Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. @Jan: Zum Thema Kö-Treffen:
  2. Cheffes, hat jemand ein Radl übrig das fährt, aber so scheisse ist, dass es keiner klaut?
  3. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Oi, des ma geile Frisöre. Hätt ich noch Pelz würd ich mir ähnliches wachsen lassen und 70er Jahre Bärenpornos drehen Achja, so sehen Sieger aus
  4. Servus, mir hams von Freitag auf Samstag mein Radl vom Hochzoller Bhf. geklaut. Issn blaues Scott Rockwood mit Federgabel vorne, schwarzen Plastikschutzblechen und ein Vespashop Aufkleber is drauf. Reifen haben nen relativ großen orangenen Schriftzug. Ich hab so billig LED Lampen vorne und hinten drangemacht und mit Panzertape gegen Diebstahl gesichert. Die Wixer haben jetzt scheinbar nur das ganze Radl drumherum mit geklaut Ich vermute eine Trunkenheitsfahrt und das Radl liegt irgendwo rum. Falls einer was sieht oder gesehen hat, bitte melden. Finderlohn gibts natürlich. Danke El
  5. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Hierzulande wär von dem Hunni am Ende vielleicht noch 1€ übrig. Da würd ich auch lieber Steuern "sparen".
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    mahhhn
  7. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Mal kucken, war erst am Di im Biergarten (uiuiui) und Samstag muss ich aufm Abteilungsgrillfest networken
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ahoi Kameraden, Frauen ficken is was für Schwuchteln. Aber Spass beiseite. Wenns sich ausgeht sieht man sich am Fr am Mischael Schummler Gedächtnisoval.
  9. Komisch dass hier keiner den ultimativen Metzelshooter Soldier of Fortune 1+2 nennt. Herrlich wie dort Pixelfiguren in ihre Einzelteile zerlegt werden können. Wenn du auf MP stehst könnte ich dir RTCW, Q3 und Q4 anbieten. Die Keys funktionieren.
  10. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hey ihr Lunsen, i´m back Urlaubsbericht gibts beim nächsten Bier.
  11. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Post an die DB Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, zu meiner Überrraschung musste ich feststellen, dass die DB Fahrpreisnacherhebung mir geschlagene 4 Monate nach meiner Reklamation eine 1. Mahnung mit Mahngebühren von 7,00€ zusendet. Ich erhielt keine Zahlungsaufforderung, geschweige denn eine Zahlungserinnerung. Ich widerspreche diesem Mahnbescheid und werde diese 7,00€ Mahngebühr nicht bezahlen, sondern mich auf die Bezahlung der von Ihnen geforderten 7,00€ für das "Vorzeigen" meines regulären Fahrscheins beschränken. Sie machen es mir ausserdem leicht, mich in Zukunft um ein anders Transportmittel zu bemühen. Der vorbildliche Kundenservice, das Kulanzverhalten und die stetige Pünklich- und Zuverlässigkeit der Bahn tun ihr übriges. Ich wünsche Ihnen und dem Unternehmen weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Herr Gawasi
  12. Da brauchts aber noch das BT Modul oder irre ich mich da? ALPINE an sich hatte ich schon in der Vorauswahl.
  13. Kannst du mal kucken, welches das ist und dann hier reinschreiben
  14. Hallo, grad eben von der Rennleitung zu 40€+25,60€+1 Punkt verdonnert werden wegen Handygespräch am Steuer. Da ich ja grundsätzlich lernfähig bin will ich an dieser Stelle fragen, obs Tipps für ein Autoradio gibt, welches freisprechen per Bluetooth abkann und Anrufe selbsttätig annehmen kann und der Knüller wäre sogar noch per Sprachbefehl bedienbar, ohne aufs Handy zu grabschen (Selbst das wäre derselbe Straftatbestand). Bitte keine Hifi-Highend-Gayräte, sondern irgendein Ding das das kann und evtl. noch MP3s abspielen kann. USB und so wären ein netter Gimmick, sind aber nicht ausschlaggebend. Danke und toi toi toi HG
  15. Ich war da mal geschäftlich und abends in der Alaunstr. unterwegs. Dort reiht sich Kneipe an Kneipe von Asso, wo die Zecken vorne rumlungern, bis zu ganz normal würde ich sagen. Ich war da irgendwo Burger essen und hab Fussball gekuckt. Bayern hat Manu abgezogen
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich sag mal je nach Wicklung so 4-5l
  17. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hossa Kollechen, jau, wie´s da Broder schon gesecht hodd, am Sa is Kluppaktiones. Sorry fürs scharfmachen und dann unbefriedigt liegenlassen Aber ihr habts ja auch bald an Klupp, dann wisst ihr wie der Gruppenzwang da so aussieht
  18. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wenn a paar goile Hotties bei dir eintrudeln kann man ja aufeinander pennen. Ich bin dann der Sessel
  19. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ja, habt Dank.
  20. Ist nur der Vorgeschmack wenn die Müslifresser an die Macht gelangen
  21. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    ick meld mir mol mit o! Pickst mich up Stamp?
  22. Dieses Jahr wirds wohl nix bei mir Nach über 2 Monaten ist erst letzte Woche der erste Spross durch die Erde gekrochen. Vorgehensweise wie letztes Jahr, da hats aber nur eine Woche gedauert
  23. Hallo Kollegen, ich verwende den Malossi-3 Loch Ansauger mit ´nem 32er Koso. Leute behaupten jetzt dass die Membranplättchen original Malossi recht scheisse sein sollen. Gibts da adäquates Material aus dem man sich selbige schnitzen kann? Ist es gar lohnenswert den Ansauger auf 2 mächtige Klappen umzustricken oder so Boyesen-Gedöns einzusteuern? Danke HG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.