Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Hauskauf...
Werkzeug leih ich mir von der Zimmerei, die den Anbau hingestellt hat. Hat sich für mich voll gelohnt auf einen nahen Handwerksbetrieb zu setzen. Andere Frage: Tip für wasserlösliche Grundierung und Wandfarbe auf Fermacell/Rigips und Wandputz Wohnräume und Bad gesucht. Maler meinte STO, is aber sackteuer.
-
Hauskauf...
Die nächsten 2 Wochen Trockenbau, streichen, Elektrik Keinen Bock mehr.
-
Änderung der FS-Klassen ab 2013
Wenn ich seit >10 Jahren den 1A, was weiss ich was das jetzt ist besitze, kann ich den dann auch in 2013 noch problemlos auf 1 (A) umschreiben lassen?
-
GSFwA: Welche Sat Dose für Multiswitch?
Bräuchte kurzfristig Info welche SAT-Dose ich für Einzelanschluss nach einem Multiswitch benötige. Eine Dose sollte mindestens 2 Ausgänge haben um einen Recorder noch dazustellen zu können. 2 Kabel pro Dose sind geplant. Vorteilhaft hier per Link: http://www.eibmarkt.com
-
Mercedes Spezialisten vor - GWA
Will er die Einspritzanlage umbauen?
-
EU-Kommission: Jährlich TÜV für ältere KFZ
Ich stelle mir gerade vor, wie König Ludwig II. aus dem Starnberger See emporsteigt
-
2 Mathe-Rätsel, ich verzweifele. GSFwE
Wenn ich mich noch recht erinnere gayt das mit Matrizzen. Is aber schon lange her.
-
GSFWA: Peugeot 206 Getriebeschaden
Getriebe aufm Schrottplatz holen, einbauen und Kupplung gleich mit.
-
Opel Omega B Caravan 2,0 16V - empfehlenswert?
In der Preisklasse kann ich Ford Sierra oder nen alten Scorpio empfehlen. Rosten zwar wie die Hölle, technisch aber immer einwandfrei. 2,0 Benziner mit 115 PS ist die erste Wahl. 8l im Schnitt. Opel finde ich persönlich zum Kotzen, aber das ist Ansichtssache. In der Preisklasse bleiben eigentlich nur die beiden Hersteller übrig.
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Zum Begreifen bedarf es Inhalte. Ausser substanzlosem "MIELE" ist bis jetzt nichts gekommen, da bist du aber nicht alleine und das nicht der einzige Thread der nach der ersten Seite nur noch zum Zeitvertreib dient.
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Immer wieder erheiternd welch geistige Armut in einigen Köpfen herrscht und glauben aufgrund ein paar Phrasen im GSF jemanden in eine passende Schublade stecken zu können. Ja wo ist denn ein korrekter Vorschlag/Erfahrungsbericht eines Miele Modells? Bis jetzt habe ich nur lesen können "M I E L E", aber welche denn nun? Kanns sein dass die meisten Schwätzer hier gar keine besitzen? @TE: Ich kann dir nur empfehlen zu vegleichen und dann das passende Modell zu kaufen. Erfahrungsgemäß laufen Kaufempfehlungen im GSF immer aus dem Ruder.
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Und trotzdem gekauft
-
Hauskauf...
100% Finanzierung ist in M scheinbar kein Problem. Hab ich von mehreren Kollegen gehört.
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Bei Bosch oder Siemens von "Billomaschinen" zu schreiben ist dir wann eingefallen? Komischerweise immer dieselben Diskussionen. Eine Miele WaMa zu Hause, dafür den Fernseher/Anlage/Mikrowelle (insert Random Gayrät) von Medion/Samsung/Panasonic, oder umgekehrt. Bei den Miele-Kommentaren könnte man meinen, dass die Architekten-Passivhausbutze mit dem Feinsten vom Feinen zugebumst ist. Maß scheint verloren gegangen zu sein.
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Das ist nicht nachhaltig genug
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Der ist echt kaum zu toppen. Chapeau!
-
GSF WA: welche Waschmaschine kaufen im 500-1000€ Segment
Hab mir eine Bosch Logixx 8 gekauft. Hat im Netz 580€ + 50€ versand gekostet und war noch gut 150€ günstiger als im MM, Saturn etc. 8kg Trommel, AAA, 1400 rpm. Miele ist zwar in fast allen Bereichen etwas besser (Fassungsvermögen meist aber nur 6-7kg, weniger "Features"), sieht aber auch bescheiden aus wenn man nicht gleich 1200€ aufwärts ausgeben will. Nach 10 jahren kann man sich dann zumindest wieder mal etwas auf Stand der Technik kaufen. Bis jetzt sehr zufrieden. Der nahezu doppelte Preis rechtfertigt sich nicht unbedingt.
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Motorsport ist ein schlechter Vergleich, da extrem materialabhängig. Von daher ist eine solche Aussage auf dem Podest durchaus denkbar.
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
So isses, die Bayern haben sich gestern selber geschlagen, nicht Chelsea. Was die Loser vonner Insel auf dem Platz (ca. 110 von 120min) dargeboten haben war eher 2. Liga Klasse. Im Elfmeterchiessen haben die Bayern allerdings grandios verkackt, nicht zuletzt wegen einem überragenden Czech. Shit happens, da darf Schweini auch mal flennen.
-
vip-topic
Das witzige ist, da is Weissbrot drin :) Vaddadaag ist bereits verplant: Vormittag Weisswurschdn midm Daddy dann Bierzelt Ottmaring, ab 18 Uhr schlafen
-
vip-topic
Older, des Topic is drawing dead. Sind die Friedberghausener zu sehr mit Queue und TKKG beschäftigt. Bei funny fists bin ich fei net bei, gelle.
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Die Coolen, das waren doch die, die in der Disse inner Ecke standen und dachten nur durch ihr Coolsein kommen die Miezen von alleine bei. Sind dann meistens ohne Begleitung nach Hause, nur damals gabs noch kein pornhub
-
Rasur mit Stil
Ein Grund warum ich aufs Messer umgestiegen bin. Wobei, schon lange nicht mehr damit rasiert
-
Benzinpreise
Der Minderpreis wird dir von der Rentenbezugsdauer wieder abgezogen. Ich spreche aus mittlerweile 11 Jahren Pendlererfahrung mit der Bahn. Schätzungsweise hat sich mein Leben dadurch um mehrere Jahre verkürzt.
-
Hauskauf...
Die Dachsparren sind ja in den seltensten Fällen gerade zueinander ausgerichtet. Um da jetzt mit Rigips zu beplanken ist in der Regel eine Unterkonstruktion mit Latten notwendig. Und die muss ich ja irgendiwe ausrichten, sonst habe ich Wellen, Dellen, im Schlimmsten Fall Risse in der beplankten Fläche. Kann man auch mit ner Schnur machen, ich würde aber lieber einen Laser nehmen. Nur welchen?