Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Lambretta 150 Lis Innocenti
Herr Gawasi antwortete auf Compare's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNicht mit Ausnahmegenehmigung
-
GSF Shops statt GSF Support Packages
SCK nur auf Vespa und Lambretta beschränkt
-
Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Ahh, deswegen musste ich gestern mit 15min Verspätung in einem prall gefüllten Zug von der Arbeit nach Hause fahren
-
Berufsunfähigkeitsversicherung, braucht man die?
Das kann ich kaum glauben. Du kriegst bei 45€/Monat 2000€ BU?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kamma da unterwaygs einsteigen? Weil evtl. der Klupp da teilweise schon inner Gegend rumfleucht.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Goil, 2 Lemon Drops sind endlich gelb. Die Mushroom Red fangen an der Spitze an, rot zu werden. Habaneros und Madame Jeanette kommen langsam. Die Jalapenos drohen den Busch zu erdrücken. Es geht vorwärts, hoffentlich reichen die paar warmen Wochen noch. Fotos gibts demnächst
-
vip-topic
Oida, des is so interessant zu lesen, wie a Beipackzettel. Freidag gayds an Wörthsee. Kommsu Sa nach?
-
vip-topic
Schreib mal a bisserl detaillierter und spannender oder lustiger oder beides. Ich reiss mir da einen Literar aussem Ellbogen wenn die Bahn zu spät kommt und Herr ist im Land der Ungläubigen und pfurzt nur Einzeiler hin. Pack den S4, kipp dir ne Buddel voll Rum rein, mal dich schwarz an und hab Spass. Wenns nicht auf "Die wildestens Verfolgungsjagden der Welt" mit anschliessender Police-Brutality gegen Minderheiten übertragen wird, dann isses die Reise nicht wert gewesen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Berechnung der Kosten pro gefahrenem Kilometer
Ich hab mir das auch überlegt. Ford Mondeo 2.0 TDCI (gebraucht)läuft bei 35000km/Jahr bei ca. 17,5cent/km. Ein Diesel lohnt sich da schon. Der Benziner kommt auf 18,x cent/km. Ein Gasantrieb wäre evtl. auch attraktiv. Bin aber bei der Bahn geblieben, weils zeitlich nicht lohnt.- Kündigungsfristen
In den Arbeitsvertrag schauen. Da steht evtl. was von Probezeit und 2 Wochen Kündigungsfrist zum 15. oder Ende des Monats. Da die Probezeit allerdings vorbei ist, sind soweit ich weiss 4 Wochen zum 15. oder Ende des Monats, sofern da nichts anderes drin steht. Die Idee mit dem Aufhebungsvertrag ist keine schlechte Idee. So unersetzlich wirste nach 4 Monaten nicht sein.- Berechnung der Kosten pro gefahrenem Kilometer
Hier berechnen Selber mit dem Auto pendeln ist verflucht teuer, wenn man ehrlich rechnet. In meinem Fall: 190€/Monat für Bahn und MVV-Ticket oder knapp 600€ für nen gebrauchten Diesel Mondeo. Zeitersparnis mit dem Auto ca. 15-20 Minuten einfach, wenn die A8 frei ist. Ich fahr Bahn, auch wenns nervig ist. Ich würde mir auf deine Strecke von jeder mitfahrenden Person so 150-200€/Monat geben lassen.- vip-topic
Was fürn Scheisstopic. 4 Tage ohne Post- Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Naja, ich halte die Sueddeutsche für einiges seriöser als irgendwelche DB Konzernchefs oder Politiker. Wenns so sinnvoll ist, z.B. dieses Projekt, wieso wird dann das Ganze nicht transparent durchgezogen. Baukosten, Problemanalyse, Problembewältigungsstrategien, Kosten, zu erwartende Mehrkosten? Edit: Als Insider kannst du ja evtl. die ganzen "Experten" entkräften, die die Problematik des Baus ansprechen. Oder nur heisse Luft eines Bau-Inges?- Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Interessanter Artikel in der Süddeutschen heute im Feuilleton. Dabei sei unter anderem aus geologischer Sicht der Bau bedenklich. Stichwort Anhydrit im Boden, der bei Wasserkontakt dazu neigt aufzuquellen (Salzsprengung). Desweiteren gibt auch Frei Otto seine Sicht der Dinge zum Besten. Die angebliche Choryphäe des Stuttgarter Bauingenieurswesen stieg im Frühjahr 2009 aus dem Projekt aus, aus vielerlei Gründen, die gegen die Machbarkeit des Projektes stehen. Demgegenüber stehen die Ämter, die unter der Knute der Landesregierung und dem Rathaus stehen und eigentlich von den Problemen wissen, aber nichts gegenteiliges veröffentlichen dürfen. Ich sage dazu nur soviel: Es wird so wie immer sein. Egal ob Elbphilhamonie, Berliner Nonsens-Bahnhof und jetzt S21. Das Ding wird ein Vielfaches dessen Kosten was angesetzt wurde. Bezahlen tuts der Steuerzahler und verdienen dran werden die Baumogule und nicht zuletzt die Bahn. Wenns nur bei den Baden Württemberger ums bezahlen gehen würde, könnte es einem ja wurst sein- Münchner Oktoberfest 2007
Wenn die 12 Leute einzeln verteilt sitzen wollen könnte das schon hinhauen. Marcello, gehst du eigentlich in Delbrücker Tracht heuer aufd Wiesn?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jop, kühles Bier und ne Wuasd oder nen Burger und dann konjugieren wir das durch. Bin ab 1.10 übrigens auch noi aufgestellt. 4 U-Bahn Stationen weniger und mehr Prestige Ich wünsch dir dann schon mal viel Spass mit der DB. Das härtet ab.- lustige sachen beim verkaufen
Haha, Süperrichie oder der hier?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Arthur, ich bin bitter enttäuscht. Hast jetzt solange vorm Chef vom Scheissjob in seiner Firma gejammert, dass er dich nun in Dauerurlaub geschickt hat? Der Sommer ist doch auch fast vorbei, was willst dann machen, ausser dir an nem tristen Winterabend ne Kugel in den Kopf zu jagen? Arbeit macht froh, vergiss das nicht- Man(n) belohnt sich selbst
Geh ich halt zum Roman und bestell einen Brotzeitteller. Ist auch ne Art Belohnung- Man(n) belohnt sich selbst
Gibts da immer noch die riesigen Schnitzel? War da schon lange nimmer drin...Und hast du dann eigentlich 2 Kutten oder eine Wendekutte?- Man(n) belohnt sich selbst
Mensch Harald, das ist das Belohnungstopic, nicht der Selbstkasteiungs- oder Schnauzbartthread- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Alter hau ab. Bist jetzt doch gscheider geworden Laufenden Kettenantrieb überflüssig: nicht auf Lager- Farblaserdrucker!
Kurzum, für meine Zwecke lohnt es sich scheinbar nicht einen Drucker, welcher Art auch immer, zu kaufen und ich geb das Geld lieber der kettenrauchenden Frau im Copyshop? Oder Billigpatronen in den Canon i350 rein, der noch im Keller verstaubt?- Farblaserdrucker!
Guter Mann, ich kauf mir doch keinen 500€ Laserdrucker für zu Hause. Die Druckkosten pro Seite langweilen mich nahezu, weil ich wie geschrieben sehr wenig drucke. Es gibt eine Überlegung die mir den Laser besser erscheinen lässt. Ich habe ja schon den einen oder anderen Inkjet gehabt. Nur wenn auf dem monatelang nix gedruckt wird und ich dann mal schnell was brauche sind die Patronen zu und neue nur dafür zu kaufen um mal 10 Seiten für die Steuererklärung oder nen Geschäftsbrief rauszulassen ist mir dann irgendwie zu blöd. Wenn es einen verlässlichen Inkjet gibt, den ich auch nach 6 Monaten Stillstand sofort nutzen kann, dann kauf ich vielleicht den, aber bis jetzt bin von denen eher enttäuscht. red polo hat ja schon den HP vorgeschlagen. Vorteil: Scanner und Fax gleich mit drin. Gibts für so einen z.B. günstige Verbrauchsmaterialen und taugen die was? - Berechnung der Kosten pro gefahrenem Kilometer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung