Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Ich kuck am WE mal im Werkstattschrott ob da einer drin liegt
  2. Besser spielen Jung, aber du hast doch die Bälle mit Absicht rausgekickt um nen billigen Rausch zu haben. Gibs zu.
  3. Das kannst du genausowenig verbieten/kontrollieren wie den Hartzlern das Kinder kriegen. Offensichtlich waren die Raucher wenig daran interessiert Ihr demokratisches Recht einzufordern. Beworben wurde die Wahl ja nicht unbedingt wenig. Mir isses wurschd, bin auch nicht wählen gegangen. Vorteil für mich: Ich rauche weniger beim weggehen, weniger Schädel am nächsten Morgen und die Klamotten stinken auch nicht. Wenn jetzt keiner mehr imn ne Kneipe geht, weil er drin nicht rauchen darf selbst schuld. Waren wohl nur zum Rauchen da
  4. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Kette is im Anflug. Hab da eigentlich saisonal WD40 draufgejaucht. Fett oder Molekode is da vielleicht besser? Ach komm, da gibts bestimmt schlimmeres
  5. Servus, hat jemand zufälligerweise eine Fahrradkette für 21Gang rumliegen oder kommt schnell und günstig an was hin? Von einer Bauhauskette für 15? wurde mir abgeraten.
  6. Ich glaube da gibbs keine Probleme von den Teufeln
  7. Ne, würde ich jetzt nicht machen. Eine bestimmende aber nicht unhöfliche Kündigung sollte reichen imo.
  8. Wie lange ist das her? Ich würde einfach mal kündigen und auch in dem Kündigungsschreiben die "grenzwertige" betrügerische Absicht erwähnen. Ich denke 14 Tage kannst da einfach zurücktreten, nach Auftragsbestätigung.
  9. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hallöle, ich sags gleich vorweg: Von Rädern habe ich keine Ahnung und gepflegt habe ich meines auch nicht. Nun ist mir beim letzten forschen Antritt die Kette abgerissen, was sich allerdings schon länger durch knarzendes Geräusch beim Beschleunigen ankündigte. Passiert ist mir dabei nichts. Ich fahr mit dem Radl nahezu täglich zur Arbeit, bei jedem Wetter, deshalb auch der Rostbefall. Schaut euch mal die Bilders an. Nun die Fragen: 1. Brauche eine neue Kette! Welche ist gut, Bauhaus Kette Marke "sonstwas" kostet 15?. Fair? 2. Brauche ich eine neue Kassette und wenn ja, kann ich die selber tauschen? 3. Brauche ich neue Ritzel vorne, und wenn ja welche und kann ich die selber tauschen? 4. Vorschläge für Shops, wo ich die Teile bestellen kann. Bitte kein Highend-Zeugs für 5000? Fahrräder vorschlagen. Das Ding hat mal 700 Mark! gekostet und repariert wirds wenns kaputt ist, so wie jetzt 5. Mit wie viel muss ich rechnen? Ich bin ja Kettenwechseln und so von der Lambretta her schon etwas gewöhnt, nur scheint mir die Sache bei einem Rad mehrfach komplizierter zu sein. Danke HG
  10. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute wieviel Geld bei dieser WM schon verloren haben Man stelle sich mal vor Paraguay ist im Abschluss besser, dann gewinnen die das und sind im Halbfinale. Mit der Leistung von Spanien siehts für uns relativ gut aus, würde ich meinen.
  11. Fussball ist Drama
  12. Herr Gawasi antwortete auf Herr Gawasi's Thema in Verkaufe Diverses
    kann zu
  13. Herr Gawasi antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    Ne Klimaanlage für Schuhe
  14. Herr Gawasi antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    Ne uncool. Da kann man ja nicht mit Strickpulli, Handschuhen und Wollmütze bei 35°C Aussentemparatur im Auto Feuerzangenbowle schlürfen.
  15. Herr Gawasi antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    ich würde das Perfektionieren und einen Eiscrusher vor den Kühler schnallen, der auf Knopfdruck Trockeneis gecrusht auf selbigen bröselt.
  16. Herr Gawasi antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    Hmm, hmm. Aber das Auto heizt sich ja in der Sonne andauernd auf, bläst heisse Luft von draussen rein etc. Da reicht es m.M.n. nicht die heisse Luft (2m³) im Auto herunterzukühlen. Und 1 Grad C° in 9 Minuten? Viel spass wenns im Hochsommer 60-80C° in der Karre hat Edit sagt noch: Man muss mehr kühlen, als was an Wärmeenergie in die Gurke einfährt. Das ist nicht wenig, denke ich mal. Nicht umsonst haben Klimaanlagen in PKWs eine Kühlleistung von ca. 2kW (sagt zumindest wikipedia )
  17. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Du meinst einwecken? Wegen Schwyz weiss ich noch nichts. Eher ned, weil da die Chefs in Urlaub sind und ich dann die Oneman-Army bin.
  18. Kommt drauf an, ob die schon so ausgeleiert ist, dass er von alleine reinrutscht
  19. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Jetzt ist fab vielleicht das wertvollste Bild. Ich will Torso und Arme und mach mir draus Lampenschirme.
  20. Herr Gawasi antwortete auf derBerti's Thema in Blabla
    Wenns irgendwie geht, dann einen alten Wirtschaftskicker organisieren. Ich hatte mal einen, spitze. Ein Riesenteil, unkaputtbar.
  21. Und ich denk mir noch, das ist doch die Kackbratze Dani "ich habs zum Hugh nicht ins Haus geschafft, jetzt mach ich auf Malle mit Hilfe von RTL2 ein Kaffe auf" Katzenberger
  22. Du meinst, die bringt ihre Freundin auch noch mit
  23. Nicht schlecht. Zwar arg drall und die Beine gehören ordentlicher rasiert, aber sonst
  24. Könnte evtl daran liegen, dass die Bilder von Public Viewings aus den Heimatländern stammen und es in der nördlichen Hemisphäre Sommer ist. Wer will schon nubische Schönheiten im Strickpulli sehen?
  25. Für deine allseits große Klappe ist das aber ein denkbar winziger Schwanzersatz. Was los, kannst du nicht mehr ab?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.