Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Bei dem Zinssatz würde ich erstmal zu einer anderen Bank gehen. Salami hat da nicht ganz unrecht, der Euro steht stark im Wind. Wenn der weiter abwärts wandert, was er vermutlich auch tun wird und der Franken bleibt/steigt wird das teuer für dich. Da würde ich vorher Dollar oder Pfund Sterlin beleihen
  2. Herr Gawasi antwortete auf Herr Gawasi's Thema in Blabla
    Danke skrotum, Planwirtschaft schaut nicht schlecht aus. Fehlt noch eine Bar für das Champions League Halbfinale. Edit: Um die Planwirtschaft herum gibts ein paar Sky Sportsbars, da wird schon was dabei sein.
  3. Nordspeed?
  4. Herr Gawasi erstellte Thema in Blabla
    Servus, bin am Dienstag und Mittwoch gayschäftlich in Dresden und suche eine Lokalität, in der man passend speisen kann (nix exklusives ,das zahlt der Chef nicht ein Steak ist aber bestimmt drin) und vielleicht noch eine Bar/Kneipe die das Bayern Lyon Rückspiel laufen lässt. Bevorzugt wäre dabei natürlich die Altstadt. Muss man ja mal sehen, wenn man schon mal da ist. Danke und Gruß HG Planung bis jetzt: 1. Stopp: Planwirtschaft 2. Stopp: Jim Beams
  5. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    REH ist auch immer teurer da (in Normalfall) mehr Grund und nur ein Nachbar. Ein REH ggü. wo ich im Moment wohne 280-300k? (Bj.2000), Baujahr ca. 1970-80 kostet um die 220-250k. Bewohnbares EFH fast nicht unter 350k? zu bekommen. Da muss man ordentlich was auf der hohen Kante haben und sehr gut verdienen, am Besten beide. Nicht umnsonst stehen hier die 5er mit Münchner Kennzeichen Ich hab das dann mal spasseshalber durchgerechnet, was da so an Kosten aufläuft. Da ist man schnell bei ner halben Million ? insgesamt bis einem das Ding gehört und dann gehts los mit Sanieren, Renovieren, Erneuern etc. Nix für mich. Kann ich nicht sagen. Hat er mir angeboten, als ich das RMH besichtigt habe, das ich haben wollte. 2,70m ist absolut ok, wenn nicht schon fast geil. Ich meinte die Nachkriegshäuser mit 2,10-2,20cm. Ist auch oft bei den typischen Siedlerhäuschen zu beobachten. Vorkriegsbauten habe ich noch nicht in die Auswahl aufgenommen. Die letzten Male hatt ich nicht mal 1 Woche. Aber ich bin nach wie vor zuversichtlich. In der Umgebung gibts viele alte Leute und wir haben Zeit Nachteil ist da ganz klar, dass wir hier bleiben wollen. Wir fühlen uns hier einfach zu wohl, als dass wir woanders hin wollten.
  6. Gespeichert, ist das Casa den Mehrwert wert?
  7. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Der Makler mit dem letzten Reihenhaus macht das Gutachten für 250€, auch wenn das Haus nicht von ihm angeboten wird. Hat mich auch gewundert und der ist seriös. Edit fragt: Was ist denn schief gelaufen?
  8. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Elektrik, Wasser und so auch gemacht? Evtl. würde ich auch zuviel machen.
  9. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Vor sehr alt und kaputt fürchte ich mich etwas, muss ich zugeben. Die Decken sind ja meist sehr niedrig, Zimmer strange geschnitten und der Keller in gebückter Haltung zu begehen. Den Eindruck habe ich bis jetzt sammeln können. Aber oft auch viel Boden dabei, der behält den Wert im Normalfall.
  10. Kurze Frage: Casa oder Escort Federbein hinten für S3 und wieviel muss man distanzieren (Serveta)? Danke
  11. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Man muss es sich ja auch leisten können, also die freistehende Einfamilienbutze. Vom letzten Geld nen Oanser kaufen und dann bei Motorschaden insolvent gehen, weil "random Scootershop" (noch) keine Finanzierung anbietet is ja auch nicht das Wahre und leben will man ja auch noch. Hab grad geimmoscouted. In Bottrop/Umgebung (kenn mich da ja nicht so aus) kann man das sicher günstig(-er) hinkriegen Mal schauen, vielleicht zieh ich ja noch hoch und besuch' den Champ mal, der kennt sich da aus.
  12. Ist doch wie mit den Rollern
  13. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Der haan halt
  14. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hab mit dem Jochen ein interesantes Gespräch bzgl. Sanderson Lambretta geführt Muss mich da mal tiefer mit beschäftigen.
  15. Bei über 2000 Steinen darf man ruhig mehr erwarten als "Cartier" drauf stehen zu haben
  16. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
  17. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Mit der Einstellung kann man auch Cosa fahren oder die Olle die keiner wollte von der Party abschleppen
  18. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Endlich bist gscheider worden Die Gespräche mitm haan ham mich auch fast wieder a bissl geil auf Smallframe gemacht. Alter, 2Hurdreissig ist bei mir echt lang. Ich glaub von dem Cola zum Schluss is mir schlecht geworden und auch das Taktgefühl hat arg gelitten. Aber scheiss drauf: 1000 Jahre oben ohne war echt goil Mein Polo war sowas von durchgeschwitzt, bäh. Und ich weiss gar nimmer wem ich alles Axelschwoas aufn Kopf gesifft habe
  19. Nachdenken, bevor du mitm Sterz reinhältst, gell
  20. Die werden sich "ordentlich die Pelle wemsen" und sich mal "richtig gehen lassen"
  21. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Aporopos Biertrinken, bin bei. Hab grad gewaltigen Saufdruck, da hatt auch die Aftercorsopartey net ausgreicht um den zu befriedigen.
  22. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Geile Strecke, aber hinfahren nein. Was kommt da für a Macht ausm Keller raus? Und a Mann daheim is quasi a 6er im Lotto, vor allem wenn er was von Mopeten versteht
  23. Herr Gawasi antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Hier kannste üben oder hier. Ich hab mal ziemlich viel online gezockt und da musste man das zumindest lesen können
  24. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Altherr, weil da 160? Unterschied sind.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.