spreche mal im Namen aller Teufel und bedanken uns bei denen die angeroist oder gecarsuckt haben. Ich habe morgens ein zitierwürdiges Sätzchen vernommen: "Da sieht man wieder dass es nur wenige braucht um viel Spass zu haben" Übrigens für das Mädel das wissen wollte von wem der Hit ist: Number9 - Red light
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geil, die allgemeine Vorfreude ist nicht zu überlesen @Carsucker: Ihr wisst schon, 15€ pro Mann und Nase Da wir All in gehen, könnte man die Blinds auch verdoppeln
-
vip-topic
Dem Prüfstand is Friendship.
-
vip-topic
Evtl. schaut da Bub vorbei. Is aber net sicher.
-
vip-topic
Das ist der Plan. Zumindest ein nettes Zubrot verdienen. Hmmm, Alder bei deinem Körperbau hebst da aber ab Körbchengröße B schon an Bruch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Willst du das Brötchen dann selber buttern oder solls schon mit frischer Landbutter angeboten werden? Zum Nachtisch gibts dann Creampie
-
Kann zu
Wenns keiner will, gehts zur Caritas. Word!
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Wenn ich den Wetterbericht so anschaue, dann isses so wie immer. Freitag Dusche und Samstag dann mit etwas Glück trocken und kühl
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, wie letztes Jahr. 1 Herrengedeck und ne Kippe
-
vip-topic
Grad beim Stefan Raab Pokerturnier als 89. rausgeflogen
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Das Problem ist, dass theoretisch dort laut Karte DVB-T mit Aussenantenne gehen müsste. Der Platz liegt allerdings in einer Senke und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Probleme funktioniert.
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Hat Eddie nicht mitm Everell telefoniert und was klargemacht? Ansonsten gibts ein Kaff weiter eine Wirtschaft die das überträgt, bin mir aber da nicht 100% sicher. Wir geben Bescheid
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Ich wäre da mit dem Kirchhoff Konzept gar nicht so unzufrieden. 10k? Freibetrag p.P. oder auch mehr und dann pauschal 25% auf alle Einkünfte drauf. Von mir aus auch 15/25/25. Ohne Abschreibungsmöglichkeiten.
-
Revolte oder schluckt Ihr alles?
Am Besten wäre es, die Steuereinnahmen des Staates noch mehr zurückzufahren um dem EU-Moloch, der Kleinstaaterei und Wahlgeschenken einen Riegel vorzuschieben. Positiver Nebeneffekt wäre auch, dass der Staat sich auf seine Kernkompetenzen beschränken müsste und sich nicht in jede Faser des Lebens eines einzelnen einmischen könnte. So wie es allerdings aussieht, werden die die Arbeit haben ordentlich ablatzen dürfen. Große Vermögen/Erbschaften bleiben weiterhin unangetastet und die Sozialstaatsdebatte wird im Keim erstickt. Wer zahlts? Die Mitte.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nene du, da lass ich dich voll leiden. Aber es wird sich lohnen, glaubs mir Bepanthen oder das Billigderivat helfen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alda, jetzt tust du nochmal kurz in dich reingehen und strengst deine Walnuss unter der Schädeldecke ein bisschen an. Aber aufpassen, bei zuviel Druck zerbröseln die gerne mal. Junge, da muss der flotte Otto aber gnadenlos den Ausgang suchen, dass ich da auch nur in die Nähe gehen würde. Wer macht denn sowas? Da kannst auch genausogut in die Hose AA machen, da bleibste sauberer. Eins weiss ich auf jeden Fall schon jetzt: Asienbesuch nur mit Windeln im Gepäck!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Oida, ich dachte Herr wohnt in Obherrhausen? Im Problembezirk Nummero Uno. Haunstetten liegt ja auch direkt auffem Weg nach die Stauden (Langenneufnach). Herr bemühe doch mal Brille Maps und frägt dann nochmal und bietet als MeetingPoint Bobingen an. An die Schnitzelheinzis: Mir ham 600 Fleischfransen vom Feinsten, dazu noch anderes leckeres Gegess.- Das allumfassende Rennsporttopic
Ahh, war einer davon im Kies und hat hinten rausgebrannt? - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung