Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
vip-topic
Brawürsi und Vino hotto Is aba noch hin.... Vui Spass im Urlaub, OI
-
vip-topic
Och, da könnte man jetzt was nettes schreiben Ich tus lieber net
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du elendiger Tagedieb
-
vip-topic
Hallöle Bukkake-Bagage, bei mia gehts auch bissi drunda und drüba. Neuer Job ermüdet mich etwas. Danke an Arthurr für die Powdey, hab mich mit Familie und Froinden seherr amüsiert. Wünsche dem Landsbergdoitschen eine glückende Flucht aus der Fuggerzone. Lass dich net an der Grenze erwischen Möchte mich auf diesem Weg auch für meine Absenz entschulden. Indernet im noien Jobb is noch aweng einschüchternd Tschüssikowsky Hairr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kolbenbolzenlager?
-
art HUR durchbricht die Schallmauer !
Uhh, Alles Gute.
-
ERLEDIGT KANN ZU
Mir tränen die Augen aber es ist ja für nen guten Zweck.
-
Immobilienchecker hier?
Du könntests ja mal zusammenrechnen, was da an Modernisierung/Renovierung alles bei rumkommt im Vergleich zu der Etagenwohnung. Dann gehts ans verhandeln, was du evtl. davon übernehmen würdest. Der Modernisierungsstau an sich ist natürlich für eine Hypothek nicht das beste Argument. So oder so, wenn du das Objekt unbedingt haben willst und der Typ weiss/merkt das, dann wird dir nix anderes übrig bleiben als den Preis zu zahlen oder das Risiko eingehen das Ding auf dem freien Markt anbieten zu lassen in der Hoffnung dein Angebot schlägt dann immer noch. Und ein Tipp wäre evtl. dann doch noch vor der Unterschrift ein paar Hunderter für einen Gutachter auszugeben. Der checkt z.B. auch Rücklagen der Verwaltung usw. Wäre nicht das erste Mal, dass gerade die aufgebraucht sind und dann erstmal ein paar Tausender für eine Treppenhaussanierung fällig werden.
-
Immobilienchecker hier?
Gutachter beauftragen , 200-300€ hinblättern dann hast du Fakten in der Hand. Ob er dann zu dem Preis verkaufen will steht allerdings in den Sternen. Man kann auch mal einen Preis vorschlagen und schauen was er macht. Der Verkaufsdruck wird in München allerdings nicht allzu hoch sein, falls die Wohnung in München ist. Edit ergänzt einen Erfahrungsbericht: Hab mir erst kürzlich was angeschaut. Grundstüch adäquat, Haus auch auf den ersten Blick in Ordnung, allerdings muss die Heizung laut Gesetz erneuert werden. Habe ich erwähnt und gesagt, das muss aus dem Preis noch raus (15-20k €), sonst bin ich raus. Maklerin verhandelt gerade mit den Eigentümern. Der Verkaufsdruck ist da relativ hoch, wenn ich mich auf mein Gefühl verlassen kann.
-
vip-topic
Danke fürs Bier und gute Unterhaltung Auch Glückwunsch für den Volxxwaggon
-
vip-topic
Oiso, i fahr jetzt mit family zum Schuah kaffa dan komm ich auch. Bier is am Start? Snacks sind am Start? Bitte Bescheid gayben.
-
vip-topic
Ich hätte ja gesagt wir belabern das am Dienstag aber du bist ja net da
-
Das große "Cash`n Go"-Kreditkarten-Topic.
Neteller.
-
vip-topic
Zum Schluss kommst mit ner eisern frisierten 40PS TV angereust. Wehe es is ein Mopped
-
vip-topic
Alder, als Hetero schau ich mir auch keine Schwulenpornos an. Was soll also der Rockascheiss.
-
Smallblock Schwaben 200er
Zu dem Zeitpunkt war ich schon einigermassen blau, hätte vermutlich alles gekauft was irgendwie zur Lambretta passen könnte. Obwohl, den kaputtgemonkten TS1 vom Rainherr habe ich liegen lassen. Auf da Wiesn seh ma uns ja auf a Maß Hab ich so gehört Die 13-14ccm reissen da nicht viel, ich denke es geht eher um den Kolben an sich, der is nämlich nicht schlecht. Jetzt aber mal ehrlich, du hast den Zylinder schon mal von innen gesehen? Für 16-18PS musst du da aber ordentlich pförtnern und bei den Steuerzeiten beigehen. Ob das dann noch Spass macht auf der Strasse? Die Kanäle sind der Witz und um ehrlich zu sein, halte ich mich nicht für begabt genug die Überströmer in der richtigen Größe und im richtigen Winkel einströmen zu lassen. Ich will den Schwaben hier nicht madig machen. Der läuft aller Unkenrufe zum trotz jetzt 1700km ohne Samthandschuh am Gasgriff. Knapp 95-100 geht er auch mit O-Puff und 17er Ritzel, zieht passabel durch wie ein Traktor. So ein 135DR, wenn man den Vergleich zum Kippler ziehen will. So gesehen ist der Oansa auf den Smallblock aber auch nicht viel Aufwand. Gut, kosten wird er mit dem ganzen Klimbim drumherum schon eine Ecke mehr. Löcher zumachen, neue bohren und planen geht im Froindeskreis Bisschen Auslass hier und Steuerzeiten modifizieren da geht dann allerdings noch in Eigenregie.
-
vip-topic
Erstens glaub ich nicht, dass er das gekauft hat. Zweitens scheint da der Motor zu fehlen.
- vip-topic
- vip-topic
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich muss sagen, deine Samen war äusserst fruchtbar Für nächste Saison ist bereits vorgesorgt. Ich bekomm eine Parzelle im Gewächshaus meiner Tante und werde mich da auf 4-6 Pflanzen beschränken. Im Moment starten die ersten Lufttrocknungsversuche der dünnhäutigen Chilies. Die fleischigen Kameraden frier ich erstmal ein.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ein Überblick der aktuellen Lage. Ich hoffe noch auf 2-3 Wochen Wärme im September/Oktober sonst wirds mit den Habaneros und Madame Jeanettes nix mehr. Wegen Samentausch würde sich evtl. die CS in München anbieten, falls da dieses Jahr was ist. Ich bin jedenfalls da und kann ein paar Beutel loswerden
-
vip-topic
Merci, des hat dir der Lük, der Schlingel erzählt gelle. Es geht mir mittlerweile etwas besser Edit: Oder hat das der social networkende Lük das gleich mal getwittert
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die linke Ische ist doch die Katzi vom Lugner oder irr ich mich da? Nicht zu verwechseln mit D. Katzenberger
-
Smallblock Schwaben 200er
Also wenn ich ehrlich bin, dann überlege ich mir im Moment welchen Aufwand es bedeuten würde, Rainers Vorschlag (TS1 auf Spaniarden-Kleinblock) umzusetzen inklusive der ganzen Nebenbaustellen, wie Welle, Kupplung, Onloagn, Onsauger etc. Der Schmalrahmen läuft im Frühjahr wieder und ich kann mich nicht unbedingt damit anfreunden da im Kippelmotor drinnen fast doppelt soviel Leistung zu haben. Da steigste dann vom Semmeln holen ab und musst auf die 10-12PS Perze drauf zum Treffen fahren
-
das MTB-Topic
Top, genau das was ich suche. Danke die Herren.