Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Audi leasen (-> direkt in IN ?)
Ich hab hier grad ein Prospekt vor mir liegen: Das kann man bar bezahlen.
-
Audi leasen (-> direkt in IN ?)
Klar, dass Frontantrieb scheisse ist, weiss ja schliesslich jedes Kind Da braucht man kein Dr. für.
-
Audi leasen (-> direkt in IN ?)
Stimmt, sonst bekommt der 1.9TDI die Kraft nicht auf die Straße und die Hausfrau kommt im Winter von der Ampel nicht weg Dafür dann Beschleunigungskräfte am Lenkrad und 1L Mehrverbrauch auf der Straße, driftend wird Mutti ja nicht über die Feldwege prügeln
-
Audi leasen (-> direkt in IN ?)
Na, wo wird der Audi angetrieben und wo sind die Pferde beim Mistwagen?
-
vip-topic
Der kranke Bro is im Moment träger alsn originales Puch Mofa. Kann dahingehend noch keine Aussage tätigen, bin extremely bockless im Moment. Gegen 1-2 Tage Brettln bei Sonnenschein und frischen Powder hätte ich allerdings nix gegen.
-
FIAT Punto 188 - New issue: Kopfdichtung defekt?
Augustiner is imma am Start, das muss ich nicht extra besorgen
-
FIAT Punto 188 - New issue: Kopfdichtung defekt?
Kein Thema, das wird frühestens nächstes WE ereldigt. Ausser den Manschettenbändern noch etwas?
-
FIAT Punto 188 - New issue: Kopfdichtung defekt?
New issue: siehe Threadende Hallöle, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben der Druckplatte nennen und die Maße für den Kupplungsdorn? Falls Dehnschrauben drinne sind vielleicht noch den Anzugswinkel. Fzg.Typ: FIAT Punto 188 1.2 8V Ich habe noch folgende Ersatzteilliste (falls was fehlen sollte, bitte ergänzen): - Kupplungssatz (Sachs oda LUK) - 2 Manschettenbänder für die Antriebswellen - Gaytriebeöl wechsel ich gleich mit Tipps die mir das Fluchen auf die mangelhafte italienische Technik ersparen sind auch lich willkommen Danke und Gruß HG
-
vip-topic
Ich garantiere dir, dass die Party gestern durch kein Konzert übertroffen wurde
-
vip-topic
19Hur hört sich badnd an. Hairrlich!
-
vip-topic
Oi, Oi, Oi, die Hairren. 23iga Abhand hört sich korrektalmente an. Werde dazustoßen...Um wieviel Hurzeit?
-
vip-topic
Jo, dann gib Bescheid wann du da wieder hingehst. Ich komm dann zum abwägen mit
-
vip-topic
Der Herr von Samurai-Tattoo aus Neu-Ulm. Bissl stranger Typ aber japanisch hat er drauf. Ich schätze werde den Herrn im Frühjahr besuchen.
-
vip-topic
So, Besuch der Asozialenmesse hat sich gelohnt. Neuen fähigen Tattoowierer ausfindig gemacht. Das Gute an der Messe war, dass man schnell sehen konnte wer was drauf hatte und wer nicht.
-
vip-topic
Ich bin da morgen am Start. Hab ausserdem ähnlich wenig Zeit zu GSFlen.
-
vip-topic
So muss zum Thema noch was ergänzen. Ich habe gestern Abend noch so geglotzt und in der Werbepause bei Jarhead auf 3sat gezappt und da kam ne dolle BBC Reportage. Thema: Swinger in USA. Es war wie bei einem Unfall. Ich konnte nicht mehr wegsehen oder umschalten und habe mir das ganze Elend bis zum Schluss reingetan. Unglaublich was da abging und das von Menschen, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten Selbst der Reporter musste den im Mund angestauten Mageninhalt wieder runterschlucken. Der Gesichstausdruck beim Besuch des "Gruppenraums" ähnelte stark meinem: Absolute Fassungslosigkeit.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Willst mit einsteigen? Dann könnte man ja sowas wie eine IG Chili gründen
-
vip-topic
Allda, kuck mal unten rum so, weissde... Hinter vorgehaltener Hand unkt man durch die Blume, dass ein Shuttle Service zur Verfügung steht. Aber nur für die wirklich guten Froinde. Ladyboy Richtig geil, zuerst fett Petting und dann plötzlich 'nen Pimmel in der Hand
-
vip-topic
Allda, Swingerclub is in Müllhousen. Hab da diverse Berichte im TV gesehen. Is voll assig in so nem Etablissement. Da lässt sich die schrumplige Dorfmutti Gerda von grenzdebilen Stadtanalphabeten durchnudeln. Und in den vollgewixten, mit Fotzenschleim versifften Whirlpool bringen mich keine 10 Gourmetschnecken rein. Lieber beschwipstes Nackedei unter Froinden am (H)Ammersee
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich dachte da an Madame Jeanette, 2 tolle Habaneros (choco und irgendwas) und evtl. Bhut Yoloka..Ich möchte nächste Saison so Mitte bis Ende Januar mit einsäen beginnen. Dieses Jahr wars definitiv 2 Monate zu spät. Kannst mir aber auch gerne eine Überraschung zusammenstellen
-
vip-topic
Jo, Nacktbaden um Mitternacht Das kann nur noch dadurch getoppt werden, wenn direkt am See noch a Bierzelt oder Volksfest wär Jo klaa Alda, nammidags hin, schön baden und Bierchen, dann grillen, Zelt aufbauen, Bierchen, nacktbaden OI, Bierchen, schlafen, Zelt abbauen, Bierchen, baden, Bierchen, Biergarten, Bierchen und Brotzeit, dann heimfahren und aufm Sofa noch Bierchen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Isch werd bekloppt, die Paola beehrt mich wieder @Chili Freunde: Isses möglich Samengut per Post frühzeitig zu versenden. Ich spreche da jetzt mal den rabbanzla oder Jogl an Bezahlen tu ich natürlich und eine kleine Überraschung gibbs obendrauf.
- vip-topic
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Sodele, Bilder meiner Ernte. Dürften ca. 2/3 der gesamten Fruchtmenge sein, da schon vorher konsumiert und verschenkt wurde. Plan für nächstes Jahr ist nur 4 Sorten anzubauen und das so früh wie möglich. Die späten Sorten sind fast alle nur grün. Durchgehend korrekt scharf sind allerdings alle. Dank gilt auch dem rabbanzla für die Top-Besamung
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
Tanzpokal ist wie immer derjenige, der zu früh einschläft