Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Heliobaktus. Die Grafik trifft den Nagel auf den Kopf
-
lustige sachen beim verkaufen
- Farblaserdrucker!
Mal wieder hoch damit. Bin auf der Suche nach einem adäquaten Farblaserdrucker für zu Hause, auch Home office genannt. Das muss also nix besonderes sein, nur drucken sollte er schon gut. Hauptgrund ist, dass mich die zugepappten Düsen der Inkjets nerven, da ich recht selten drucke und immer wenn ich ihn bräuchte neue Patronen kaufen müsste. Preislich sage ich mal maximal 200Euro an, wobei da vielleicht schon volle Toner und kein Starterpack drin sein sollten. Kriterien: - guter Druck, Text sowie Bild - mittelschnell langt - günstige Verbrauchswerte und/oder günstige Ersatztoner/trommeln etc. Kann mir jemand zu den ersten 3 hier was sagen?- vip-topic
Jetzt erzähl. Was war los?- 2 OS auf 2 Festplatten
Copy&Paste rulen. Die Linux Einträge sehen zwar anders aus, aber das funktioniert tadellos- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da is Volksfest. Nachricht an den werten Herrn vom Bombig. Ich weiss jetzt wer der Adressat für die V50 Rahmengeschichte ist. Das ist der Lusch, aka PKBastard hier ausm Forum. Ich denk mir noch, dass ich keine Ahnung habe warum um Himmels willen mein Bruder das Ding brauchen sollte- Energiesparlampen versus
Das Essen auf dem Teller sieht auch mit teuren ESLs zum kotzen aus. Hinweis: Das hat was mit den ESLs und nicht mit dem Essen zu tun.- vip-topic
Erstmal ois guade Sybil Ich hoffe meine Holde hat nicht vergessen den Kindersitz rauszustellen. Wird zwar eng aber reinpassen tut ma da schon. Wäre nur hin, zurück fahr ich mit der Frau. Ich schreib bis spätestens mittag hier rein.- vip-topic
Geiles Wetter um nach Nörle zu eiern Suche noch Mitfahrgaylegenheit von Fribbe nach HotRod Treffen. 2 Personen, 1 Erwachsener + Kind.- Kaskadenkupplung
Ist das eine Marotte (Spleen) von dem Typen oder schon pathologisch? Jetzt ernsthaft.- Hoher Altersdurchschnitt im GSF
Ich werde wohl mein Leben lang Scooterboy bleiben.- Probleme Kfz-Zulassungsstelle München
- Hauskauf ohne Eigenkapital
Sondertilgungen würde ich auch eher als nen festen Zinssatz nehmen. Nach den 10-15 jahren Zinsbindung ist die Schuld ein Stück weit abgetragen, so dass ein Zinsanstieg sich nicht mehr so drastisch auswirkt. Zum Thema Inflation liegst du aber daneben. Sofern das Gehalt oder die Einnahmen nicht genauso steigen ist es immer eine höhere Belastung. Das wird in den nächsten Jahren eher nicht der Fall sein, also die Gehaltssteigerung. War so gesehen die letzten 20 Jahre nicht so. Edit: Rein tendenziell würde ich auch bei der Hausbank den Kredit aufnehmen, wobei das Argument mit den finanziellen Problemen von HalberTrabbi nicht schlecht sind. Mir (RaiBa) wurde das Angebot gemacht, das Beste Angebot zu nehmen das am Markt momentan erkennbar ist und mich dabei zu beraten. Wo ich den Kredit letztendlich nehmen würde bliebe mir überlassen. Ob da im Hintergrund Provisionen fliessen weiss ich allerdings nicht. Bei TelefonbankXYZ hätte ich eher Angst, dass mein Kredit irgendwann bei BankZYX in Shanghai landet und bei der kleinsten Ungereimtheit platzt. Ist ja nicht so, dass sowas nicht vorkommt. [quote name=Halbertrabi' date=' 3. August 2010 - 09:40' timestamp='1280821219' post='1066576316] Ist natürlich mal wieder völliger Quark, wie so oft, wenn Du meine Beiträge frei interpretierst. Champ ist da etwas, sagen wir mal ,eigen.- LAmbretta TS 1 Prüfstandergebnis - bitte um Hilfe
5 Mille Alder. Das is mal ne Ansage.- Google Earth
Bei einem Luftbild nutzt es wenig, in GE die Erde zu kippen um damit in die Durchfahrt zu kucken- Wohungsmakler am Niederrhein gesucht
Gerade zu diesem Zeitpunkt befinden sich Immobilienpreise auf einem hohen Niveau.- ...
Wo ist die ProTrek? War das so eine? Die habe ich verloren- Wohungsmakler am Niederrhein gesucht
Das sowieso, würde ich aber erst machen, wenn man sich preislich ungefähr geeinigt hat. Sonst sind die 300-500? fürs Gutachten umsonst weg. Mein Weg wäre wie gesagt erstmal zur Bank und mir von denen eine ungefähre Einschätzung geben lassen.- Wohungsmakler am Niederrhein gesucht
Geh mit dem Expose zur Bank, die sagen dir dann obs das wert ist und ob du das Geld dafür kriegst.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja Bernd, als (mehrfacher) Pappa muss man schon schauen dass da was reinkommt Ob der Schindi jetzt nen Hunni weniger auffem Konto hat und dafür 2 Paar Weisse mehr im Bauch ist dem glaub ich Wurschd Freiberufler, ja da lebt sichs laissez fair- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Habe mir ähnliches gedacht. Jeden Donnerstag zum Weisswurschdn, das geht eigentlich nur als "Freigestellter" Und das sind nicht alles Rentner da drin würde ich meinen.- 2 OS auf 2 Festplatten
Ich habe mit der SuperGrub Disk den Bootloader für Ubuntu wieder repariert, aber der Bootmanager kennt Win7 noch nicht. Muss ich manuell (menu.lst) einstellen so wie es aussieht. Das habe ich zwar vor Urzeiten schon mal gemacht, bei Win7 ist es scheinbar komplizierter, weil man die Systempartition angeben muss. Da gibts einen Workaround bei ubuntuusers.de, aber wie immer auf den ersten Blick etwas verwirrend- was ist denn mit sip passiert?
Ein Redirect?- KUTTE verschwunden!
Goil, Clanhopping kenn ich ja nur aus meiner aktiven Zockerzeit- Abgefahrenes Filmchen
Probiers mal hiermit. Habe ich geschätzte 100mal sehen müssen und wirkt immer noch http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/sachgeschichten/sachgeschichte.php5?id=328 - Farblaserdrucker!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung