Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Werkzeug leih ich mir von der Zimmerei, die den Anbau hingestellt hat. Hat sich für mich voll gelohnt auf einen nahen Handwerksbetrieb zu setzen. Andere Frage: Tip für wasserlösliche Grundierung und Wandfarbe auf Fermacell/Rigips und Wandputz Wohnräume und Bad gesucht. Maler meinte STO, is aber sackteuer.
  2. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Die nächsten 2 Wochen Trockenbau, streichen, Elektrik Keinen Bock mehr.
  3. Wenn ich seit >10 Jahren den 1A, was weiss ich was das jetzt ist besitze, kann ich den dann auch in 2013 noch problemlos auf 1 (A) umschreiben lassen?
  4. Bräuchte kurzfristig Info welche SAT-Dose ich für Einzelanschluss nach einem Multiswitch benötige. Eine Dose sollte mindestens 2 Ausgänge haben um einen Recorder noch dazustellen zu können. 2 Kabel pro Dose sind geplant. Vorteilhaft hier per Link: http://www.eibmarkt.com
  5. Will er die Einspritzanlage umbauen?
  6. Ich stelle mir gerade vor, wie König Ludwig II. aus dem Starnberger See emporsteigt
  7. Wenn ich mich noch recht erinnere gayt das mit Matrizzen. Is aber schon lange her.
  8. Getriebe aufm Schrottplatz holen, einbauen und Kupplung gleich mit.
  9. In der Preisklasse kann ich Ford Sierra oder nen alten Scorpio empfehlen. Rosten zwar wie die Hölle, technisch aber immer einwandfrei. 2,0 Benziner mit 115 PS ist die erste Wahl. 8l im Schnitt. Opel finde ich persönlich zum Kotzen, aber das ist Ansichtssache. In der Preisklasse bleiben eigentlich nur die beiden Hersteller übrig.
  10. Zum Begreifen bedarf es Inhalte. Ausser substanzlosem "MIELE" ist bis jetzt nichts gekommen, da bist du aber nicht alleine und das nicht der einzige Thread der nach der ersten Seite nur noch zum Zeitvertreib dient.
  11. Immer wieder erheiternd welch geistige Armut in einigen Köpfen herrscht und glauben aufgrund ein paar Phrasen im GSF jemanden in eine passende Schublade stecken zu können. Ja wo ist denn ein korrekter Vorschlag/Erfahrungsbericht eines Miele Modells? Bis jetzt habe ich nur lesen können "M I E L E", aber welche denn nun? Kanns sein dass die meisten Schwätzer hier gar keine besitzen? @TE: Ich kann dir nur empfehlen zu vegleichen und dann das passende Modell zu kaufen. Erfahrungsgemäß laufen Kaufempfehlungen im GSF immer aus dem Ruder.
  12. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    100% Finanzierung ist in M scheinbar kein Problem. Hab ich von mehreren Kollegen gehört.
  13. Bei Bosch oder Siemens von "Billomaschinen" zu schreiben ist dir wann eingefallen? Komischerweise immer dieselben Diskussionen. Eine Miele WaMa zu Hause, dafür den Fernseher/Anlage/Mikrowelle (insert Random Gayrät) von Medion/Samsung/Panasonic, oder umgekehrt. Bei den Miele-Kommentaren könnte man meinen, dass die Architekten-Passivhausbutze mit dem Feinsten vom Feinen zugebumst ist. Maß scheint verloren gegangen zu sein.
  14. Das ist nicht nachhaltig genug
  15. Der ist echt kaum zu toppen. Chapeau!
  16. Hab mir eine Bosch Logixx 8 gekauft. Hat im Netz 580€ + 50€ versand gekostet und war noch gut 150€ günstiger als im MM, Saturn etc. 8kg Trommel, AAA, 1400 rpm. Miele ist zwar in fast allen Bereichen etwas besser (Fassungsvermögen meist aber nur 6-7kg, weniger "Features"), sieht aber auch bescheiden aus wenn man nicht gleich 1200€ aufwärts ausgeben will. Nach 10 jahren kann man sich dann zumindest wieder mal etwas auf Stand der Technik kaufen. Bis jetzt sehr zufrieden. Der nahezu doppelte Preis rechtfertigt sich nicht unbedingt.
  17. Motorsport ist ein schlechter Vergleich, da extrem materialabhängig. Von daher ist eine solche Aussage auf dem Podest durchaus denkbar.
  18. So isses, die Bayern haben sich gestern selber geschlagen, nicht Chelsea. Was die Loser vonner Insel auf dem Platz (ca. 110 von 120min) dargeboten haben war eher 2. Liga Klasse. Im Elfmeterchiessen haben die Bayern allerdings grandios verkackt, nicht zuletzt wegen einem überragenden Czech. Shit happens, da darf Schweini auch mal flennen.
  19. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Das witzige ist, da is Weissbrot drin :) Vaddadaag ist bereits verplant: Vormittag Weisswurschdn midm Daddy dann Bierzelt Ottmaring, ab 18 Uhr schlafen
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Older, des Topic is drawing dead. Sind die Friedberghausener zu sehr mit Queue und TKKG beschäftigt. Bei funny fists bin ich fei net bei, gelle.
  21. Die Coolen, das waren doch die, die in der Disse inner Ecke standen und dachten nur durch ihr Coolsein kommen die Miezen von alleine bei. Sind dann meistens ohne Begleitung nach Hause, nur damals gabs noch kein pornhub
  22. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Ein Grund warum ich aufs Messer umgestiegen bin. Wobei, schon lange nicht mehr damit rasiert
  23. Herr Gawasi antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Der Minderpreis wird dir von der Rentenbezugsdauer wieder abgezogen. Ich spreche aus mittlerweile 11 Jahren Pendlererfahrung mit der Bahn. Schätzungsweise hat sich mein Leben dadurch um mehrere Jahre verkürzt.
  24. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Die Dachsparren sind ja in den seltensten Fällen gerade zueinander ausgerichtet. Um da jetzt mit Rigips zu beplanken ist in der Regel eine Unterkonstruktion mit Latten notwendig. Und die muss ich ja irgendiwe ausrichten, sonst habe ich Wellen, Dellen, im Schlimmsten Fall Risse in der beplankten Fläche. Kann man auch mit ner Schnur machen, ich würde aber lieber einen Laser nehmen. Nur welchen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.