Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Roller in Augsburg gestohlen!
Ich rekapituliere: 1. Ein Typ entwendet 2 Roller 2. Er bekommt kalte Füsse 3. Er meldet sich bei dir und will die Mopeten anonym wieder rückbefördern 4. Du nimmst die Mopeten an dich und hörst dir die Erklärung der Aktion an 5. Der Typ zieht von dannen 6. Das wars?
-
vip-topic
Hey Shrimpdaddy, bin das we gerne bereit ein paar Bier zu verkonsumieren und ein paar shrimps zu grillen. Shrimp mich mal an wenn du im zuchtbecken eingeschwommen bist. Hail
-
vip-topic
Ey Pfeifenwichs, ich war da Bin aba um viertel nach elf hoim
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Wasn mit der Speedie im Hintergrund
-
vip-topic
OIso Stumplified. Ich sag jetzt mal 2 Pennplätze fürn Chef (icke) und sein Knecht (Broder) an. Du gibts dann pünktlich zur Geisterstunde den Schlüssel an Tom oder mich ab und wir wanken in dei Etablissement (Insider )
-
vip-topic
Passa Warna Nakumba, odda wodda! Wenn da Stumpffehde auflegt muss man ja fast am Start sein.
-
vip-topic
Wer fährt mich von Andechs wieder heim?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dich hat ja auch noch keiner gefragt ob er seinen Kopf auf deinen Schwanz "legen" darf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Stell ma ne richtig scharfe Ische auf, die während der Fahrt a bisserl rumtusst und frivole Gesten zum Besten gibt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich sag mal so, dass die GDL recht unzuverlässig war und mein Viehtransport in die Tretmühle schön doitsch pünktlich war. Nach hause ebenso. Das ist schon einen Asbach Uralt wert.
-
vip-topic
Hallo Froinde. Sach ma Fab, ich bin schon ganz hibbelig wegen dem homophon. Wann geht das Dingen in die entscheidende Runde? WE wird leider nix mit Bierchen und so. Sind ja in Bottrop.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallöle, wir hätten noch 1 Platz frei für Bottrop Fahrt mit 9 Sitzer hin und zurück ca. 60€. Abfahrt 12:00 Bombig, Rückfahrt ca. 11:00 Uhr Tschüssikowsky
-
Schiff ahoi Herr Kaleu
Alles Gute dem Nordmann
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gegenveranstaltung: DJ Loki im Barbetrieb Oacha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo ihr Spezialisten, kann mir jemand sagen wo ich in A einen Kleinbus 9 Sitzer mieten kann? Zu passenden Konditionen.
-
vip-topic
Na ihr Hinterhofschrauber
-
Warnstreiks GdL. Welche Strecken?
Scheinbar ist noch nichts weiteres bekannt, der Streik soll ja erstmal morgen 3 Stunden gehen. Sollte sich der Streik auf oder Montag Abend/Nacht oder Dienstag ausweiten, würde ich einen ordentlichen Zeitpuffer einplanen. Zum Glück fahr ich morgen mit dem Auto und muss mir das Elend auf dem Bahnsteig nicht antun. Edit: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bahn-warnstreiks-die-loks-bleiben-stehen-1.1062510
-
Plädiere für mehr ONKELZ auf Vespatreffen
Wer scheiss Musik hören will, fährt halt nach Stockach. Da geht auch bestimmt ein bisschen Onkelz
-
vip-topic
Hossa Stomplified, ois guade nachträglidsch. @ace. Pass mir fei auf die Katholiken und Luther auf. Net dass´d zwischen die Mühlen vonner Glaubenskrieg kommst. Aufgepasst, die Luther ham alle rode Haar und Sommersprossen. Geh denen mal lieber ausm Weg.
-
Hauskauf...
Wie es der Zufall will, hab ich gestern "kontrovers" auf BR3 gekuckt. Da warten Senioren seit Jahren auf die kümmerlichen Vorteile. Aber Respekt, der Bonker is echt mal geil. Vor allem ruhige Nachbarschaft
-
vip-topic
Hairrje, dir steigt die frische Alpenluft wohl zu sehr in deinen Käsefondueschädel. Gib mal Laut, wenn du bei die Fugga bist. Auf a Bier geht allaweil ebbes.
-
Hauskauf...
Denkmalschutz ist ein großes Minus, zumindest bei mir. Haben das auch überlegt, aber je nach Gusto des Denkmalschutzbeauftragten kanns richtig ins Geld gehen und zu einer never ending story. Schon gekauft?
-
vip-topic
Herr, ich will nach oben, die Hände zu Himmel
-
vip-topic
Ey ihr Looser, bin immer noch arbeiten um das BSP zu erhöhen. OI!
-
iPhone Video Tutorial
Also geht das mit Musik druff, surfen und Apps installieren recht easy?