Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich kuck am WE mal im Werkstattschrott ob da einer drin liegt
-
Vesperados Run #7
Besser spielen Jung, aber du hast doch die Bälle mit Absicht rausgekickt um nen billigen Rausch zu haben. Gibs zu.
-
Rauchverbot in Bayern.....
Das kannst du genausowenig verbieten/kontrollieren wie den Hartzlern das Kinder kriegen. Offensichtlich waren die Raucher wenig daran interessiert Ihr demokratisches Recht einzufordern. Beworben wurde die Wahl ja nicht unbedingt wenig. Mir isses wurschd, bin auch nicht wählen gegangen. Vorteil für mich: Ich rauche weniger beim weggehen, weniger Schädel am nächsten Morgen und die Klamotten stinken auch nicht. Wenn jetzt keiner mehr imn ne Kneipe geht, weil er drin nicht rauchen darf selbst schuld. Waren wohl nur zum Rauchen da
-
das MTB-Topic
Kette is im Anflug. Hab da eigentlich saisonal WD40 draufgejaucht. Fett oder Molekode is da vielleicht besser? Ach komm, da gibts bestimmt schlimmeres
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Servus, hat jemand zufälligerweise eine Fahrradkette für 21Gang rumliegen oder kommt schnell und günstig an was hin? Von einer Bauhauskette für 15? wurde mir abgeraten.
-
Vesperados Run #7
Ich glaube da gibbs keine Probleme von den Teufeln
-
Zeitungsabo-Abzocke ... rechtliche Frage
Ne, würde ich jetzt nicht machen. Eine bestimmende aber nicht unhöfliche Kündigung sollte reichen imo.
-
Zeitungsabo-Abzocke ... rechtliche Frage
Wie lange ist das her? Ich würde einfach mal kündigen und auch in dem Kündigungsschreiben die "grenzwertige" betrügerische Absicht erwähnen. Ich denke 14 Tage kannst da einfach zurücktreten, nach Auftragsbestätigung.
-
das MTB-Topic
Hallöle, ich sags gleich vorweg: Von Rädern habe ich keine Ahnung und gepflegt habe ich meines auch nicht. Nun ist mir beim letzten forschen Antritt die Kette abgerissen, was sich allerdings schon länger durch knarzendes Geräusch beim Beschleunigen ankündigte. Passiert ist mir dabei nichts. Ich fahr mit dem Radl nahezu täglich zur Arbeit, bei jedem Wetter, deshalb auch der Rostbefall. Schaut euch mal die Bilders an. Nun die Fragen: 1. Brauche eine neue Kette! Welche ist gut, Bauhaus Kette Marke "sonstwas" kostet 15?. Fair? 2. Brauche ich eine neue Kassette und wenn ja, kann ich die selber tauschen? 3. Brauche ich neue Ritzel vorne, und wenn ja welche und kann ich die selber tauschen? 4. Vorschläge für Shops, wo ich die Teile bestellen kann. Bitte kein Highend-Zeugs für 5000? Fahrräder vorschlagen. Das Ding hat mal 700 Mark! gekostet und repariert wirds wenns kaputt ist, so wie jetzt 5. Mit wie viel muss ich rechnen? Ich bin ja Kettenwechseln und so von der Lambretta her schon etwas gewöhnt, nur scheint mir die Sache bei einem Rad mehrfach komplizierter zu sein. Danke HG
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute wieviel Geld bei dieser WM schon verloren haben Man stelle sich mal vor Paraguay ist im Abschluss besser, dann gewinnen die das und sind im Halbfinale. Mit der Leistung von Spanien siehts für uns relativ gut aus, würde ich meinen.
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Fussball ist Drama
- Kann zu
-
Klimaanlage für Arme
Ne Klimaanlage für Schuhe
-
Klimaanlage für Arme
Ne uncool. Da kann man ja nicht mit Strickpulli, Handschuhen und Wollmütze bei 35°C Aussentemparatur im Auto Feuerzangenbowle schlürfen.
-
Klimaanlage für Arme
ich würde das Perfektionieren und einen Eiscrusher vor den Kühler schnallen, der auf Knopfdruck Trockeneis gecrusht auf selbigen bröselt.
-
Klimaanlage für Arme
Hmm, hmm. Aber das Auto heizt sich ja in der Sonne andauernd auf, bläst heisse Luft von draussen rein etc. Da reicht es m.M.n. nicht die heisse Luft (2m³) im Auto herunterzukühlen. Und 1 Grad C° in 9 Minuten? Viel spass wenns im Hochsommer 60-80C° in der Karre hat Edit sagt noch: Man muss mehr kühlen, als was an Wärmeenergie in die Gurke einfährt. Das ist nicht wenig, denke ich mal. Nicht umsonst haben Klimaanlagen in PKWs eine Kühlleistung von ca. 2kW (sagt zumindest wikipedia )
-
vip-topic
Du meinst einwecken? Wegen Schwyz weiss ich noch nichts. Eher ned, weil da die Chefs in Urlaub sind und ich dann die Oneman-Army bin.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kommt drauf an, ob die schon so ausgeleiert ist, dass er von alleine reinrutscht
-
vip-topic
Jetzt ist fab vielleicht das wertvollste Bild. Ich will Torso und Arme und mach mir draus Lampenschirme.
-
Kickertisch
Wenns irgendwie geht, dann einen alten Wirtschaftskicker organisieren. Ich hatte mal einen, spitze. Ein Riesenteil, unkaputtbar.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und ich denk mir noch, das ist doch die Kackbratze Dani "ich habs zum Hugh nicht ins Haus geschafft, jetzt mach ich auf Malle mit Hilfe von RTL2 ein Kaffe auf" Katzenberger
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Du meinst, die bringt ihre Freundin auch noch mit
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Nicht schlecht. Zwar arg drall und die Beine gehören ordentlicher rasiert, aber sonst
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Könnte evtl daran liegen, dass die Bilder von Public Viewings aus den Heimatländern stammen und es in der nördlichen Hemisphäre Sommer ist. Wer will schon nubische Schönheiten im Strickpulli sehen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Für deine allseits große Klappe ist das aber ein denkbar winziger Schwanzersatz. Was los, kannst du nicht mehr ab?